Ein Kapitel schließt sich

  • Schade Schade. Naja war eine Tolle zeit mit dir auch wenn sie kurz war. Ich wünsche dir viel spaß und ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
    Und falls du mal jemanden zum reden brauchst bin ich natürlich für dich da

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Ay Ay, aus Privaten Gründen wollte ich ja auch ersteinmal SenseiGaming ruhen lassen.. Jedoch kann ich es mir nicht verkneifen ein Kommentar zu schreiben.

    Was soll ich sagen, wir kennen uns eigentlich so gut wie gar nicht aber als wir Geredet haben haben wir uns auf anhieb gut verstanden.
    Man konnte gut mit dir Lachen aber auch ernste Themen hatten ein Offenes Ohr bei dir. Du bist nen Netter und ich hoffe das bleibst du auch in Zukunft sonst gibts nen Arschtritt Herr Banges.
    Bist nen toller Side Kick. xD

    hug-anime.gif



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!