Scp 070-ES (Grash)

  • Vorwort:

    Guten Tag liebe Leser, da ja die CCs gecleart werden, heißt es ja einen neuen CC machen und das mache ich auch und stelle nun meinen CC den ich beantragen will vor.


    GEX:

    *Klick*

    Addons:

    Keine


    Jobname:

    Grash (Scp 070-ES)


    Spawn:

    Innerhalb der FD


    Slot

    1


    Art des CC:

    Privat


    HP : 500

    AP : 100


    Model:

    Player Model: (Schamanen Form) (ca. 8mb)

    Player Model: (Wolfs Form) (bereits auf dem Server)


    Ausrüstung:

    Keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    Fists

    surrender

    Salute

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Facepunch

    Q-Menü zugriff

    gmod_tool


    -----------------------------------

    weapon_pet (für die Wolfs Form)

    weapon_koenig_claws (als Haupt Waffe)


    Jobbeschreibung:

    Grash ist ein Schamane der in der Kunst der Magie/Alchemie/Thaumologi und Dämonogi, sowie mit dem Umgang der Natur geister geschult ist. Er ist ein Gentlemen und hilft sehr gerne anderen. Er unterstützt die Esoteriker bei ihrer Arbeit und freut sich auf alles was er noch nicht weiß. Er selbst hat zwar schon wissen, denn Schamane heißt ,, jemand der Weis,, aber deswegen freut er sich über jedes andere wissen was er zu Gesicht bekommt. Aber er kann aus mal schnell wütend werden wenn man die Natur Geister meint zu beleidigen, denn er glaubt sehr an die Geister und versucht öfters mal Kontakt mit welchen aufzunehmen, aber Trotz allem will er niemanden einfach so verletzen wenn es nicht notwendig ist.


    RP-Förderung:


    Er soll das RP bei den WS (Esoteriker) Förden in dem er bei Ritualen, Alchemie und etc, also alles wo man halt gerne unterstützten brauchen kann, in dem er mehr Spannung durch die Rituale und die Kommunikation die er mit Geistern machen kann helfen.

    Bei den MTF soll er bei Rundgängen als Wolf helfen, um ihnen ein wenig mehr Abwechslung zu geben und auch mal bei angegriffen zu helfen, aber halt nur mit Erlaubnis vom MTF.

    Das RP-Fördern kann sich noch ändern.


    Jobregeln:

    §1. Darf nur mit Erlaubnis der Esoteriker an die OF.

    §2. Darf nur mit der Erlaubnis der Esoteriker oder eines hohen Sicherheitsdienst/MTF bei angriefen etc helfen.

    §3. Darf nur welche verletzen wenn sie ihn angreifen oder es notwendig ist (also Rituale etc).

    §4. Darf nur in Wolfs Form in den D-Trakt aber nur mit Erlaubnis des höchsten Sicherheitsdienst.

    §5. Er darf nur mit Erlaubnis von dem Leitenden WS eines Test mit bei einem Test sein.

    §6. Darf sich in der LCZ überall aufhalten so lange man ihn nicht sagt er soll weggehen.

    §7. Sonst alle Regeln auf dem Server.


    Recontainment:

    Normalerweise reicht es ihn wenn man sagt er soll aufhören oder gehen, sollte man aber unhöflich zu ihm sein dann sollte man ihn in Ruhe lassen oder sich bei ihm entschuldigen.



    Story:

