Bewerbung zum Little Mister von Leon Niemeyer

  • Und hast viermal eine Wahl zum Bürgermeister verloren, ich guck mir das noch weiter an aber momentan siehts dunkel aus

    Ich habe diese Bürgermeisterwahl verloren weil ich neu auf den City RP Server gespielt hatte und keine Ahnung hatte das es erst eine Bürgermeisterwahl geben muss.

    Und das mit der Wahl zum Bürgermeister ist eh eine Entscheidung der Bürger und nicht vom RP-Technischen her!

  • Ich bin mit diesen Worten disconnectet weil es kein Präzisionstool für normale user gibt und weil mich mein Ping wieder aggressiv gemacht hatte (1000 Ping)!

    Dennoch sollte man dann sich die Wortwahl gut überlegen. Ich rege mich auch regelmäßig über diverse Sachen auf, aber behalte das dann entweder für mich oder drücke es zumindestens diplomatisch aus. Natürlich ist jetzt auch Genickbruch, sei dir einfach bitte bewusst, dass solche "Kleinigkeiten" entscheidend für den ersten Eindruck sind.


    Erste Eindrücke lassen sich aber glücklicherweise verbessern, wenn du im Anschluss im RP positiv (bzw. nicht negativ, aber aktiv) aufgefallen bist, sollte ein kleiner Ausrutscher auch kein Problem mehr darstellen. Zumal deine Bewerbung meiner Meinung nach mittlerweile ganz gut aussieht :)

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • wo ist mein Beitrag hin ?

    Egal erster Testtag war gut, mach weiter so und du wirst fest Mr. Fish

    ( (SG)NIEMEYER3 )

    Edit: noch nicht closen bis er aus der Testphase raus ist

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Da Reg sich nicht äußert sag ich es mal.

    Gutes Rp. Guter Char.


    #Angenommen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!