Vorschläge für die AfiS | by Skro

  • Guten Tag,

    ich habe hier ein paar Vorschläge die die AfiS (Abteilung für innere Sicherheit) betreffen.



    1. Shopergänzung:

    Der AfiS Shop soll um folgendes Equipment erweitert werden:


    - cw_g4p_usp40

    - sg_adrenaline

    - weapon_physcannon

    - cw_tr09_mk18

    - cw_fiveseven



    2. Zugriff auf andere Shops:

    Der Afis soll der Zugriff auf andere Shops ermöglicht werden um an deren Equipment zu kommen um besser Spionieren zu können und damit man dabei nicht so sehr auffällt wenn jeder Equipment hat, außer man selber.

    Folgende Shops sind davon betroffen:


    - MTF

    - Facility Guards

    - Chief/Supervisor

    - Medic

    - Hazmat



    3. Neue Models:

    Die folgenden Models schlage ich vor, dass diese hinzugefügt werden.


    models/gonzo/freelancers/medic/medic.mdl

    models/scp/guard_noob.mdl

    models/scp/soldier_haz.mdl

    models/player/pmc_3/pmc__05.mdl

    models/player/guard_pack/guard_04.mdl


    Unter diesen Models sind weitere Facility Guard Models, die neuen MTF Models, Hazmat Model und Feldarzt model.



    4. Entfernung von Models:

    Die folgenden Models sollen entfernt werden da diese nicht mehr aktuell und somit unnötig sind:


    models/kss/tsremastered/smod_operator_tac_02.mdl

    models/kss/tsremastered/smod_operator_tac_03.mdl

    models/player/guard_pack/guard_01.mdl


    Ich bedanke mich fürs lesen meines Vorschlages und bin offen für Verbesserungsvorschläge oder weitere Models/Equipment, welches hinzugefügt werden soll.

    MfG Skro (Leiter der AfiS)

  • Sich als Chief/Supervisor tarnen?

    Das ist doch ne mega schlechte Tarnung lul

    siehe trello genauso bei dem MTF nicht im trello und zack ist man weg ^^

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • siehe trello genauso bei dem MTF nicht im trello und zack ist man weg ^^

    AbEr DaS wÄrE dOcH fAiLrP :)

  • Vorerst Gefreezed.

    Ich werde mir darüber Gedanken machen und bei der nächsten TB mit dem Team drüber sprechen

  • Ich möchte anmerken, dass die MK 18 (generft oder nicht) eine sehr starke Waffe ist. gerade im Bezug auf D-Klassen ist diese Waffe ein sehr unfairer Vorteil.

    Meines Wissens nach ist diese Waffe die der Hazmat Einheit und da ich nun auch vorgeschlagen habe, dass wir diese als Model bekommen habe ich die Waffe hinzugeschrieben

  • Für alle die gedisliked haben, könnte ich bitte ein Feedback von euch bekommen, damit ich weiß, was euch nicht gefällt?

  • Für alle die gedisliked haben, könnte ich bitte ein Feedback von euch bekommen, damit ich weiß, was euch nicht gefällt?

    Gerne.

    Ich habe eine Hand voll Probleme mit diesem Vorschlag;


    1. MTF; Die AIS ist die Abteilung für INNERE Sicherheit.

    Die MTF haben außer in ausmahne Situationen, also bei Breaches... nichts mit innerer Sicherheit zu tun, sondern nur mit äußerer Sicherheit.

    Da macht es schlicht keinen Sinn, dass die AIS diese Überwachen soll.


    2. Chief; Egal wie hoch der Rang der AIS sein soll, halte ich es für nicht akzeptabel, dass sie als Führungsrollen, also als Supervisor oder gar Chief rum laufen.

    Warum sollte man sich sonst einen Rang wie den Chief erarbeiten, wovon es nur sehr wenige gibt, wenn man auch leichter in die AIS kommen kann, damit mehr Autorität hat und gleichzeitig auch als Chief rumrennen kann?


    3. Hazmats; Dort verstehe ich schlicht den Sinn nicht.

    Hazmats sind theoretisch ne art Spezialeinheit, welche sich eben um biologische Gefahren usw. kümmert.

    In wie Fern benötigt jetzt die AIS, die praktisch eine Geheimpolizei ist, die Möglichkeit wie ein Hazmat rumrennen zu können, um ihren Job machen zu können?


    - sg_adrenaline

    Und ich weiß nicht, wofür sie Adrenalin brauchen, das brauchen, das unfassbar OP ist.

