Bewerbung zum Moderator

  • [1. Vorwort]


    Hiermit begrüße ich euch Werte Leser/innen zu meiner Bewerbung und wünsche euch Viel Spaß.


    ———————

    Vorab,


    Ich bin gerade im Urlaub in der Türkei und wenn meine Bewerbung euch positiv geneigt ist und ich irgendwie zum Gespräch eingeladen werde kann ich das erst in 2-3 Wochen wahrnehmen, wenn ich zurück in Deutschland bin.

    Außerdem bin ich hier gerade auf mein Handy beschränkt, deswegen könnte die Bewerbung etwas blass vom Aussehen sein, da es schwer ist übers Handy irgendetwas zu formatieren.


    ———————


    Auf diesen Server bin ich zufällig gestoßen;

    nach der tiefgründigen Überlegung, was man denn jetzt alles spielen könnte bin ich auf den Entschluss gekommen, dass ich wieder mit HL2:RP anfange. Dies habe ich auch getan, jedoch fand ich das Schema von HL2RP nicht mehr reizend wie vor 4-5 Jahren, es ist leider „ausgelutscht“ und die Zeit - man könnte sagen ist gekommen für das Aussterben dieses Gamemodes - jedenfalls meiner Meinung nach.


    Nach der Suche nach einem anderen Gamemode, welches auch RP bzw. serious-RP beinhalten habe ich SCPRP gefunden.


    Gewiss, ohne jeglichen Hintergrundwissen dem Server beitretend habe ich nach mehreren frustrierenden Ereignissen als D-Klasse paar Warns gesammelt, die ich auch späteren Verlauf erläutern werde. Ich war gepackt von dem Konzept von SCP und konnte sozusagen auch nicht mehr loslassen; ich habe mich reformiert, die Regeln durchgelesen, bin zurzeit mit fast allen gängigen SCP Recontain-Methoden vertraut und gucke mir ebenso auf YouTube mit Vergnügen die SCP-Videos an. Ich versuchte mich als FG ( Rang SO) mich hochzuarbeiten und endete schliessendlich vor meinem Urlaub als CA der Containment Unit.


    Nun, nachdem ich das jetzt losgeworden bin komme ich zum Hauptteil meiner Bewerbung.




    [2. Out-Of-Character Daten]


    Mein Name ist Volkan ( ausgesprochen Wolkan) und ich bin 22 Jahre alt, türkischer Herkunft und geboren-aufgewachsen in Deutschland.



    Mein schulischer Werdegang folgte vom Gymnasium der 7. Klasse, zum Realabschluss gefolgt von einem guten Abschluss einer Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und Verwaltung.


    Ich gehe gerne Fußball spielen mit meinen Bois und spiele gerne Spiele. Ich mache außerdem gerade sehr ambitioniert meinem Motorradführerschein, denn als mein zukünftiges Hobby will ich auch das Motorradfahren hinzufügen.




    [3. Ingame Daten]

    ——————

    Viele kennen mich nur unter „Soyer“, oder wie ich sehr oft, aber nicht nur ausgesprochen werde, „Soya, Soja, Soda, Xayah“


    Meine RP-Charaktere sind:


    [CA] Containment Agent Will Soyer


    [SO] Security Operator Will Soyer




    Warns:


    Wie ich im Vorwort schon erläutert habe, habe ich mich zu meiner Anfangszeit sehr fehl verhalten, zumal ich mit dem allgemeinen Konzept kaum vertraut war.

    Wenn ich mich recht erinnere wurden beide Warns durch [SG] Daniel ausgesprochen.


    1. FailRP

    - FailRP als D-Klasse im Experiment mit 049, mein Gehirn wurde rausgerissen für 049s Forschungen und durch ein Kuhgehirn ersetzt... woraufhin ich unkontrolliert als Kuh RPed habe, ich habe Moooooh im Voicechat geschrien und bin wie eine Kuh, okay vielleicht nicht wie eine Kuh aber ich bin rumgehüpft.


    2. FailRP

    - FailRP als ich einen MTF‘ler als D-Klasse in der Mine gehandschellt? habe als er eine Waffe in der Hand hatte.. zu meiner Verteidigung - was es wahrscheinlich nicht besser macht - er hatte er den Rücken zu mir gerichtet.



    [4. Alter]

    Ich bin wie oben schon beschrieben 22 Jahre alt, ich würde mich als reifen jungen Mann mit einer gewissen Verspieltheit beschreiben.



    [5. Onlinezeiten]


    Montag: 18/19 Uhr - 00:00 o. Open End

    Dienstag: 18/19 Uhr - 00:00 o. ““

    Mittwoch: 18/19 Uhr - 00:00 o. ““

    Donnerstag: 18/19 Uhr - 00:00 o. ““

    Freitag: 18/19 Uhr - 00:00 o. Open End

    Samstag: 14/15 Uhr - 18/19 Uhr oder Open End

    Sonntag: 14/15 Uhr - Open End


    Derzeit aber auch schwankend, weil wie erwähnt ich an meinem Motorradführerschein sitze.



    [6. Stärken und Schwächen]


    + Ich bin 22 Jahre alt - ja, Alter heißt nicht gleich Reife, jedoch würde ich mich wie oben genannt als einen jungen reifen Mann bezeichnen mit einer gewissen Verspieltheit.


