Bewerbung zu O5-11 "The Senator" | by Reef





  • Dokument: Bewerbung zu O5-11 "The Senator"


    Autor: Reef


    _________________________________________________________________________________________________________________



    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort & Über mich

    2. Ingame-Daten

    3. Was ist der O5-Rat?

    4. Was unterscheidet einem SD und einem O5?

    5. Warum sollte man mich annehmen?

    6. RP-Informationen


    _________________________________________________________________________________________________________________



    1. Vorwort & Über mich



    Sehr geehrter O5-Rat,

    hiermit bewerbe ich mich zu O5-11 "The Senator".

    Mein Name ist Maxi, aber in dieser Community bin ich unter den Namen "Reef" bekannt.

    Ich bin 17 Jahre alt und absolviere momentan meine Fachhochschulreife im Schwerpunkt "Informatik". Ich zocke hauptsächlich Garry's Mod und GTA-RP.

    Neben meiner Person kann ich noch sagen, dass ich mich selber als einen zielstrebigen und hilfsbereiten Menschen einstufe.



    _________________________________________________________________________________________________________________



    2. Ingame-Daten


    Auf dem Server vertrete ich momentan folgende Positionen:


    Alpha-1 [COL] A1-391 "Reef"


    Auf dem Server war ich damals unter folgenden Namen bekannt.


    Patriarch der CotbG Bumaro

    Director der AAA Makarov

    O5-08 "The Terse"

    Vice Chairman der Ethik Makarov

    Major Mihawk der Juggernauts

    Commander Xi-1


    Momentan besitze ich keinen aktiven Warn oder bekam jemals einen Bann.

    Momentane Spielzeit: 928 Stunden



    GExtension


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    3. Was ist der O5-Rat?


    Der O5-Rat besteht aus Personen, die die ultimative Kontrolle über die SCP-Stiftung besitzen und die höchste Instanz bilden. Leute mit einer Wissensfreigabe von 2 wissen nichtmals, dass sie gar existieren.

    Es scheint außerdem so, dass sie aus 13 Nummern bestehen, aber möglicherweise teilen sich mehrere Personen eine O5-Nummer. Man kann auch nicht beurteilen, ob jedes O5-Ratsmitglied menschlichen Ursprungs ist oder ob sie über anomale Fähigkeiten besitzen.

    Man kennt den O5-Rat auch als O5-Command oder Overwatch. Die einzelnen Mitglieder sind als Overseer bekannt und fast jeder hat Angst vor ihnen. Sie besitzen außerdem die Wissensfreigabe 6, welches nur Mitglieder der Overwatch verliehen wird, was ihnen unbegrenzten Zugriff erteilt.


                                                                          ___________________________________________________________________________________________________________________


    4. Was unterscheidet einen SD zwischen einem O5?


    Ein Site Director verwaltet jeweilig nur eine Site und erstattet den O5-Rat Bericht. Primär hat jede Site nur einen Site Director vorhanden, welcher sich über die Überwachung der Site fokussiert und bei schweren Sicherheitsverstößen den O5-Rat kontaktiert. Der Site Director verfügt außerdem nicht über einen unbegrenzten Zugriff, sondern wurde mit der Wissensfreigabe 4 versorgt. Meistens verfügt aber noch an Extra-Wissen, was er zum Leiten seiner Site benötigt.

                                                                           ___________________________________________________________________________________________________________________


    5. Warum sollte man mich annehmen?


    Man sollte mich annehmen, da ich sehr viel Erfahrung besitze und öfters Teil des Management war, wie zum Beispiel Director der AAA & Vice Chairman der Ethik. Außerdem besitze ich eine gewisse geistige Reife, um diesen Posten zu übernehmen und ich habe auch als MTF Colonel sowie Alpha-1 Commander gelernt, Verantwortung zu übernehmen. Noch dazu möchte ich durch meiner riesigen Erfahrung in SCP-RP, den O5-Rat im RP unterstützen.


    Außerdem war ich damals bereits über mehrere Monate, Mitglied des O5-Rats und besetzte die Nummer 8 "The Terse". Da habe ich sogar ein Dokument gefunden, in den drin steht, was ich in den letzten 2-3 Wochen meiner Amtszeit gemacht hatte.

    https://docs.google.com/docume…CxWniQV8/edit?usp=sharing



    ___________________________________________________________________________________________________________________


    6. RP-Informationen



    O5-11: "The Senator"



    Es gibt Vermutungen, dass es sich bei "The Senator" um William I. Florence handelt.


    Männlich. Europäische Abstammung.

    Amerikanischer Ursprung

    Scheint 70+ zu sein.

    verifizierte posthumane Lebensdauer

    Unterschiedliches Aussehen

    kleidet sich normalerweise in respektabler makelloser, maßgeschneiderter Kleidung



    O5-11 "The Senator" ist ein Politiker, welcher für den O5-Rat politische Angelegenheiten direkt kontrolliert. Laut Berichten ist er mit zahlreichen Geheimgesellschaften verbunden und ein hochrangiges Mitglied der Shriners und anscheinend der Gründer oder ein Gründungsmitglied(?) von Skull and Bones.

    Anscheinend hat er im Laufe der letzten Jahrhunderte eine große Anzahl von Geheimgesellschaften ins Leben gerufen. Laut Gerüchten sitzt er jetzt in Washington und zieht an den Fäden.



    ___________________________________________________________________________________________________________________


    7. Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback.

    Quellen:

    http://www.scpwiki.com/o5-command-dossier

    http://www.scpwiki.com/djkaktus-s-proposal-iii/offset/1


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Deine Bewerbung sieht super aus, du hast die Erfahrung, aber vielleicht solltest du in deiner Bewerbung nicht das Zeichen der "Summa Modus Operandi" verwenden.

    Außerdem solltest du bei der Erklärung was der Rat ist vielleicht keine Vermutungen über den O5 Rat machen, wenn es eine OOC-Bewerbung ist.

  • Deine Bewerbung sieht super aus, du hast die Erfahrung, aber vielleicht solltest du in deiner Bewerbung nicht das Zeichen der "Summa Modus Operandi" verwenden.

    Außerdem solltest du bei der Erklärung was der Rat ist vielleicht keine Vermutungen über den O5 Rat machen, wenn es eine OOC-Bewerbung ist.

    Ich habe mich an meiner alten Bewerbung orientiert und deswegen auch das Layout von djkaktus proposal gerichtet.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!