Bewerbung zum O5-03 "The Hermit"

  • Bewerbung zum O5-03 The Hermit







    nxMdSK1RTSabhM-pHdz4l4vPH8CAPG8UpwlzDenoYz7E8rWAdO4KX_PoQ2mHBhsTFpKhR0gVZnBiKxkBxdP4beUd3yYRaFUns5DpXXRaKJAOYeqPFl6aSxgBx8jUhsi2BhDcNutL







    Vorwort

    Dies ist meine Bewerbung zum O5-03 "The Hermit", ich werde alles sehr Kompakt halten. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.







    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC-Daten/RP Charaktere

    2. Overwatch und SD

    3. RP-Story

    4. Schluss





    1. OOC und IC-Daten

    Ich heiße Leon und bin 17 Jahre Alt, fange bald eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann an und bin, wenn ich ich nicht auf arbeit oder Berufsschule bin, so gut wie immer am Zocken

    Mein Gex: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home

    Mein Steam acc: https://steamcommunity.com/id/JibrilGamu

    Auf dem Server kennt man mich in den Verschiedensten Rollen:

    D-1565 Oliver Walker

    Delta-4 [3702] Echo

    Zonen Manager Gustav Kern

    [HA] Jack Lichtenstein

    [SD] Gustav Streik [Verstorben]







    2. Overwatch und Site Director
    2.1 SD

    Der Site Director ist der Leiter einer Gesamten Einrichtung. Er weiß meistens genau was in seiner Site passiert. Der Site Director steht direkt unter dem O5-Rat. Da der Site Director der höchste in der Site ist müssen seine Befehle ohne zu zögern ausgeführt werden und er hat das Sagen über fast alle Einheiten in der Site.







    2.2 Die Overwatch

    Dies sind die Leute die, die Ultimative Kontrolle über die Foundation haben.

    Jedes O5-Mitglied weiß fast alles, was es über die Foundation und ihre Aktivitäten zu Wissen gibt. Neben all dem kennen sie jedes kleine Geheimnis, das die Foundation birgt. Es gibt Gerüchte darüber das manche oder alle O5-Ratsmitglieder unmenschlich sind oder übernatürliche Kräfte haben. Die O5 greifen selten in die täglichen Prozesse der Foundation oder in die Eindämmung von SCP-Objekten ein. Die meisten Mitarbeiter der Foundation bekommen während ihrer gesamten Karriere nicht mal einen Overseer zu sehen. Personal der Sicherheitsstufe 2 Wissen nicht mal das sie existieren. Fast jeder hat Angst vor ihnen. Ein O5 kommt in einen Raum und jeder ist sofort Still und zurückhaltend. Das passiert, wenn man die höchste Macht über eine der furchteinflößendsten Organisationen der Weltgeschichte hast. Sie und wenige außerhalb des O5-Rates sind die einzigen die über die Klassifizierung “Thaumiel” bescheid Wissen





    3. RP-Story








    qJchv74yqaW4PvGlltTInmvuP66vDkDHQFqQ-CD4q6jYcFrnU_yorPjE65cwW1DdQZM4bAKbwD6ORQKJs6HDJkz6YaDl4JpNZja2HE_rkjngX6hEGOWC4pfe3tzR6kKQRBOSXnly





    - Männlich

    - Europäische Herkunft

    - Russische Herkunft

    - Scheint um die 80 zu sein

    - Unterzeichner des Abkommens der Verbotenen Stadt

    Beugt sich leicht der allgemeinen Meinung, auch wenn diese Entscheidung eigentlich nicht seine Wahl ist. Interagiert direkt nur mit dem O5-Rat. Nutzt Geschriebene Nachrichten, um Befehle an Untergebene zu übermitteln, weshalb nur wenige seine Stimme kennen, da er etwas Paranoid ist was das vertrauen des “Normalen” Personals angeht, weshalb er auch nichts über sich Preisgibt. Er Spricht nicht vor vielen Leuten, außer er geht in der Masse unter, dann redet er etwas mehr aber dennoch leise und zurückhaltend. Trotz allen das er dafür bekannt ist konsequent im Overwatch-HQ zu bleiben, hat er sich vorgenommen in Zukunft des Öfteren in verschiedene Site zu gehen.





