Guten Tag,
ich schlage vor den Waffenschaden für Nahkampfwaffen jeglicher Art und für die Pistole(n) (ich glaube die Berreta, ich weiß nicht ob es mehr gibt) anzuheben, denn es ist oft so, dass man Überraschungs-Angriffe versucht, diese scheitern, denn man schießt mit einer Pistole jemandem 10 mal in den Kopf und dieser verliert kaum Leben, dann geht derjenige, um die Ecke, zieht seine Waffe und tötet einen. Das ist ziemlich dumm dafür, dass die Pistole so selten ist. Ich glaube nichts kann einen vor mehreren Kopfschüssen im echten Leben bewahren. Bei den Nahkampfwaffen das Selbe, wenn man jemanden 1-2 mal sticht/schlägt (natürlich sollten Pfannen nicht hohen Schaden verursachen, das hier ist auf eher Spitze/Scharfe Gegenstände ausgelegt), sollte dieser schon ein wenig verwundet sein und nicht gerade mal 10 Schaden aufs Schild bekommen, sterben sollte er auch nicht, aber es sollte schon mehr Effekt haben. Man kann auch mit Kevlar argumentieren, macht aber keinen Sinn, denn gegen normale D-Klassen macht es auch keinen Schaden. Des Öfteren gab es auch Situationen, dass Aufstände mit teilweise 6 D-Klassen, durch einen FGler aufgehalten werden konnten, da die Waffen der D-Klassen nichts ausrichten können.
Vorteile:
- RP Situationen, wie Kämpfe können besser gestaltet werden
- D-Klassen haben wenigstens den Hauch einer Chance
- D-Klassen können auch Aufstände erfolgreich ausführen
- das Messer wird nutzvoller, auch für die MTF's
Nachteile:
- falls die Waffen angepasst werden, könnten sie zu stark werden
- Waffen könnten zum RDM missbraucht werden/FearRP Brüche könnten auch ansteigen