Beiträge von Bandron

    Danke für deine Meinung ^^ ich nehme gerne jede Meinung an. Ich weiß das es schwierig ist mit der MTF Aspekt aber wie da steht das kann sich noch ändern, denn ich werde auch noch mit paar deswegen reden. Aber ja es ist schwierig vorzustellen aber soll ja ehr eine Art Esoterik CC sein und fürs Recontaimen soll er nicht da sein weil er auch normal sterben kann wie ein normaler mensch, also würde 682 ihn einfach töten xD.


    Davor hatte ich Scp 701 `The Hanged King` und ich muss sagen mir hat er zwar gefallen hat aber wenig im rp richtig gemacht außer halt ein wenig zu stören und bin froh darüber das es den Clear gab.

    Vorwort:

    Guten Tag liebe Leser, da ja die CCs gecleart werden, heißt es ja einen neuen CC machen und das mache ich auch und stelle nun meinen CC den ich beantragen will vor.


    GEX:

    *Klick*

    Addons:

    Keine


    Jobname:

    Grash (Scp 070-ES)


    Spawn:

    Innerhalb der FD


    Slot

    1


    Art des CC:

    Privat


    HP : 500

    AP : 100


    Model:

    Player Model: (Schamanen Form) (ca. 8mb)

    Player Model: (Wolfs Form) (bereits auf dem Server)


    Ausrüstung:

    Keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    Fists

    surrender

    Salute

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Facepunch

    Q-Menü zugriff

    gmod_tool


    -----------------------------------

    weapon_pet (für die Wolfs Form)

    weapon_koenig_claws (als Haupt Waffe)


    Jobbeschreibung:

    Grash ist ein Schamane der in der Kunst der Magie/Alchemie/Thaumologi und Dämonogi, sowie mit dem Umgang der Natur geister geschult ist. Er ist ein Gentlemen und hilft sehr gerne anderen. Er unterstützt die Esoteriker bei ihrer Arbeit und freut sich auf alles was er noch nicht weiß. Er selbst hat zwar schon wissen, denn Schamane heißt ,, jemand der Weis,, aber deswegen freut er sich über jedes andere wissen was er zu Gesicht bekommt. Aber er kann aus mal schnell wütend werden wenn man die Natur Geister meint zu beleidigen, denn er glaubt sehr an die Geister und versucht öfters mal Kontakt mit welchen aufzunehmen, aber Trotz allem will er niemanden einfach so verletzen wenn es nicht notwendig ist.


    RP-Förderung:


    Er soll das RP bei den WS (Esoteriker) Förden in dem er bei Ritualen, Alchemie und etc, also alles wo man halt gerne unterstützten brauchen kann, in dem er mehr Spannung durch die Rituale und die Kommunikation die er mit Geistern machen kann helfen.

    Bei den MTF soll er bei Rundgängen als Wolf helfen, um ihnen ein wenig mehr Abwechslung zu geben und auch mal bei angegriffen zu helfen, aber halt nur mit Erlaubnis vom MTF.

    Das RP-Fördern kann sich noch ändern.


    Jobregeln:

    §1. Darf nur mit Erlaubnis der Esoteriker an die OF.

    §2. Darf nur mit der Erlaubnis der Esoteriker oder eines hohen Sicherheitsdienst/MTF bei angriefen etc helfen.

    §3. Darf nur welche verletzen wenn sie ihn angreifen oder es notwendig ist (also Rituale etc).

    §4. Darf nur in Wolfs Form in den D-Trakt aber nur mit Erlaubnis des höchsten Sicherheitsdienst.

    §5. Er darf nur mit Erlaubnis von dem Leitenden WS eines Test mit bei einem Test sein.

    §6. Darf sich in der LCZ überall aufhalten so lange man ihn nicht sagt er soll weggehen.

    §7. Sonst alle Regeln auf dem Server.


    Recontainment:

    Normalerweise reicht es ihn wenn man sagt er soll aufhören oder gehen, sollte man aber unhöflich zu ihm sein dann sollte man ihn in Ruhe lassen oder sich bei ihm entschuldigen.



