Beiträge von Scaretos

    Ich war schon immer genervt und hab mich gefragt , wie die FGler es wissen sollen , wo der Ausgang zu einem neuen Tunnel sein sollte. Es gibt ein ähnliches Problem mit der Kanalisation, du springst in das Wasser rin gehst durch die Kanalisation in die Toilette der EZ rein und da warten schon vor dir 3 Eimheiten die dich dann erschießen, aber wie sollen sie wissen , dass ich da raus komme.

    Wait what...durch die Kanalisation in die Toilette der EZ? Da habe ich noch nie von gehört :O

    Ja maybe head shot Schafen erhöhen, würde es aber auch scheiße machen weil du dann nicht jeder Waffe dann quasi one Hit wärst und das ist nicht der Sinn. Ja, wir haben auch oft mals keine Chance gegen CI als MTF aber was will man machen. Und das liegt an der Amor die die FG haben. Die nimmt den meisten Schaden.

    Man soll ja nicht One Hit sein. Es kann aber finde ich nicht sein, dass nen Medic mit der einzigen Waffe die man so als D-Klasse bekommen kann bei 10 Schüssen in den Kopf nur ein Achtel des grünen Balken verliert

    Du sagst es. Aus nächster Nähe. Nur das passiert nie aus nächster Nähe weil die wissen das die dann Tod sind.

    Also im D-Trakt passiert das eigentlich fast immer, weil die FG's ja normalerweise nicht wissen, dass du ne Waffe hast. Hab alleine heute nem Medic 10 Schüsse mit ner Beretta in hinter Kopf geschossen und er hat grade mal ein Achtel seines Lebensbalken verloren. Also den Headshot oder generellen Schaden, grade von der Berreta könnte man aufjeden erhöhen. Weil die macht wirklich nichts gegen FG'ler

    Guten Tag Sensei Gaming Team,

    Ich weiß noch nicht genau inwiefern das schon diskutiert wurde oder ähnliches, von daher der Vorschlag.

    Und zwar geht es meines Empfinden nach, dass RP das Spielen des richtigen Lebens bedeutet, im Fall von SCP-RP dementsprechend der Lore nach, aber immer noch ans echte Leben geknüpft. Mir ist aber jetzt des öfteren aufgefallen, dass im D-Trakt z.b. die vierte Zelle immer als einzige verschlossen gehalten wird und sollte ein Vierter in Einzelhaft kommen einer der Zelle doppelt belegt wird. Im Allgemeinen einfach, dass es allen Sicherheitsdienstlern im RP bekannt ist, dass man dort eine KeyCard finden kann. Vom RP her ergibt das in meinen Augen keinen Sinn, da würde bekannt sein, dass dort ein Aktenkoffer mit einer KeyCard liegt dieser sofort entfernt werden würde. Selbiges gilt für den Tunnel in der Mine. Sobald bekannt wird, dass D-Klassen in der Mine sind steht sofort vor dem Ausgang, obwohl Das vom RP her auch keinen Sinn ergibt, weil der Tunnel erst gegraben bzw. aufgeschlagen werden muss.

    Die Regel könnte zum Beispiel lauten: Das Foundation Personal weiß im RP nicht, dass man in der vierten Einzelhaftzelle eine KeyCard finden kann und wo der Ausgang des Tunnels in der Mine im Falle eines Ausbruchs ist.

    Verbesserung oder Kritik ist gerne gesehen

    Finde eigentlich auch, dass dieses Event permanent sein sollte. Hat extrem Spaß gemacht und der OF mal ein wenig Sinn gegeben, vor allem geben sich dadurch viele neue Möglichkeiten fürs RP und auch noch einen Grund für die D-Klassen auszubrechen und nicht nur SCP's zu befreien. Man sollte nur die Anzahl wieder begrenzen, da sonst die Möglichkeit besteht, dass nachher der ganze Server Zivilist spielt

    RP<Support

    Naja, ich muss mich dem anschließen, vor allem wenn einfach nur ein kurzes nachschauen im Chat nötig ist und man nicht direkt den ganzen Breach ruinieren muss nur weil man scheinbar zu faul ist kurz im Chat nachzugucken und somit das SCP tp't nur um es zu fragen, ob der Breach im @-Chat angekündigt wurde. Zerstört einfach nur unnötiger Weise das RP/Breach und muss nicht sein. Z.b.: 049 breacht, wird mitten im Schusswechsel teleportiert und plötzlich stehen nach dem Return 5 Harpunen um ihm rum