    Sie sind schließlich keine Fronteinheit, die dauerhaft großen Gefahren ausgesetzt ist.

  • 1. MTF; Die AIS ist die Abteilung für INNERE Sicherheit.

    Die MTF haben außer in ausmahne Situationen, also bei Breaches... nichts mit innerer Sicherheit zu tun, sondern nur mit äußerer Sicherheit.

    Da macht es schlicht keinen Sinn, dass die AIS diese Überwachen soll.

    Gut und wer kümmert sich darum wenn ein MTF plötzlich Korrupt wird? Solch eine Situation hatten wir bereits mit z.B. Colonol Reef. Dies dienst wie gesagt dafür, dass so etwas verhindert wird. Unteranderem sind MTF auch ab und zu in der Foundation.


    2. Chief; Egal wie hoch der Rang der AIS sein soll, halte ich es für nicht akzeptabel, dass sie als Führungsrollen, also als Supervisor oder gar Chief rum laufen.

    Warum sollte man sich sonst einen Rang wie den Chief erarbeiten, wovon es nur sehr wenige gibt, wenn man auch leichter in die AIS kommen kann, damit mehr Autorität hat und gleichzeitig auch als Chief rumrennen kann?

    Ich habe nirgendwo angegeben, dass die AfiS die Models vom Chief oder Supervisor bekommt. Es steht lediglich drinnen, dass wir Zugriff auf den Shop von denen bekommen aber nicht um uns als diese zu tarnen.



    3. Hazmats; Dort verstehe ich schlicht den Sinn nicht.

    Hazmats sind theoretisch ne art Spezialeinheit, welche sich eben um biologische Gefahren usw. kümmert.

    In wie Fern benötigt jetzt die AIS, die praktisch eine Geheimpolizei ist, die Möglichkeit wie ein Hazmat rumrennen zu können, um ihren Job machen zu können?

    Gleiches Argument wie bei den MTF. Wenn diese Korrupt sind ist es am praktischsten diese direkt auf frischer Tat zu erwischen und diese dann festzunehmen. Die Hazmats sind für die HCZ zuständig, in welcher sehr sehr sehr gefährliche Anomalien gibt. Wenn sich ein Hazmat überlegt: "Ach komm lassen wir mal SCP-106 raus" sollte man ihn schon im Vorhinein ausschalten.


    Und ich weiß nicht, wofür sie Adrenalin brauchen, das brauchen, das unfassbar OP ist.

    Sie sind schließlich keine Fronteinheit, die dauerhaft großen Gefahren ausgesetzt ist.

    Dies ist das erste Argument von dir, was ich wirklich verstehe, trotzdem gehören die Mitglieder der AfiS zu den wichtigsten der Foundation, aus welchem Grund ich die Möglichkeit für solch eine wichtige Ausrüstung wichtig wäre. Natürlich wäre dies (wenn dies als zu OP erachtet wird) kein Problem dies raus zu nehmen.

  • 1. Wenn en MTF in der Site ist und korrupt wird, dann ja, kann sich die AIS um den MTF kümmern.

    Aber dafür muss sie nicht als MTF oder mit MTF Kleidung rum rennen.

    Und die MTF sind sowieso in sich geschlossen, dass jemand der Scheiße baut, innerhalb der MTF bestraft wird.


    Und en COL der Korrupt wird? Das wäre wie en korrupter SD, das geht über die Kompetenzen der AIS hinaus.


    2. Wofür benötigt dann die AIS den Shopzugriff vom Chief bzw Supervisor wenn sie nicht als Chief bzw Supervisor rumrennen?


    3. Habe ich jemals gesagt, dass ihr euch nicht um korrupte Hazmats kümmern dürft?

    Ihr sollt nicht als Hazmat rumrennen, weil das schwachsinnig wäre, mehr habe ich nicht gesagt.

  • Gleiches Argument wie bei den MTF. Wenn diese Korrupt sind ist es am praktischsten diese direkt auf frischer Tat zu erwischen und diese dann festzunehmen. Die Hazmats sind für die HCZ zuständig, in welcher sehr sehr sehr gefährliche Anomalien gibt. Wenn sich ein Hazmat überlegt: "Ach komm lassen wir mal SCP-106 raus" sollte man ihn schon im Vorhinein ausschalten.

    Man kann Leute auch ertappen wen man nicht wie sie aussehen und ich muss mesilas zustimmen das die hazmats eine spezial Einheit sind. Sie haben eine umfangreiche Ausbildung die ein AIS'ler nicht hat und das würde aufallen.

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!