Entbannungsantrag Von Henry Ghüntersen

  • Vorwort

    Hallo Leute Ich weiß Das ich Schon Sehr Sehr oft gebannt wurde aber mittlerweile Habe ich leider einen permaban.


    Mein GExtension-Link

    Benutzer - SenseiGaming



    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    SCP RP


    Wer hat mich gebannt?


    Grund des Bans

    [Warn] FailRP (Als Bes Korrupt) | AFK im Support | Beleidigung im Support [Verlängert durch ~John]


    Wie lange dauert der Ban?

    Permanent


    Wieso sollte ich Entbannt werden?

    Weil Ich Mir Das ganze Mal durch den Kopf gehen lassen habe die ganzen Regelbrüche die ich schon getan habe und ich Fande es wirklich schade und dumm das ich so drauf war und es war echt auch nicht cool und darauf bin Ich auch Nicht Stolz Weil ich bin nicht so eine Person die eig anderen Leuten den spaß verdierbt und es war auch falsch von mir Den lieben Phlilip Zu Beleidigen,Vorallem auch das ich im sup mit absicht afk war geht auch nicht klar. Das mit dem korrupt als Bes War ein riesiger Fehler Den ich sogar Sehr sehr Bereue Ich habe in der Zeit (auch wenn sie nicht so lange ist) Gelernt was richtiges rp ist und nicht was fail rp ist, ich würde auch wenn ich ehrlich sein soll es auch verstehen wenn dieser Entbannungs Antrag nicht angenommen wird weil das was ich Gemacht habe War Echt der Letzte Biomüll Und Damid Habe ich den spaß von (Phillip,Vendetta) Und noch mehr Leuten verschwendet Aber es wäre auch gut Wenn ich mich persönlich bei allen leuten den ich je den spaß und die laune verdorben habe zu entschuldigen. Ich Hoffe das ich Villeicht noch eine Letzte Chance Bekommen Könnte damid Ich Aus meinen Fehlern Alles Gut Mache Vorallem Ein Großes Entschuldigung Geht an Phillip Den ich Beleidigt habe Weil Man sollte Nicht Jemanden Beleidigen und sich dann nicht Entschuldigen. Und ich hoffe einfach das sowas wie Fail Rp Nicht Mehr Passiert Das Korrupt Als Bes Und Ja Ich Hoffe Einfach das Phillip Meine Entschuldigung Annimt.


    Schlusswort

    Ich hoffe Einfach das Er Anngenommen wird. Und noch eine Frage falls ich entbannt werden sollte Habe ich mein donater ++ Dann noch? und meine Lvl? Und mein Geld Lg Henry Ghüntersen/SirSalami

  • Wieso sollte ich Entbannt werden?

    Weil Ich Mir Das ganze Mal durch den Kopf gehen lassen habe die ganzen Regelbrüche die ich schon getan habe und ich Fande es wirklich schade und dumm das ich so drauf war und es war echt auch nicht cool und darauf bin Ich auch Nicht Stolz Weil ich bin nicht so eine Person die eig anderen Leuten den spaß verdierbt und es war auch falsch von mir Den lieben Phlilip Zu Beleidigen,Vorallem auch das ich im sup mit absicht afk war geht auch nicht klar. Das mit dem korrupt als Bes War ein riesiger Fehler Den ich sogar Sehr sehr Bereue Ich habe in der Zeit (auch wenn sie nicht so lange ist) Gelernt was richtiges rp ist und nicht was fail rp ist, ich würde auch wenn ich ehrlich sein soll es auch verstehen wenn dieser Entbannungs Antrag nicht angenommen wird weil das was ich Gemacht habe War Echt der Letzte Biomüll Und Damid Habe ich den spaß von (Phillip,Vendetta) Und noch mehr Leuten verschwendet Aber es wäre auch gut Wenn ich mich persönlich bei allen leuten den ich je den spaß und die laune verdorben habe zu entschuldigen. Ich Hoffe das ich Villeicht noch eine Letzte Chance Bekommen Könnte damid Ich Aus meinen Fehlern Alles Gut Mache Vorallem Ein Großes Entschuldigung Geht an Phillip Den ich Beleidigt habe Weil Man sollte Nicht Jemanden Beleidigen und sich dann nicht Entschuldigen. Und ich hoffe einfach das sowas wie Fail Rp Nicht Mehr Passiert Das Korrupt Als Bes Und Ja Ich Hoffe Einfach das Phillip Meine Entschuldigung Annimt.

    Wieso kommen Menschen erst auf sowas wenn es bereits zu spät ist ?

    wenn du Zitat: "schon sehr sehr oft gebannt" wurdest sollte dir so etwas früher auffallen als erst beim Permanenten Ausschluss

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Guten Abend, nach einem klärenden Gespräch habe ich mich dazu entschieden deinen Antrag abzulehnen. Bitte ließ dir für die Zukunft noch mal unser Regelwerk durch, damit sowas nicht erneut passiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!