    Ein Esoteriker führte um 0:00 ein Ritual durch, um einen Dämonen zu beschwören, was aber nicht ganz glattlief. Als der Esoteriker das Ritual begann, fing an die Erde zu beben als würde sie gleich untergehen. Um 0:12 hörte das Beben auf und die Erde beruhigte sich, der Esoteriker war schockiert als er bemerkte das, dass Wasser was er bei sich hatte sich um das Ritual Circle zu umkreisen und Selbst der Wind umkreiste das Ritual Circle, bis um 0:30 auf dem Ritual Circle ein kleines Baby lag, was aber nicht wie ein normales Baby aus sah, die Haut war komplett Braun, also nicht in einer normalen Haut eines Menschen. Als das MTF bemerkte was der Esoteriker machte, griffen sie ein und beschlagnahmen das Baby. Nach dem Die Mediziner das Baby genauer untersucht hatten fiel ihnen nix besonderes aus, außer das seine haut dicker und stärker wahr also bei normalen Menschen. Also wurde das Kind in der Ophut der MTF gegeben, und wurde so Disziplin und Respekt beigebracht. Nachdem das Kind 4 Jahre alt war, bemerkte man einen starken Muskelbau bei dem Kind, was nicht normal war, also wurde es noch mal zu dem Medizinern gebracht, wo aber nichts neues herausgefunden wurde. Also brachte das MTF mit der Erlaubnis eines 05 zu den Esoteriker, der das Kind zuerst gesehen hatte. Der Esoteriker probierte mehrere arten von Ritualen an ihm aus wodurch er mehr und mehr Interesse an der Esoterik bekam. Da das Kind aber in der Obhut der MTF noch war musste er mit einem Alter von 4 Jahren schon ein hartes Training machen. Meist in seinen Pausen schlich sich der Klein Grash zu dem Esoteriker wo er immer und immer mehr lernte von ihm. Als der kleine Grash das Alter 9 erreichte, versuchte er selbst paar Ritual und erschuf aus ein Haufen Erde einen kleinen Erdelementar, dieser erfüllte für den Grash eine Aufgabe, doch als der Erdelemntar von einem Mitarbeiter Der Foundation gefunden wurde so wurde erstmal an ihn erforscht, als der kleine Grash das mit bekam, wurde er sehr wütend und verletzte den Mitarbeiter Krankenhaus reif, was dazu fürte das Grash in eine Zelle musste bis der verantwortliche MTF kam. Als dieser eintraf wurde Grash bis zu seinem 16 Geburtstag verweigert die Esoterik zu sehen. Leider wussten die WS nicht genau woher der Erdelemntar herkam, aber sie fragten Grash auch nicht. Nach dem sein 16 Geburtstag kam, wurde er auf seine erste Mission geschickt. Doch diese Lief alles andere als gut, denn Er bekam es mit der CI zu tun und wurde dabei getötet. Nachdem diese Nachricht zur Foundation geschickt wurde waren alle verwirrt den Grash stand vor ihnen. Nachdem die WS es genauer untersucht haben viel ihnen auf das nicht der echte Grash gestorben war, sondern eine Art Kopie von ihm aber aus Erde war die Kopie, Trotz das sie aus Erde war sah sie genauso aus wie er. Als dies heraus kam wurde Grash zum ersten mal richtig als Scp eingestuft, und zwar bekam er die Nummer: Scp 070-ES. Mehrere Jahre vergingen und Grash lernte immer mehr und mehr von der Esoterik und von den Natur Geistern. Zudem lernte er wie er seine Form ändern konnte, um so mobiler zu sein und um den WS/MTF besser zu helfen. Als Grash das Wissen von den Natur Geistern erhielt, arbeitet er fleischig mit dem WS zusammen um mehr und mehr zu lernen und zu forschen und ihnen zu unterstützen.



    Object Class:

    Euclid (da er trotzdem noch gefährlich sein kann)


    Letzte Worte:

    Natürlich werde ich noch mit der Esoterik Leitung und Co Leitung darübereden.

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich will nur mal dran erinnern das was da in der Re-Containment Methode steht, keine wirkliche ist, zumindest der letzte Teil mit dem sollte man unhöflich sein. Ansonsten... naja. Ist jetzt nicht so meins. Zu dem Thema mit den MTF helfen, ich kann dir jetzt schon sagen, das wird selten passieren. Wir MTF nutzen ja auch kaum den Hund, und das obwohl meist einer da ist. Mehr braucht man so einen im DT als irgendwo anders. Beim recontainen würdest du nur stören, als beispiel bei 096, was willst du da großartig machen? Oder bei 682, auch eher schwer. Und bei einem Angriff bist du auch eher nur ein... naja ein menschlicher Schutzschild. Alles in allem, ja kann ruhig rein aber ob der das RP so fördern wird wie du denkst, ist eher fraglich. Zumindest im MTF Aspekt.

    Joar. War auch schon alles meiner meinung.

    PS.: Welchen CC hattest davor?

    PPS.: Meine Meinung :)



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Danke für deine Meinung ^^ ich nehme gerne jede Meinung an. Ich weiß das es schwierig ist mit der MTF Aspekt aber wie da steht das kann sich noch ändern, denn ich werde auch noch mit paar deswegen reden. Aber ja es ist schwierig vorzustellen aber soll ja ehr eine Art Esoterik CC sein und fürs Recontaimen soll er nicht da sein weil er auch normal sterben kann wie ein normaler mensch, also würde 682 ihn einfach töten xD.


    Davor hatte ich Scp 701 `The Hanged King` und ich muss sagen mir hat er zwar gefallen hat aber wenig im rp richtig gemacht außer halt ein wenig zu stören und bin froh darüber das es den Clear gab.

  • Guten Tag,

    hiermit lädt sie das CC-Team am Donnerstag den 22.07.21 um 20:45 Uhr zu einem Gespräch ein.

    Falls sie diesen Termin nicht wahr nehmen können so geben sie uns bitte zeitig bescheid.

    MfG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Forum-Moderation


    Label fehlt

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sie sind dem Termin leider unentschuldigt ferngeblieben,

    daher wird die Beantragung bis auf weiteres "gefreezed"

    Bitte nehmen sie Kontakt zu einem Mitglied des CC-Teams auf um einen neuen Termin zu vereinbaren.

    MfG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Ungültig geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!