Bewerbung zum Little Mister [Mr. Moon]

  • Bewerbung für Little Misters [Mr. Moon]

    [Inhaltsverzeichnis]

    (Vorwort)

    (In-game Daten)

    (Echte Identität)

    (Was/Wer sind die Little Misters?)

    (Wer ist Mr. Moon?)

    (Warum möchte ich Mr. Moon werden?)

    (Schlussworte)

    --------------------------------------------------------------------

    hsg68uozv6n31.png



    ______________________________________________________________________


    [Vorwort]


    Wunderschönen Guten Tag an jeden der sich die

    Zeit nimmt meine Bewerbung anzusehen außerdem

    ein Großes Lob an diese Leute. Es freut mich sehr dies

    hier heute zu verfassen.


    _____________________________________________________


    [In-Game Daten]


    Steam Profil : *hier*

    Gextension Profil: *Hier*

    Server-Zeit gesamt: 258 Stunden

    Rang: Stammspieler


    Im Server bekannt als:


    [SO] Franz Heinrich

    D-Klasse: Sambo D King

    [S] Sanitäter Heinrich Adelholzener

    [Junior Researcher] Heinrich Adelsdorf

    CI [R] "King"


    Online Zeiten:

    Montag15:00 - 21:00/22:00
    Dienstag15:00 - 21:00/22:00
    Mittwoch15:00 - 21:00/22:00
    Donnerstag15:00 - 21:00/22:00
    Freitag15:00 - Opend End
    Samstag13:00/14:00 - Opend End
    Sonntag13:00/14:00 - 23:00



    _______________________________________


    [Echte Identität]


    Hallo mein Name ist Samuel ich komme aus der Eifel in NRW

    (ursprünglich aus Köln). Ich bin 14 Jahre alt und habe am 27.11 Geburtstag,

    ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit baue ich

    mit einem Kollegen von mir ein Mining-Rig auf.

    Außerdem baue ich PC zusammen oder restauriere diese um sie weiter zu

    verkaufen. Ich programmiere auch sehr gerne an einzelnen Webseiten in meiner

    Freizeit wie z.b: eine Anime Website oder eine in dem ich mein selbst programmiertes

    Spiel zum Download anbiete. Doch meine Lieblings Beschäftigung bleibt das Spielen am

    PC. Am liebsten Zocke ich Garrys Mod auf dem SCP-RP Server manchmal bis zu 11

    Stunden am Tag.


    ___________________________________________________________


    Was/Wer sind die Little Misters?


    Die Little Misters sind alle Anormale Humanoide ähnliche Entitäten die alle samt

    von Dr. Wondertainment erschaffen worden sind. Die meisten von ihnen weisen auf Anormale Fähigkeiten, Erscheinungsbilder

    oder andere Kuriose Dinge hin. Ein Gutes Beispiel für Kuriose Dinge ist Mr. Lost, er zeigt eine Unfähigkeit seine

    eigenen Bewegungen zu kontrollieren, er wandert einfach nur durch die Gegend und verschwindet irgendwann

    ohne Ziel. Er geht so zu sagen einfach verloren. Menschen die er Berührt wollen mit ihm Reden und ihm Folgen

    was schön öfters dazu führte das Foundation Personal das Mr. Lost eindämmen sollte verschwindete. Ob dies

    wirklich eine Fähigkeit ist, ist zweifelhaft was aber unwichtig ist da es Anormal ist und für die Foundation

    interessant ist. Was sie aber alle gemeinsam haben ist das sie ein Tattoo an einer beliebigen Stelle auf ihrem Körper haben der den Satz enthält:

    "(Name des Little Misters) from Little Misters ® by Dr. Wondertainment" Es gibt insgesamt 20 von ihnen.






    Wer ist Mr. Moon?


