Bewerbung zum Little Minister "Mr. Shapey"

  • Who do you worship? Who is your god? Your real god? you don't even know it. You don't even understand it. You understand so little that we pity you... poor little thing. You've come so far, yet you have so far to go. Or maybe you understand more than we think? You are reading this? Do you even know who your god is? Your true god? The god of gods, the one true god! You think we're the false god, but we created your god and your god of gods. Now who is the real god? If we've created your god and your god of gods and you and your free will and this world and all the worlds. All of it. We allowed you to have free will. Think you have free will. You poor thing. You don't. You think we are the monsters. We're not. Who is the real monster? Your god is, your god of gods is the real monster Your true god is the real monster.


    ┏─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┓

    —(••÷[ Inhaltsverzeichnis ]÷••)—

    < Vorwort >

    < Das bin ich! >

    < Wichtige "OOC" Daten >

    < Wichtige "IC" Daten >

    < Warum möchte ich "Mr. Shapey" werden? >

    < Little Minister "Mr. Shapey" >


    < Aktivität auf dem Server >

    < Schlusswort >

    ┗─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┛



    ╭─── • ◆ • ───╮

    Vorwort

    ╰─── • ◆ • ───╯

    Hallo liebe Leser/in, ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum

    Little Minister Mr. Shapey.



    ╭─── • ◆ • ───╮

    Das bin ich!

    ╰─── • ◆ • ───╯

    Hallo, ich bin der Thomas und bin 21 Jahre alt. Ich besuche momentan die Deutsch Japanische Fakultät in Düsseldorf und studiere dort Japanologie und Philosophie.

    Meine Hobbys sind Leichtathletik, Politik und natürlich Zocken, dazu programmiere ich auch gerne male meine eigenen Addons.

    Ich bin zurzeit Mitglied bei meinem "Orts" Leichtathletik-Verein :2nd_place_medal: wo ich ungern den Namen nennen möchte,

    zudem bin ich Mitglied bei der Junge Union Deutschland seit einem Jahr.



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Wichtige "OOC" Daten

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    Steam: *Klick*

    GExtension: *Klick*


    Playtime Gmod: 1.581,7 hours

    Playtime Server: 524 hours


    Ulx Ränge:

    Stammspieler, Unterstützer+ und Moderator



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Wichtige "IC" Daten

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    JobRangNameZusatz
    WissenschaftlerOverseer of Research (7/9)Dr. Miloncer ScrantonARC-Abteilung Fortbildung, Genetik Fortbildung,
    Ausbildungsrang
    SicherheitsdienstOperator in Command (5/13)Rickarde StrömlichAusbildungsrang
    Prophet of Chaos[Co-P] (6/6]"Zulu"Einheitsleitung
    Mobile Task ForcePrivate First Class (3/21)N7 - 461 "Gefallter"
    SanitäterSanitäter (2/4)Sanitäter



    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Warum möchte ich "Mr. Shapey" werden?

    ╰─────── • ◆ • ───────╯

    Erinnert ihr euch noch an die Guten Zeiten wo Mr. Headless und Mr. Life and Death durch die Site rannten und

    allen Personen Spaß zubereitet haben oder RP von manchen Sogar gefördert hatten?


    Das möchte ich auch tun vor allem aus dem Grund der Nostalgie, ich finde es einfach nur

    schade das zurzeit kaum noch ein Little Minister zu sehen ist, und das möchte ich ändern!!!



    Warum ich Shapey werden möchte, ist auch einfach zu erläutern.


    Aus dem Einfachen Grund, weil dieser eine Spannende Geschichte/- Steckbrief besitzt,

    wo man sogar ein bisschen Costum Verhalten einbringen kann.



    ╭──── • ◆ • ────╮

    Little Minister "Mr. Shapey"

    ╰──── • ◆ • ────╯

    Mr. Shapey

    Mr. Shapey hat das Erscheinen einer 3 dimensionalen Kugel, welche aber problemlos mit anderen Personen/- Tieren und mit manchen Anomalien Kommunizieren kann.

    Mr. Shapey besitzt ein einfaches Verhaltensbild meistens sieht man ihn in der Luft herum schweben oder am Boden Rollen, dabei Beobachtet er still Unterhaltsame Situationen,

    was auch sein Ziel ist. Sollte Mr. Shapey aber nicht unterhalten werden von der Laufenden Situation mischt er sich auch gerne ein und macht diese nun ja Chaotischer,

    dabei ist aber nicht Temporär sein Ziel Personen zu Töten Direkt oder Indirekt.



    Gesondert an Mr. Shapey zu betonen ist das er als erstes ein Gotteskomplex und als zweites Telepathische-Fähigkeiten besitzt.



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Aktivität auf dem Server

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    Montagca. 15:00 - Open End
    Dienstagca. 13:00 - Open End
    Mittwochca. 15:00 - Open End
    Donnerstagca. 15:00 - Open End
    Freitagca. 13:00 - Open End
    SamstagOpen - End
    SonntagOpen - End
    FeiertageOpen - End



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Schlusswort

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    Das ist wohl das Ende der Bewerbung. Ich danke jedem der bis hier hin die ganze Bewerbung durchgelesen hat.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche jedem einen wunderbaren restlichen Tag.





    euer

    ~[GER] Bodenhansel

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Gibt es die Little Mister überhaupt noch, ohne einen Wondertainment sind diese eher nutzlos.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Gibt es die Little Mister überhaupt noch, ohne einen Wondertainment sind diese eher nutzlos.

    Little Mister Gab es bereits vor Wondertainment auf dem Server. Ob mit oder ohne sind diese einfach nervig.

    [tabmenu]
  • Es kommt wie gesagt auf deren spielweise an, sollte man diese zurückhaltend spielen und nicht so starke Präsenz zeigen, sind diese schon interessant wenn die auf einmal auftauchen.


    Stell euch nur die ganzen neuen MTFler, FGler und CUler vor welchem noch keinen little Minister gesehen haben, diese werden vllt sogar mich versuchen ab zu schlachten oder sonstiges mit mir zu machen. Bis diese dann richtig wissen wie man mit mir umgehen muss?



    Und nun stellt euch eine sprechende Kugel vor, die D Klassen werden ausrasten, zumindest wäre das so im reallife.


    Oder wie Mann mit little Minister Life & Death umgehen muss, diese kann man ja mehr oder weniger nicht alleine lassen weil sonnst diese sterben.


    Also mit so einem geteilten zusammenleben, könnte man viel viel mehr oder die Foundation an sich viel viel mehr, über die little Minister und oder sogar über den Hersteller erfahren.


    Falls ihr weiteres über die little Minister kann ich euch nur den Beitrag von MeSilas empfehlen, Dandy little Minister haben ein wirklich großes RP Potential

  • @[GER] Bodenhansel du bewirbst dich übrigens zu einem Little Mister, Mister weil sie alle (außer Mrs. Sweety) die vorsilbe Mr. haben (bsw. Mr. Fish, Mr. Redd oder eben Mr. Sharpey). Das darfst du nicht verwechseln mit Little Minister, die sitzen nämlich im Parlament 😜

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • RvO4rQh.png


    Herzlichen Glückwunsch @[GER] Bodenhansel !


    Das Team hat sich für dich entschieden!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Administrator

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!