CC Beantragung SCP-1106-DE ''Wiederkehrende Seele'' Version 1.03

  • Eine Stimme sagte wieder etwas zu mir in der Dunkelheit ''Noch ein versuch dein Wunsch nicht zu Sterben soll erfüllt werden, ich gebe dir einen neuen Körper mit Speziellen Fähigkeiten du wirst nun als ein SCP in der Foundation leben...willst du das?'' kurze stille und dann antwortete ich ''Ja!''

    Es geht weiter....


    Vorwort:

    Hallo und einen guten Tag wünsche ich, das ist die überarbeitete Version von SCP-1106-DE ich habe den CC an die neuen CC Regel angepasst und etwas überarbeitet was die allgemeinen Fähigkeiten betrifft, aber das Verhalten habe ich so belassen. Viel Freude bei Lesen und ich freue mich über jegliche Kritik.


    Obejekt-Nr: SCP-1106-DE


    Klassifizierung: Safe


    Sicherheitsmaßnahmen:

    Das SCP ist freundlich und kann nett gebeten werden sich von einem Ort zu entfernen, macht dies aber recht ungern, wenn es grade an einer Person hängt, die es mag. Sollte es nicht hören kann es mit Süßigkeiten(bevorzugt ''Kinder'' Schokolade) oder mit Spielzeug gelockt werden und in eine Zelle gesperrt werden. Durch unbekannten gründen hat es die Fähigkeit verloren durch Materialien zu gehen und kann somit leicht Containt werden.

    Es stellt keine akute Gefahr dar so lange man das Heidelbeerbonbon nicht isst. .


    Beschreibung:

    SCP-1106-DE ist ein kleines Wesen was einem Geist ähnelt. Es kann aus seinem Kopf nicht nur Gegenstände(7siehe Fähigkeiten) holen, sondern auch kleine Bonbons aus ihren Händen, diese gibt das SCP meist an andere SCP's oder Personal weiter. Das SCP besitzt auch die Fähigkeit zu Reden und kann wie ein menschliches Wesen denken, auch, wenn es meist Kindlich handelt, scheint es mehr zu Wissen wie man erst annehmen kann. Es freut sich, wenn es sich mit Personal anfreunden kann und folgt meist Personen, die es mag.


    Fähigkeiten/Besonderheiten:

    Aus seinem Kopf kann es Objekt holen die vom aussehen und der Oberfläche den von normalen Alltagsobjekten ähnelt, auch wenn diese etwas Größer sind wie es selbst, die Objekte sind recht stabil aber können z.B nicht immer das, was das Original kann, ein Stift, den es hervorholt kann z.B nicht schreiben, aber auf einen Stuhl, den es hervorholt kann man sitzen.

    Kleine Dinge, die das SCP findet, kann es in seinen Händen aufnehmen, diese scheinen als eine Art Tasche zu dienen.

    Wenn man das kleine Wesen anfasst, ist es äußerst weich und ähnelt einem Plüschtier.

    Es kann aus seinen Händen 5 verschiedene Arten Bonbons holen, jedes hat so lange das SCP die Person, die es isst, beobachtet bzw. in seiner Nähe ist einen anormalen Effekt, sollte das Wesen nicht in der Nähe sein und oder die Person beobachten wie es das Bonbon isst, so ist es ein normales Bonbon ohne besonderen Effekt.


    Bonbonarten:

    -Zitronenbonbon-macht die Person die es isst glücklich und sorgt dafür, dass sie sich gut erholt fühlt(Effekt hält 5 Minuten)


    -Himbeerbonbon-Heilt auch starke Verletzungen(Sollten Fremdkörper im Körper sein sollten diese vorher entfernt werden sonst werden sie im Körper verbleiben und verursachen schwerer Schäden)(Effekt gilt so lange bis die Person geheilt ist. !Wichtig die Heilung kann keine Extremitäten wieder herstellen!)


    -Erdbeerbonbon-sorgt dafür das eine Person keine Schmerzen verspürt(Effekt hält 10 Minuten)


    -Heidelbeerbonbon- tötet einen Menschen durch innere Verätzungen(Effekt hält bis die Person gestorben ist)


    -Apfelbonbon- kann SCP-049-2 heilen sollte keine SCP-049-2 Instanz das Bonbon Essen, sondern ein normaler Mensch so schmeckt es normal nach Apfel und hat keinen anormalen Effekte



    Es hat keinen negativen Effekt mehrere Bonbons auf einmal zu essen.

    Die Bonbons haben keinen Effekt bei SCPs.


    Verhalten:

    Das SCP hat ein Kinder ähnliches verhalten und kann somit leicht mit einem verglichen werden außerdem ist es äußerst Neugierig und ist daher meist in der Nähe von Personen.

