SCP-914-DE | Gentechniker Parasit | MeSilas

  • Vorwort

    Hiermit beantrage ich meinen zweiten CC.

    Dieser ist nach dem Clear der Ersatz für Mr. Silence.



    Job-Daten

    Steamprofil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198843974854


    Gextension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198843974854


    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…00325143&searchtext=Flesh


    Jobname:

    SCP-914-DE


    Jobbeschreibung:

    Ein Parasit mit großem Wissensdurst. Er sucht nach besonders intelligenten Personen und übernimmt von diesen das zentrale und periphere Nervensystem.

    Nach einer Übernahme versucht der Parasit sich in wirtschaftlichen, politischen und wissenschaftlichen Instituten zu integrieren und zu lernen.

    Die Schwachstelle stellt der Nacken dar. Allerdings lässt sich der Parasit nicht mehr vom Wirt nach einer Integrierung ins Rückenmark trennen, ohne den Wirt zu töten.


    Ausrüstung:

    kiwontasjumpwep

    weapon_claws

    scp_999

    weapon_defibrillator

    akabanecloakswep

    akabanedoorbreachswep
    weapon_cuff_elastic_gag

    weapon_koenig_atom

    weapon_ciga

    m9k_knife



    Standard Ausrüstung:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep


    Models:

    models/psycedelicum/sh3/numbbody/numbbody.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/irish/sentryirishmale7pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale7pm.mdl

    models/player/valley/outlast/patient_8/patient_8.mdl


    Klassifizierung:

    Euclid


    HP:

    500


    Privater CC



    Beschreibung und Fähigkeiten


    Beschreibung:

    SCP-914-DE ähnelt genetisch am ehesten dem gemeinen Neunauge.

    Es fungiert ohne Wirt als Endoparasit, welcher seine Größe und sein Gewicht bis zu 500% verändern kann.

    Ebenso ist es zu rudimentärer Kommunikation in nonverbaler Kommunikation fähig.

    Sollte es einen Wirt erhalten, so übernimmt es jegliche Körper Funktionen. Ebenso hat es Zugriff auf jegliche Erinnerungen, selbst wenn es den Körper verlässt.

    Die kristalline Intelligenz bleibt somit stets gleich, jedoch hängt die flüssige Intelligenz vom Wirt ab. Der geschätzte IQ in parasitärer Form liegt zwischen 50 und 60.

    Bisher hat SCP-914-DE nur Säugetiere als Wirt genutzt. Es ist unbekannt, ob es nur Säugetiere übernehmen kann, oder will.


    SCP-914-DE besitzt sekundär die Fähigkeit jegliches Gewebe, welches es berührt einer Operation auf genetischer Ebene zu unterziehen.

    Dies Geschieht durch winzige Wurzeln, welche sich aus dem parasitären Körper herausbilden können und in das Fleisch des Subjekts (SCP-914-DE-1) eindringen.

    Wurzeln, welche von SCP-914-DE ausgehen sind in ihrer Größe höchst variabel. Von 3 Centimetern, bis hin zu einem Mikrometer.

    In einer Wirtsform ist SCP-914-DE dazu in der Lage über den schlichten Instinkt hinaus SCP-914-DE-1 Instanzen gezielt zu modifizieren, wie auch Mikrolebewesen innerhalb dieses.

    SCP-914-DE erwies sich als außerordentlich Kooperativ, jedoch unterscheidet sich die Persönlichkeit je nach Wirt signifikant, wodurch eine klare Vorhersage der Taten nicht möglich ist.


    Fähigkeiten:

    Es kann in parasitärer Form von jedem Menschen mit ungeschütztem Nacken den Körper übernehmen.

    Dabei erhält es die Erinnerungen, wie auch die geistigen Fähigkeiten addiert auf die des Parasiten.


    Es besitzt die Fähigkeit jeglichen Körper für sich in parasitärer Form durch Veränderungen des Fleischen durch die Wurzen habitabel zu machen.

    Mit einem Wirt steigt das Ausmaß dieser Fähigkeit proportional zur geistigen Fähigkeit an.

    Sobald es ein mal mit einem Wirt verbunden ist, kann es nur noch durch das Einnehmen einer originalen SCP-500 Pille entfernt werden, ohne den Wirt zu töten.


    Das Wissen von übernommenen Personen bleibt bestehen. Die Persönlichkeit stellt immer einen Mix aus der Persönlichkeit des Wirts und des Parasiten dar.

