Beitrag Löschen Bitte <3

  • [1. Vorwort]

    Hallo, Liebes Senseigaming team und alle die diese Bewerbung lesen werden. Im voraus sag ich schonmal danke an die Personen Die Feedback Etc. da lassen, wäre nett wenn dieses aber auf der Konstrukiven seite bleib.


    [2. Out-Of-Character Daten]

    So Jetze etwas zu mir, mein Name ist Luca komme gebürtig aus deutschland lebe aktuell in bayern. Immoment bin ich in meinem 15 Lebensjahr.


    Meine Hobbys sind YT und Fahradfahren


    Spielen tu ich haupsächlich Garrys Mod SCP RP


    [3. Ingame Daten]

    Meine Charakter sind unten zu sehen <3 , spiele schon etwas länger.


    Aktive Warns: 0 Aktive Bans: 0

    [4. Alter]

    Wie schon oben erwähnt befinde ich mich in meinem 15 Lebensjahr


    [5. Onlinezeiten]

    Bin fast Jeden tag mindestens 5-7 Stunden online und verbringe diese meistens im Roleplay.


    [6. Stärken und Schwächen]


    Stärken:

    Habe immer Positive Laune.

    Freude in Gruppen zu arbeiten.

    Konstruktives Denken.


    Schwächen:

    Kreativität (Bin Eigentlich Sehr Kreativ aber an manchen tagen läuft es halt nicht super)

    Nervosität

    Direktheit



    [7. Warum möchte ich ins Team]

    Ich Würde gerne ins Team da ich schon einiges an Erfahrung mit dem Server und den Spielern darauf gesammelt habe.


    [8. Erfahrung]

    Ich war in 2-3 Serverteam und habe auch eine zeit lang meinen Eigenen Server geführt.


    Mit ULX habe ich sehr viel Erfahrung da ich wie oben genannt schon meinen eigenen Server geführt habe


    Gextension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198854994692


    [9. Schlusswort]

    Danke an dass SenseiGaming Team und alle anderen die meine Bewerbung gelesen haben <3 ich hoffe sie hat euch gefallen MFG. LimitedGamer



    [Edit]

    Ich Füge noch hinzu dass ich mein RP verhalten von damals Drastisch verändert habe da ich damals mit meinen 3 Warns wusste dass es so nicht weitergehen kann <3



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Why_Authentic () aus folgendem Grund: Gextension Hinzugefügt

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • 1. Dein GXTensiion fehlt

    2. Nennst du keine RP Characktere

    Dome

    [tabmenu]
  • 1. Dein GXTensiion fehlt

    2. Nennst du keine RP Characktere

    Gextension ist hinzugefügt meine Charaktere kann man unten in der signatur erkennen <3



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • *klick von der Eventbewerbung*


    Das kam aus deiner Eventteam Bewerbung.

    Ich denke das inaktive Warns auch dazu zählen und auch hingeschrieben werden sollte.

    Deswegen bin ich auch eher negative gegen über der Bewerbung.

    Wenn man meine Inaktiven Warns mit dazu zählt sind es 3 Stück wie schon gesagt aktive habe ich aktuell nicht



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Wenn man meine Inaktiven Warns mit dazu zählt sind es 3 Stück wie schon gesagt aktive habe ich aktuell nicht

    Und auch nur die sollten zählen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Es ist egal ob ein Warn aktiv oder inaktiv ist für eine Bewerbung. Sie geben ein deutliches Bild über eine Person, zu was diese "fähig" ist und helfen einem User ohne die Möglichkeit diese zu sehen sich ein Bild von dir zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Es ist egal ob ein Warn aktiv oder inaktiv ist für eine Bewerbung. Sie geben ein deutliches Bild über eine Person, zu was diese "fähig" ist und helfen einem User ohne die Möglichkeit diese zu sehen sich ein Bild von dir zu machen.

    Verstehe ich schon aber ich habe ja eine zeit kein rp gespielt und mein damaliges verhalen überdacht und habe mich dessen auch verändert



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Zitat von LimitedGamer

    [3. Ingame Daten]


    Meine Charakter sind unten zu sehen <3 , spiele schon etwas länger.

    ich würde dies abändern. du hast bestimmt eine Spielzeit und aktive Ingame chars woher dich Leute kennen sollten. Ich würde an deiner stelle diesen punkt überarbeiten


    Zitat von LimitedGamer

    [5. Onlinezeiten]


    Bin fast Jeden tag mindestens 5-7 Stunden online und verbringe diese meistens im Roleplay.

    ich würde dir empfehlen dich an die Bewerbungsvorlage zu halten.

    Zitat von Bewerbungsvorlage

    Liste uns deine Onlinzeiten auf, wann du Online sein könntest.

    Muss folgende Punkte enthalten {Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag}

    ich würde außerdem empfehlen keine Emojis zu benutzen da diese unseriös wirken können.


    Wie dem auch sei wünsche ich dir viel glück mit deiner bewerbung

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Ans Forum Team


    Bitte Diesen Beitrag Löschen da ich eine neue Bewerbung schreiben werde



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Why_Authentic

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als SCP-RP Teamiglied by LimitedGamer“ zu „Beitrag Löschen Bitte <3“ geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!