    Ich werde mir eine objektive Meinung bei einem Disput zwischen Spielern bilden, um die Angelegenheit fair zu behandeln.


    + Ich bin außerdem sehr ambitioniert und zielfokussiert in dem was ich tue und anfange, das heißt zum Beispiel, dass ich versuchen werde bei einem Disput zwischen zwei Spielern ausdauernd zu einem Kompromiss zu finden, anstatt direkt einen Warn oder gar schlimmeres zu vollstrecken


    + Sprachlich und grammatikalisch begabt



    - Leider, leider oft ungeduldig - ich arbeite daran seitdem ich denken kann


    - Ich verliere oftmals den Faden bei Gesprächen oder anderen Dingen, weswegen zum Beispiel eine Support-Angelegenheit unter Umständen dauern könnte.


    - Ich tendiere dazu, wenn nicht oft aber oft genug nervös zu werden woraufhin ich auch manchmal stottere



    [7. Warum möchte ich ins Team]


    Ich möchte ins Team, weil ich voraussichtlich noch sehr lange vor habe hier auf dem Server zu verweilen und zu spielen.

    Ich möchte dafür sorgen, dass sich Spieler an die Regeln halten, die, die es nicht wussten eines besseren zu belehren, damit andere Spieler nicht durch FailRP, Troll etc. der Spielspaß geraubt wird.


    Ich hatte schon davor auf anderen Servern - wenn nicht unbedingt als Moderator - Vergnügen in Konfliktsituationen zu „verhandeln“ bzw. Leuten bei Fragen weiterzuhelfen.

    Ich sehe dies ebenso als eine Chance mich persönlich weiterzuentwickeln und die Community und die Teammember besser kennenzulernen.



    [8. Erfahrung]


    Ich war vor 4-5 Jahren Admin auf einem Sandbox Server, jedoch ist bzw. war der Befehl Admin damals ein vielfältiger Begriff und im Nachhinein zu bezeichnen als Moderator.


    Ebenso war ich vor 4-5 Jahren Trial-Moderator auf einem HL2RP Server.


    Erfahrung in ULX hätte ich, aber sehr fade, heißt ich müsste mich wieder ran tasten.



    [9. Schlusswort]


    Ich hoffe euch allen hat meine Bewerbung gefallen und dass sie aufschlussreich zu meiner Person und meinen Absichten war.


    Ich erwarte keines falls, dass ich direkt als Moderator angenommen werde, jedoch die Chance mich auf Probe zu beweisen.


    Ich wünsche euch allen schönen Tag, eine gute Nacht oder viel Spaß auf dem Server und oder im Real-Life :)



    Mit freundlichen Grüßen


    Volkan aka sharkz

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter  sharkz,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten würde ich sie gerne auf ein Gespräch einladen, da sie derzeit aber nicht erreichbar sind wie sie es angeben werden wir dies verschieben.

    Ich werde die Bewerbung bis auf weiteres "Freezen"


    Des Weiteren bitte ich Sie, mich nach ihrer Rückkehr zu kontaktieren um einen Termin auszumachen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat es abgesegnet.


    Police-RP Serverleiter

    SCP - RP Serverleiter

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [E-04] Ernesto von Eckstein ( Jetzt auch ohne Rollstuhl )

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [In-P] "Blade"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"


    Rechtschreibfehler sind mir so egal das ich euch nicht einmal dazu rate sie zu behalten...

  • EG Blademaster

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Herr Shark,


    Ich habe ihre Kontaktversuche erhalten, bin aber zu dem Entschluss gekommen das Bewerbungsgespräch nicht vor ihrer Rückkehr zuzulassen.

    Es würde uns und ihnen nichts bringen sie zum jetzigem Zeitpunkt einzuschätzen und zur Abstimmung zuzulassen,

    wenn sie außerstande sind am Team-Leben teil zu nehmen.

    Ich bitte um Verständniss.


    Mit freundlichen Grüßen

    EG Blademaster

    Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat es abgesegnet.


    Police-RP Serverleiter

    SCP - RP Serverleiter

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [E-04] Ernesto von Eckstein ( Jetzt auch ohne Rollstuhl )

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [In-P] "Blade"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"


    Rechtschreibfehler sind mir so egal das ich euch nicht einmal dazu rate sie zu behalten...

  • Sehr geehrter sharkz,


    da Sie uns im spontanen Bewerbungsgespräch überzeugen konnten, sind sie nun für die morgige Abstimmung freigegeben.

    Bitte finden Sie sich am 26.09.2021 um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak ein damit wir sie im Falle einer Annahme in die Teambesprechung integrieren können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat es abgesegnet.


    Police-RP Serverleiter

    SCP - RP Serverleiter

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [E-04] Ernesto von Eckstein ( Jetzt auch ohne Rollstuhl )

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [In-P] "Blade"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"


    Rechtschreibfehler sind mir so egal das ich euch nicht einmal dazu rate sie zu behalten...

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Freezed auf in Bearbeitung geändert.


  • Herzlichen Glückwunsch!


    Das Team hat sich für dich entschieden! Melde dich bei Luca Sky für eine Einweisung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Administrator



    [tabmenu]



  • Karter_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!