    Es hat nur selten Kontakt mit anderen Anomalien, besitzt jedoch ein intuitives Verständnis von den Funktionsweisen jegliches Körpers, welchen er antrifft.


    Mit einem ausreichend komplexen Wirt z.B. ein Doktor oder Zone Manager, ist es in der Lage an sich selbst massive Modifikationen vorzunehmen, wie auch an anderen. (Somit andere in "Monster" verwandeln).

    Dies ist jedoch nicht bei Einwirkung des Gases möglich.

    Kann ebenso Modifikationen an Mikrolebewesen vornehmen.




    Weitere Erklärungen

    Verhaltensweise:

    SCP-914-DE's Verhaltensweise hängt von mehreren Faktoren ab:

    1. Körperliche Leistungsfähigkeit des Wirts; desto körperlich Leistungsfähiger ein jeweiliger Wirt ist, desto höher ist die Zufriedenheit und Konzentrationsfähigkeit von SCP-914-DE.

    2. Intelligenzquotient des Wirts; desto kognitiv Leistungsfähiger der Wirt ist, desto manipulativer und intelligenter wird SCP-914-DE sein. Ebenso werden jegliche Erinnerungen übernommen.

    3. Konzentration des Gasgemisches. Desto höher die Konzentration, desto infantiler, ungeschickter und weniger manipulativ wird SCP-914-DE.



    Eindämmung:

    SCP-914 trägt jederzeit eine Gasmaske, welche mit einem Gasbehälter verbunden ist. Innerhalb des Gasbehälters befindet sich ein konzentriertes Blei-Acetylcholinesterase-Gemisch.

    Dieses Gemisch hemmt die geistige Leistung von SCP-914 enorm, wodurch es beugsamer und stumpfsinniger wird.

    Sollte es sich in einem erregten Zustand befinden, so muss die Dosis manuell verdoppelt werden. Dadurch verliert es die Kontrolle über das periphere Nervensystem und muss per Rollstuhl transportiert werden.

    Während Operationen durchgeführt von SCP-914 muss die Dosis halbiert werden, um Komplikationen vorzubeugen. Es ist ohne Erlaubnis eines Site Directors ausdrücklich verboten die Dosis weiter als um die Hälfte des Normalwertes zu verringern.

    Falls SCP-914 länger als 3 Minuten von der Stoffmischung getrennt sein, muss es entweder:

    1. In einem Raum eingesperrt werden, in welchen eine verdichtete Form des Gases eingeführt wird und nach mindestens 5 Minuten Einwirkungszeit wieder an das Gasbehältnis analog angeschlossen werden

    oder

    2. Muss das Gehirn des Wirtes irreparabel verletzt werden, wodurch sich der Parasit löst und mit Hilfe von Netzen und elektrischen Schocks wieder eingedämmt werden kann.


    Standartmäßig befindet sich SCP-914-DE im großen Medbay des jeweiligen Standortes.

    Dort trägt es jederzeit eine Zwangsjacke. Abgenommen werden darf diese nur von Klasse-B Person mit der Mindesfreigabestufe 3/555 und höher.

    Anweisungen von medizinischem Personal folgt es in der überwältigenden Mehrheit der Fälle. Somit darf es zur Komplementierung des medizinischen Alltagsgenutzt werden.

    Operationen durchgeführt von SCP-914-DE hinterlassen keine anormalen Spuren.


    Jobregel:

    1. Ich darf nur Personen mit dem eigenen Swep (das angefertigt wird, sofern der CC angenommen wird) nur in weitere Parasiten verwandeln, wenn mit diesen eine OP durchgeführt wurde.

    2. Foundationpersonal darf nur angegriffen werden, wenn SCP-914-DE nicht mehr die Gasmaske trägt, bzw. das Gas ausgeht.

    3. Das Cloak-Swep darf nur verwendet werden, wenn der Parasit in einen Körper eindringt, somit nicht mehr zusehen ist.


    Der CC wurde bereits mit Angela abgesprochen. Somit habe ich das Ok für das Medic-artige RP

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag,

    hiermit lädt sie das CC-Team am Donnerstag den 22.07.21 um 20:10 Uhr zu einem Gespräch ein.

    Falls sie diesen Termin nicht wahr nehmen können so geben sie uns bitte zeitig bescheid.

    MfG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Das CC-Team hat sich dazu entschieden nach einer kleinen Regelanpassung den CC anzunehmen.

    Er wird innerhalb der nächsten 48std auf dem Server spielbar sein.

    MfG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!