Entbannungsantrag Von Henry Ghüntersen

  • Vorwort

    Hallo Leute Ich Wurde Wie man sich denken kann gebannt Und Wollte Auch Mich In Den folgenden Sätzen bei der person Entschuldigen.


    Mein GExtension-Link

    Benutzer - SenseiGaming



    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    Auf Dem SCP RP server


    Wer hat mich gebannt?

    Warn system / [SG] Daniel


    Grund des Bans

    Wegen Dem Grund [WARN] Beileidigung Im RP ohne Grund


    Wie lange dauert der Ban?

    3 Tage


    Wieso sollte ich entbannt werden?

    Weil Ich es Bereue Das Getan Zu haben Und ich Unteranderem Auch unter Adhs Stufe 5 oder 6 Leide Und da sowas Schon mal rausrutschen Kann Und ich Dies Nicht So schnell Kontrolieren Kann aber daran Sitzte Ich momentan Mit Meiner Familie Und Mit einem Artzt Und einem Psychologen. Und Ja ich weiß Das Ich schon Etwas Oft gebannt Wurde Trotzdem Versuch Ich das Alles Was ich getan habe Und noch nicht getan habe Zu Kontrolieren um Weiteres Wie sowas Oder Anderes In zukunft Sehr Zu vermeiden Ich habe mir Nach meinem Ban Auch noch mal Die regeln Durchgelesen Aber Das Hilft Hoffentlich Das ganze zu Bessern das ich dies Unter kontrolle Bekomme Und Auch sowas Nicht mehr EInfach raus kommt Aus meinem Mund. Und Eine Große Entschuldigung Geht An die Person Die mich reportet Hat Es war echt Nicht meine Absicht Und Ich hoffe Das es Dir gut geht Und Auch Nicht Sauer Auf mich bist Nach dem ich dich Beleidigt Habe Ich hoffe Das wirklich. Also Ich bemühe Mich Darum Das das Ganze Mit dem Adhs Und so Aufhört Und ach ja Ich muss Dafür Tabletten Nehmen Die aber leider Auch nicht einen Ganzen Tag Anhalten.


    Schlusswort

    Ich Hoffe Das Es allen Gut geht, Das Der Entbannungs Antrag Angenommen Wird Und Auch Liebe Grüße An die Teamler Und spieler Lg Henry Ghüntersen :love_you_gesture_medium_light_skin_tone: :thumbs_up_medium_skin_tone: Für die FD

  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Das Kann sein Aber ich weiß das ich Mich Im rp Nicht so Anhöre Als Ob ich das nicht Probieren Würde Ich habe Probiere Es und Meine Ärtztin Hat mich das mit 5-6 Stufe Gelabert Weiß selber Nicht was die damid meint

  • Gute Abend Henry, hättest du zeit heute um 18:55 Uhr auf unserem TeamSpeak Server zu einem klärenden Gespräch zu erscheinen?.

    Mfg.

  • Nach einem klärenden Gespräch habe ich mich dazu entschieden den Ban aufzuheben, bitte halte dich jedoch zukünftig an unser Regelwerk damit sowas nicht erneut passiert.
    Mit freundlichen Grüßen Headmoderator ~John

  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!