Bewerbung zum SD | by SvenDNA

  • Bewerbung


    QgIerxO.png


    Personalakte


    QgIerxO.png


    OOC-Daten und Chars
    [tabmenu]


    QgIerxO.png


    Was ist ein Site Director?
    [tabmenu]


    QgIerxO.png


    Warum eigentlich ich?

    Was spricht überhaupt dafür, ausgerechnet mich als Site Director anzunehmen?

    Da kommt ehrlich gesagt meine Schwäche der Selbsteinschätzung mir nicht zur gute, aber nun denn.

    Meiner Ansicht nach, bin ich sehr gut darin, einen Job welcher durchaus eine Autorität/Verantwortung hat zu spielen.

    Dies spiegelt sich zum einen in meinem RP von meinem Mediziner Char wieder (nach Feedback von einer Hand voll Leuten),

    aber auch zum anderen bei mir im Reallife in bspw. (so banal es auch klingt) Gruppenprojekten in der Schule.

    Ich bin eine Person die weiß, wann sie sich zurückzualten hat, aber sich auch nicht scheut zu reden und seine Meinung/Ideen zu sagen.


    QgIerxO.png


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
    Ich hoffe ich konnte euch mit dieser von mir überzeugen und freue mich auf Feedback ^^


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von SvenDNA ()

  • Skro

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich persönlich würde dich sofort annehmen, dennoch gibt es da leider ein Problem.



    Derzeit ist keine Bewerbungsphase offen :(


    Du musst von einem O5 ausgewählt werden SD zu werden

  • Bewerbungsphase zum Site Direktor

    Doch ist es ^^. Habe ich auch auf dem TS von Dargon nochmal bestätigt bekommen.

    [tabmenu]
  • *Flüstert* "Unangeneeeeeeehm"


    Ich kenne dich jetzt nur als Medic. Ich fände es sinnvoller etwas aktiver im Management zu sein. So können sich O5s ein besseres Bild von dir machen. Aber dein Medic Char ist gut weswegen ich dir eine Neutrales Dafür gebe.

    [tabmenu]
  • *Flüstert* "Unangeneeeeeeehm"


    Ich kenne dich jetzt nur als Medic. Ich fände es sinnvoller etwas aktiver im Management zu sein. So können sich O5s ein besseres Bild von dir machen. Aber dein Medic Char ist gut weswegen ich dir eine Neutrales Dafür gebe.

    Soll er den ganzen Tag Zone Manager zocken und genau nichts machen?

    Ehrlich gesagt finde ich sogar das man die Kompetenz eines Spielers messen kann wie er seine Rolle spielt, und Medic reicht da vollkommen aus, um von ihm ein Bild zu machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Soll er den ganzen Tag Zone Manager zocken und genau nichts machen?

    Ehrlich gesagt finde ich sogar das man die Kompetenz eines Spielers messen kann wie er seine Rolle spielt, und Medic reicht da vollkommen aus, um von ihm ein Bild zu machen.

    Zone Manager haben genug zu tun. Nur verstehen alle ZMs ihren Job nicht. Ein Medic und ein Verwalter eines Standortes sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Um Kompetenz messen geht es nicht sondern wie er sich in solch einem Posten macht.

    [tabmenu]
  • Zone Manager haben genug zu tun. Nur verstehen alle ZMs ihren Job nicht. Ein Medic und ein Verwalter eines Standortes sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Um Kompetenz messen geht es nicht sondern wie er sich in solch einem Posten macht.

    Er wird im RP nicht Respektiert, und hat selten bis nie was zu tun abgesehen mit Personal Reden, ich sehe hier kein einzigen Sinn dahinter wie du so die Kompetenz sehen möchtest

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Er wird im RP nicht Respektiert, und hat selten bis nie was zu tun abgesehen mit Personal Reden, ich sehe hier kein einzigen Sinn dahinter wie du so die Kompetenz sehen möchtest

    Damit ist die Frage doch beantwortet? Wer als ZM sich nicht durchsetzt oder nur mit Personal redet ist kein geeigneter SD. Du hast als ZM sehr viele möglichkeiten:


    EZ-M: Kann die EZ durch Ideen sicherer machen bspl. Checkpoints.

    LCZ-M: Genau das gleiche. Er kann aber genauso CCs checken lassen oder Kontrollen im D-Trakt durchführen. Ein Anruf bei einem SD und es ist genehmigt.

    HCZ-M: Kann täglich Sicherheitsprotokolle von CC-Checks machen.


    Jedem Zone Manager steht es frei Personal Akten anzulegen. Man kann sich genug Aufgaben geben.

    [tabmenu]
  • Selbes kann man meiner Meinung nach aber auch auf einen Abteilungsleiter Feldarzt übertragen.

    - Dieser hat auch die Möglichkeiten seinem Personal anzuordnen das sie in bspw. der LCZ Kontrollen durchführen sollen, ob dort jemand gerade Hilfe benötigt.
    - Dieser kann auch sagen: "Okay, mir ist die Situation gerade zu komisch, beschützt mal in der Medbay das medizinische Personal und deren Patienten".
    - Ich kann auch mit meinem Medic Char bei fehlverhalten oder besonders gutem Verhalten belohnen/bestrafen und Berichte darüber schreiben.
    - Ich habe bspw. mit meinem Medic Char schon einen Praktikumsbericht angefertigt von SCP-2295 (Praktium am Südring)
    - Mir ist es auch freigestellt mir Statusberichte einzuholen.

    Nur weil die Überkategorie bei meinem Main Char "Medic/Feldarzt" ist, heißt es nicht das ich nur behandeln muss/kann ^^

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Anwärter


    Nach Absprache mit der Overwatch hat die Leitung des Managements sich dazu entschieden Sie als Site Direktor anzunehmen

    Der Ihnen zugeteilte Standort wird Site-65 sein.


    Ihnen wird ein Termin zur Einweisung in Ihren neuen Posten baldig zugestellt



    Im Namen der Overwatch


    O5-10 "The Grand Master"

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!