    Trotz des Kindlichen verhalten kann es zu Situationen kommen, in dem es ernst sein kann, jedoch wird es Personen und Wesen nicht absichtlich verletzten und meist nur Spaß machen.

    Wenn eine Person durch eines seiner Bonbons stirbt, scheint es dies mehr als Spaß zu sehen und wenn man es darauf anspricht, scheint es dies entweder vergessen zu haben oder abzustreiten, dass es das getan hat bzw. es seine Schuld war.

    Das Wesen vergisst sehr oft und hat kein Verständnis für den Tod und hat deshalb auch keine Angst vor diesen.


    Terminierung:

    SCP-1106-DE kann normal erschossen werden jedoch taucht es in der Site wieder auf hat aber vergessen was genau passiert ist(Normale NLR) nach dem das SCP wieder auftaucht kann es sich für 5 Minuten nicht bewegen und auf nichts reagieren.

    Eine entgültige Terminierung ist möglich und wird dem CC Team erklärt.


    Hintergrund:


    Wichtige Informationen für das CC Team:


    Steamprofil:

    Steam Community :: [SG] Ich Bin Ein Stein
    https://youtu.be/v4SWvf0jBq8 https://www.youtube.com/watch?v=1MFurJmxNCs
    steamcommunity.com


    Gextension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198269171088


    Jobname : SCP-1106-DE


    Ausrüstung des CC:

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Keys

    surrender

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    tool_gun

    akabanekillswep

    med_kit

    weapon_skro_scp049heilung


    Jobbeschreibung

    SCP-1106-DE ist ein kleines Geistähnliches Wesen was dem Personal und anderen Wesen Neutral bis friedlich gesinnt ist es hat einen leicht Kindlichen Charakter.


    Addon:



    Modelpfad:


    models/pokemon/marshadow/marshadow_player.mdl


    Spawnpunkt:


    LCZ


    HP: 2000

    AP: 0


    Privater CC


    Q-Menü bitte Aktivieren


    Jobregeln:


    -Ist der Foundation Neutral (weder feindlich noch Treu)

    -Bleibt in der Foundation bis es rausgelockt wird(z.B wenn eine Einheit sich mit dem SCP anfreundet und es so zum folgen bringt oder es mit Süßigkeiten oder Spielzeug lockt)

    -Sollten Mediziener im Job sein wird das Bonbon zum Heilen nicht verwendet

    -Kill SWEP darf nur an einer Person verwendet werden die das Heidelbeerbonbon gegessen hat(Darf nicht an SCPs verwendet werden)

    -Muss PainRP einhalten

    -SCP-049-2 Instanzen können nur zurückverwandelt werden, wenn SCP-1106-DE in unmittelbarer Nähe ist und das Bonbon in den Körper von SCP.049-2 ''eingeführt'' wird(Bsp durch den Bauchraum oder über den Mund)



    Wie verbessert der Charakter das RP:

    Vor allem das passiv RP wird durch die Effekte der Bonbons gesteigert, die Effekte durch das Essen eines Bonbons sind teils sehr hilfreich und können eine gute Unterstützung für das Personal sein.

    Da die Geschichte die gleiche ist, wie davor kann man im RP mehr über den Hintergrund erfahren, es ist so auch möglich herauszufinden wie man das SCP endgültig terminiert.

    D.H es gibt die Möglichkeit nicht nur für Wissenschaftler mehr nachzuforschen.


    Schlusswort:


    Wie bereits oben erwähnt ist der CC vom Konzept her ähnlich wie die erste Version von SCP-1106-DE nur den neuen Regeln angepasst, ich hoffe er kommt genauso gut an wie die erste Version und wünsche einen angenehmen Tag.

    Danke nochmal an Skro für das SWEP und Isaac für die Hilfe.


  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrte Ich Bin Ein Stein,


    hiermit lädt sie das CC-Team dazu ein uns ihren Custom-Character in einem persönlichem Gespräch vorzustellen.

    Ihr Termin ist am 25.09.2021 um 21:30 Uhr.

    Bitte finden sie sich 5 Minuten vor angegebener Zeit auf dem Teamspeak ein, und setzen sich ein #CC hinter den Namen damit wir sie leichter finden.

    Lassen sie es uns bitte Frühzeitig wissen sollten sie zur angegebenen Zeit verhindert sein.

    MFG

    Blade

    CC-Team


    Edit : Neuer Termin

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

    Einmal editiert, zuletzt von EG Blademaster ()

  • EG Blademaster

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Guten Tag,

    Das CC-Team kam zu dem Entschluss ihren Character anzunehmen.

    Ihr CC wird binnen 24 Stunden auf dem Server spielbar sein.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Implementiert geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label von Implementiert auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!