    Scp 917 auch bekannt als "Mr. Moon" gehört zur

    Objekt Klassifizierung Sicher. Mr. Moon hat das Erscheinungsbild eines

    älteren kaukasischen Mannes. Besonderenheiten von Mr. Moon sind das seine

    Gesichts Züge verschwinden während des Mondzyklus. Während das Gesicht

    bei Vollmond normal da zu sein scheint, verschwindet es komplett wenn Neumond ist.

    Scp 917 oder Mr. Moon bezeichnet diesen Vorgang als Schmerzlos. Wenn sein Gesicht verschwunden ist

    kann er nichts Sehen, hören, riechen oder Reden. Wenn die entsprechenden Merkmale zurück kommen

    erlangt er wieder seine dazu entsprechenden Fähigkeiten dazu. Die folgenden Wörter:

    "Mr. Moon, from Little Misters ® by Dr. Wondertainment" sind an der rechten Wade von Mr. Moon tätowiert.


    _______________________________________________________________


    Warum ich Mr. Moon werden möchte


    Ich bin darauf gekommen Mr. Moon zu werden weil ich die Little Misters schon immer

    bewundert habe wenn sie durch die Foundation gelaufen bin wegen ihrem Anormalen erscheinen

    aber auch ihrer Lockeren art. Ich finde die verschiedenen Anormalen Effekte extremst Spannend weshalb ich

    mir auch jeden einzelnen Little Mister durch gelesen habe und mir Videos angeschaut habe zu denen.

    Ich würde gerne auch mal die Selbe Erfahrung mache und will ihn versuchen nach zu ahmen so gut wie

    es geht.


    _______________________________________________________


    Schlussworte


    Ich danke jeden der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung

    durchzulesen. Diese Bewerbung ist meine aller erste hier deswegen lasst gern

    ein bisschen Kritik fallen damit ich mich verbessern kann.


















  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • lasst gern

    ein bisschen Kritik fallen damit ich mich verbessern kann

    Die Bewerbung ist ausführlich und gut aufgebaut, dass einzige, was du definitiv noch verbessern musst, ist die Rechtschreibung und Zeichensetzung, dies kommt in der Bewerbung an vielen Stellen zu kurz, für so etwas gibt es auch Seiten, bei welchen du deine Texte einfach einfügst und er deine Rechtschreibfehler ausbessert.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Die Bewerbung ist ausführlich und gut aufgebaut, dass einzige, was du definitiv noch verbessern musst, ist die Rechtschreibung und Zeichensetzung, dies kommt in der Bewerbung an vielen Stellen zu kurz, für so etwas gibt es auch Seiten, bei welchen du deine Texte einfach einfügst und er deine Rechtschreibfehler ausbessert.

    Danke für deine Antwort damit hilfst du mir sehr weiter mich zu verbessern <3, in dem Punkt mit der Rechtschreibung und der Zeichensetzung hast du vollkommen recht ich werde mir denn Tipp mit dem Programm merken um ihn in Zukunft anzuwenden. :thumbup:

  • Danke für deine Antwort damit hilfst du mir sehr weiter mich zu verbessern <3, in dem Punkt mit der Rechtschreibung und der Zeichensetzung hast du vollkommen recht ich werde mir denn Tipp mit dem Programm merken um ihn in Zukunft anzuwenden. :thumbup:

    Kostenlos Rechtschreibung und Grammatik prüfen
    Kostenlos Ihre Rechtschreibung und Grammatik prüfen mit der Rechtschreibprüfung von rechtschreibpruefung24.de.
    www.rechtschreibpruefung24.de

  • Das beste Ding was ich im Leben gesehen hab.

    Deine Bewerbung ist ausführlich, und gut geschrieben.

    Ich selbst habe, und hätte ein anderes Design benutzt, da ich dieses Dicke nicht so sehr Mag, aber das ist subjektiv und muss dir gefallen.

    Da ich noch nicht ernsthaft viel von deinem RP sagen konnte, enthalte ich mich in dem Punkt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!