Bewerbung zum Teammitglied [Bereich Administrative]

  • Einleitung


    Einen wunder schönen guten Tag sehr geehrte Leser.

    Diese Bewerbung ist meine zum Mitglied der Administrative des Senseigamings SCP-RP Servers.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.



    Inhaltsverzeichnis


    1. Einleitung

    2. Wer bin ich?

    3. Wer bin ich auf dem Server?

    4. Ein Blick auf meine Onlinezeiten und GExtension

    5. Erfahrungen im Bereich der Administration und Moderation

    6. Stärken und Schwächen meiner Person

    7. Warum möchte genau ich ins Team?

    8. Sonstiges

    9. Schlusswort



    Wer bin ich?


    Angela.png




    Wer bin ich auf dem Server?


    Vielen werde ich als Psychiater / Mediziner Dr. med. Peter Unlustig oder Prof. Dr. med. phil. House bekannt sein, bei welchem letzterer Char die momentane Leitung der Mediziner als Medical Director innehat.

    Anderen werde ich als Senior Inspector Marcus Law von der Personalabteilung bekannt sein.

    Wieder anderen mit meinem Wissenschaftler Dr. James Nine oder als Supervisory Agent "Kilo" bei der CI.

    Meine D-Klassen Char Peter van Silie wird nur noch sehr wenigen etwas sagen.


    Alle meine Chars unterscheiden sich in ihrem Verhalten im RP. Es geht von sehr unfreundlich bis rüber zu einem Char welcher jedem helfen möchte und Pazifistisch angelehnt sind.


    Ebenso bin ich momentan als Event Teammitglied tätig, sonst als Unterstützer++.



    Ein Blick auf meine Onlinezeiten und GExtension


    onlinezeiten2.png

    (Auf das Bild drücken, um auf mein GExtension Profil zu kommen)


    Wie in meinem GExtension Profil erkennbar ist habe ich auf dem Server eine Spielzeit von 1050 Stunden bzw. 43,75 Tage.

    Diese Onlinezeit zieht sich vom Anfang des Jahres bis jetzt, mit einer längeren Pause, welche mein Sommerurlaub darstellt.

    Trotz dessen ist es schwer genaue Onlinezeiten zu nennen, jedoch bin ich fast immer abends anzutreffen.



    Auf dem SCP:RP Server habe ich zu meiner Anfangszeit eine Mündliche Verwarnung durch Isaac bekommen, bezüglich Provokation.

    Sonst habe ich keinerlei Bestrafungen auf dem Server erhalten, welche nicht in unter 24 Stunden zurückgezogen wurden.

    In der Community habe ich zwei Verbannungen erhalten, einen im Forum und den anderen auf dem ehem. TTT Server, diese sollten aber beide nicht Ausschlag gebend für diese Bewerbung sein.



    Erfahrungen im Bereich der Administration und Moderation


    In meinen 7285 Stunden bzw. in knappen 10 Monaten Spielzeit in Garrys Mod habe ich viel Erfahrung im Bereich der Moderativen und der Administrativen gesammelt.

    Diese kann man in mehrere Kategorien einteilen, welche Star Wars, Minigames, Communitys und sonstige RP Server wären.


    Im Bereich von Star Wars und Minigames habe ich bei einer anderen Community mehrere Erfahrungen in der Administrativen gemacht, welche bspw. ein Administrator Posten mit Headadmin Aufgaben (Um es auf die Rangordnung hier zu beziehen) auf dem damaligen zweit größten Jedi vs Sith Server oder die Leitung eines halbwegs Erfolgreichen TTT Servers. Unter @Callexpa und Konoasahne war ich vor mehreren Jahren auch in der Moderativen eines deutschen M:RP Server tätig.


    Bei gleicher Community habe ich auch Community relevante Aufgaben übernommen, welche über das Streitschlichten, Öffentlichkeits Arbeit und der Verwaltung des Forums hinaus gehen.


    Vor mehreren Jahren habe ich auch Erfahrungen als Teammitglied im Internationalen Raum gemacht, in den Spielmodi SCP-RP und MilitaryRP (Semi Serious-RP). Bei diesen Beschäftigungen war ich "nur" in der Moderativen bzw. Operativen tätig.