    4. Schluss

    Ich bedanke mich bei allen Lesern und dafür, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt. Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild des Charakters machen.













    [tabmenu]


    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    Jibril

    General "J" Smith

    Dr. phil. John Walker


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • Benutzer - SenseiGaming

    Ich denke du meinst diesen GExlink

    Zum anderen: Ich habe wirklich noch nie einen RP-Charakter gesehen bis auf D-1565 Oliver Walker. Ein Bild von deinem O5 kann man sich auch nicht wirklich machen.

    Ich sehe bis jetzt keine wirkliche Relevanz für den O5-Rat, die der Foundation helfen kann. Ehrlich gesagt hört es sich an wie ein Junge, der eine Präsentation halten muss und dabei Lampenfieber hat.

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Abkommens der Verbotenen Stadt

    Kannst du dies bitte erleutern, damit man sich wirklich ein Bild machen kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Kannst du dies bitte erleutern


    Das Abkommen der Verbotenen Stadt:

    SCP-001 kann nicht eingedämmt werden und es ist unbekannt ob es in Zukunft wieder Auftreten kann.

    Das Abkommen besteht aus 2 Kapiteln

    1. Verhinderung und Minimierung der Konditionen, die zum möglichen Auftreten von SCP-001 oder dessen Äquivalent führen können, durch das Abkommen der Verbotenen Stadt, Kapitel I.

    2. Die Verwaltung des organisatorischen Übergangs und der Einheit nach der Realisierung des Abkommens der Verbotenen Stadt, Kapitel I, durch das Abkommen der Verbotenen Stadt, Kapitel II und III.

    Alle Kapitel können nur durch eine Einstimmige Abstimmung des Rates geändert werden.

    Es ist ein erfolgreich auftretendes CK-Klasse-Restrukturierungsszenario, das die aktuelle Realität mittels Veränderung einer vorherigen Iteration der Realität generiert. Laut Bericht trat es zum ersten mal am 1. Juni 1900 Anno Domini der vorherigen Realität auf. Die Dokumentation der Foundation zum Okkulten Krieg stammt von 13 nicht anomalen Personen, die ihre Erinnerung der vorigen Realität über ein Phänomen bewahren, das als “SCP-001 Immunität” bezeichnet wird.

    Die Ursache so wie der Ursprung von SCP-001 sind Unbekannt. Es ist unbekannt ob sein Äquivalent vor seinem bekannten Auftreten aufgetreten ist oder es in Zukunft auftreten wird. Es ist unbekannt ob es ein Typisches oder Atypisches CK-Klasse-Restrukturierungs-Szenario repräsentiert.


    *Alles Freigabe 5*




    [tabmenu]
    [tabmenu]

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    Jibril

    General "J" Smith

    Dr. phil. John Walker


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Meinung und einschätzung:



    Positives

    1. [+]Da O5 Abgetreten sind, find ich es gut das sich wer bewirbt.
    2. [+]Das du Bilder verwendet hast.
    3. [+]Das du auch mehre Jobs auf den Server machst.


    Negatives

    1. [-]Die RP Story hinter ein O5 sollte schon denk ich mal größer sein und diese ist mir auch bissen zu Lasch.
    2. [-]Nicht ausreichend übersichtlich gehalten.
    3. [-]Da dies eine O5 Bewerbung ist und ich mir bei einer O5 Bewerbung mir vorstelle das sie größer und umfangreicher ist, kann ich nicht die Kürz nachvollziehen.


    Im insgesamten als end Fazit kann ich aus meiner Meinung sprechen, dass wenn ich die Entscheidung treffen müsste ob du angenommen wirst, diese Bewerbung ablehne, da sie nicht für den Job O5 Genügen ist und nicht der Position gerecht wird.

    Ich hoffe das du Kritik annimmst und nicht gleich anfängst stress aufzubauen, was dein Tallent für den 05 schon besiegeln würde.


    Freundliche Grüße


    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Doki ()

  • Forum-Moderation ich ziehe die Bewerbung zurück da ich im Privat Leben etwas habe auf das ich mich mehr Konzentrieren muss

    und ich dann vermutlich demnächst nicht mehr aktiv bis gar nicht auf dem Server spielen kann und ich dann im Rat nichts zu suchen habe.

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    Jibril

    General "J" Smith

    Dr. phil. John Walker


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Pets

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!