Farben

  • Also, vorerst möchte ich sagen, dass ich nicht weiß ob das möglich ist.


    Aber ich hätte sehr gerne mehr Freiheiten in den Farben des Forums. Man ist ziemlich eingeschränkt und auf vielen Seiten kann man ja jegliche Farben durch RGB oder den Hexcode bekommen (oder so einen Regler).


    Das wärs auch wieder von mir.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Sky

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Hallo meckimeck,


    Meinst du das Aussehen des Forums selbst, bspw. das Orange in Pink machen können?

    Oder ist gemeint mehr farbe in dieser Form?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Angela das Zweite was du meintest.

    Dass man nicht so wie jetzt nur eine bestimmte Anzahl hat, welche man in seinem Beitrag verwenden kann, sondern im Prinzip unendlich viele Farben auswählen kann.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • @N3verDark ja genau. Man hat gerade nur 35 Farben und durch RGB hätte man ja deutlich mehr Freiheit.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Soweit ich weiß ist das derzeit die Farbpalette von Pets. Ich leite diesen Beitrag an Reef weiter und der wird dann schauen was sich machen lässt.

    [tabmenu]
  • #Push

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Hey meckimeck,


    leider gibt es keine Plugins, die so etwas darbieten können oder Möglichkeiten, um ein Farbenrad wie man das von Generatoren kennt in den Editor zu implementieren. Aber ich denke mal, dass wir mit der momentanen Farbauswahl gut ausgestattet sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!