Beiträge von Ashley_mx

    Ich habs mir tatsächlich angeschaut und es ist ein Schutz eingebaut, welcher automatisch heraus findet ob man beim schließen des Menus das SWEP besitzt. Da dies bei sterben nicht der Fall ist kommt das. Ich habe die Stelle aus dem Code entfernt die dazu führt, dass du gekickt wirst.

    Ja, dankesehr für die Antwort , das kann ich natürlich nicht wissen, naja, dann muss ich es wohl so hernehmen. :)

    Guten Tag liebe Leser,

    ganz simple, wenn man den Block öffnet und dabei stirbt hat man das Block HUD noch offen, doch wenn man dann "Drop" (ich glaube auch beim Kreuz) anklickt wird man disconnected, "Disconnected :)", ich weiß nicht inwiefern das bekannt ist, aber es ist ziemlich nervend.

    Guten Tag,

    ich schlage vor den Waffenschaden für Nahkampfwaffen jeglicher Art und für die Pistole(n) (ich glaube die Berreta, ich weiß nicht ob es mehr gibt) anzuheben, denn es ist oft so, dass man Überraschungs-Angriffe versucht, diese scheitern, denn man schießt mit einer Pistole jemandem 10 mal in den Kopf und dieser verliert kaum Leben, dann geht derjenige, um die Ecke, zieht seine Waffe und tötet einen. Das ist ziemlich dumm dafür, dass die Pistole so selten ist. Ich glaube nichts kann einen vor mehreren Kopfschüssen im echten Leben bewahren. Bei den Nahkampfwaffen das Selbe, wenn man jemanden 1-2 mal sticht/schlägt (natürlich sollten Pfannen nicht hohen Schaden verursachen, das hier ist auf eher Spitze/Scharfe Gegenstände ausgelegt), sollte dieser schon ein wenig verwundet sein und nicht gerade mal 10 Schaden aufs Schild bekommen, sterben sollte er auch nicht, aber es sollte schon mehr Effekt haben. Man kann auch mit Kevlar argumentieren, macht aber keinen Sinn, denn gegen normale D-Klassen macht es auch keinen Schaden. Des Öfteren gab es auch Situationen, dass Aufstände mit teilweise 6 D-Klassen, durch einen FGler aufgehalten werden konnten, da die Waffen der D-Klassen nichts ausrichten können.


    Vorteile:

    • RP Situationen, wie Kämpfe können besser gestaltet werden
    • D-Klassen haben wenigstens den Hauch einer Chance
    • D-Klassen können auch Aufstände erfolgreich ausführen
    • das Messer wird nutzvoller, auch für die MTF's

    Nachteile:

    • falls die Waffen angepasst werden, könnten sie zu stark werden
    • Waffen könnten zum RDM missbraucht werden/FearRP Brüche könnten auch ansteigen

    Ich habe des Öfteren mitbekommen und auch bei meinen Kollegen habe ich das mitbekommen, dass bei Breaches zu 98% die SCP's mitten im Breach in den Support geholt werden und gefragt werden, ob sie den Breach angefragt hätten oder auch wegen anderen Gründen, was sehr unprofessionell wirkt und nicht wirklich toll für beide Seiten des Breaches ist, denn die FG's, MTF's... wollen das SCP gerade recontainen, doch es wird in dem Moment zum Support geholt oder das SCP kann sich noch bewegen, da es noch nicht von so vielen umstellt wurde, dann stellen sich alle auf, das SCP wird returned und das SCP kann nichts machen. Das macht keinen Sinn, da es nicht RP gemäß ist, außerdem zerstört es das allgemeine Spielgefühl. Ich finde das es okay ist, wenn es ein absoluter Fail-Breach ist, Massen RDM gemacht wird, aber nicht, wenn einfach nur in den @ Chat geschaut werden muss, was häufig der Grund für die Supports war.