    Stärken und Schwächen meiner Person


    Stärken:

    Als Stärken kann ich für mich meine außerordentliche Belastbarkeit und Geduld im Umgang mit anderen Menschen werten, genauso wie meine Fähigkeit anderen immer gut ein Offenes Ohr bieten zu können.

    Trotzdem habe ich ein gutes Durchsetzungsvermögen, sowie kann ich mich mit meinem Kommunikationstalent in andere Personen gut hineinversetzen und somit Empathie zeigen.

    Als Administrator ist besonders nennenswert mein Analytisches Denken und meine Fähigkeit Dinge gut zu Planen und zu konzeptionieren, weitergehend auch das aktive Suchen nach Fehlern, um diese zu melden, damit diese behoben werden können (Siehe Forum Feedback, GExtension Feedback (Teil 1-3), oder meine Bugreports zu SCP:RP).


    Schwächen:

    Eine meiner größten schwächen ist es, dass ich mir Namen eher schlecht merken kann. Auf dem Server gibt es trotzdem zum Glück Namenschilder, weswegen sich dieses Problem nicht wirklich bemerkbar machen wird.

    Auch als schwäche meiner Person ist meine direkte Art ein Punkt, welchen ich nicht verschweigen sollte, da dieser auf manche Provokant oder gar beleidigend sein kann. Ich sage nun mal jedem ins Gesicht, wenn ich der festen Überzeugung bin, dass es falsch ist was er tut, damit eine Lösung gefunden werden kann.

    Ob es eine wirkliche schwäche darstellt, bin ich mir nicht sicher trotzdem nenne ich als eine auch das Rauchen, da dieses dafür sorgen kann, dass ich öfters mal AFK bin und in der Zeit die Pflichten des Administrators nicht ausführen kann.



    Warum möchte genau ich ins Team?


    Ich möchte Aufgrund meiner Erfahrung im Bereich der Administrativen und meiner nähe zum Server, dass Team gerne bereichern. Ebenso habe ich mit mehreren Teammitgliedern im Vorfeld zu dieser Bewerbung gesprochen, welche alle aussagten, dass das Serverteam dringend neue Mitglieder braucht, in Moderativer Hinsicht, wie auch in regulär Administrativer Hinsicht.


    Als Stammspieler des Servers kenne ich, dass Regelwerk außerordentlich gut und beantworte auch jetzt schon Fragen von Usern und Teamern.

    Abschließend kenne ich mich mit den meisten Addons des Servers aus, und wenn das Wissen an der ein oder anderen Stelle fehlt, werde ich mich Informieren, um diese Lücken zu schließen.



    Sonstiges


    Zum Schreiben der Bewerbung und der Inhalte habe ich mich an folgenden Beiträgen InspiriertWe want you! (von Phillipe) , SCP-RP Bewerbungsvorlage zum Teammitglied (von König) und Bewerbung zum SCP-RP Moderator (von Phillipe) .



    Schlusswort


    Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe diese hat jedem gefallen.

    Über Konstruktives Feedback würde ich mich freuen.

    Einen schönen Tag euch allen noch.






    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Tolle Bewerbung.

    Tolle Person.

    Und eine Person die gerne hilft, und viele Kompetenzen, in vielen Bereichen aufweist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Einmal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Sehr geehrter  Angela,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 06.09.2021 um 15:00 Uhr ein.

    Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann haben Sie folgenden Ersatztermin zur Verfügung: 07.09.2021 um 18:00 Uhr.


    Des Weiteren bitte ich Sie, einen dieser Termine mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sehr geehrter EG Blademaster ,


    Den Haupttermin kann ich leider nicht wahrnehmen.

    Mir wäre ein Termin heute möglich oder der von Ihnen genannte Ersatztermin am 07.09.2021 um 18 Uhr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Angela,


    da Sie uns im heutigen Bewerbungsgespräch überzeugen konnten, sind sie nun für die Abstimmung am kommenden Sonntag freigegeben.

    Bitte finden Sie sich am 12.09.2021 um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak ein damit wir sie im Falle einer Annahme in die Teambesprechung integrieren können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf in Bearbeitung geändert.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!