    Story:

    Ein Esoteriker führte um 0:00 ein Ritual durch, um einen Dämonen zu beschwören, was aber nicht ganz glattlief. Als der Esoteriker das Ritual begann, fing an die Erde zu beben als würde sie gleich untergehen. Um 0:12 hörte das Beben auf und die Erde beruhigte sich, der Esoteriker war schockiert als er bemerkte das, dass Wasser was er bei sich hatte sich um das Ritual Circle zu umkreisen und Selbst der Wind umkreiste das Ritual Circle, bis um 0:30 auf dem Ritual Circle ein kleines Baby lag, was aber nicht wie ein normales Baby aus sah, die Haut war komplett Braun, also nicht in einer normalen Haut eines Menschen. Als das MTF bemerkte was der Esoteriker machte, griffen sie ein und beschlagnahmen das Baby. Nach dem Die Mediziner das Baby genauer untersucht hatten fiel ihnen nix besonderes aus, außer das seine haut dicker und stärker wahr also bei normalen Menschen. Also wurde das Kind in der Ophut der MTF gegeben, und wurde so Disziplin und Respekt beigebracht. Nachdem das Kind 4 Jahre alt war, bemerkte man einen starken Muskelbau bei dem Kind, was nicht normal war, also wurde es noch mal zu dem Medizinern gebracht, wo aber nichts neues herausgefunden wurde. Also brachte das MTF mit der Erlaubnis eines 05 zu den Esoteriker, der das Kind zuerst gesehen hatte. Der Esoteriker probierte mehrere arten von Ritualen an ihm aus wodurch er mehr und mehr Interesse an der Esoterik bekam. Da das Kind aber in der Obhut der MTF noch war musste er mit einem Alter von 4 Jahren schon ein hartes Training machen. Meist in seinen Pausen schlich sich der Klein Grash zu dem Esoteriker wo er immer und immer mehr lernte von ihm. Als der kleine Grash das Alter 9 erreichte, versuchte er selbst paar Ritual und erschuf aus ein Haufen Erde einen kleinen Erdelementar, dieser erfüllte für den Grash eine Aufgabe, doch als der Erdelemntar von einem Mitarbeiter Der Foundation gefunden wurde so wurde erstmal an ihn erforscht, als der kleine Grash das mit bekam, wurde er sehr wütend und verletzte den Mitarbeiter Krankenhaus reif, was dazu fürte das Grash in eine Zelle musste bis der verantwortliche MTF kam. Als dieser eintraf wurde Grash bis zu seinem 16 Geburtstag verweigert die Esoterik zu sehen. Leider wussten die WS nicht genau woher der Erdelemntar herkam, aber sie fragten Grash auch nicht. Nach dem sein 16 Geburtstag kam, wurde er auf seine erste Mission geschickt. Doch diese Lief alles andere als gut, denn Er bekam es mit der CI zu tun und wurde dabei getötet. Nachdem diese Nachricht zur Foundation geschickt wurde waren alle verwirrt den Grash stand vor ihnen. Nachdem die WS es genauer untersucht haben viel ihnen auf das nicht der echte Grash gestorben war, sondern eine Art Kopie von ihm aber aus Erde war die Kopie, Trotz das sie aus Erde war sah sie genauso aus wie er. Als dies heraus kam wurde Grash zum ersten mal richtig als Scp eingestuft, und zwar bekam er die Nummer: Scp 070-ES. Mehrere Jahre vergingen und Grash lernte immer mehr und mehr von der Esoterik und von den Natur Geistern. Zudem lernte er wie er seine Form ändern konnte, um so mobiler zu sein und um den WS/MTF besser zu helfen. Als Grash das Wissen von den Natur Geistern erhielt, arbeitet er fleischig mit dem WS zusammen um mehr und mehr zu lernen und zu forschen und ihnen zu unterstützen.



    Object Class:

    Euclid (da er trotzdem noch gefährlich sein kann)


    Letzte Worte:

    Natürlich werde ich noch mit der Esoterik Leitung und Co Leitung darübereden.

    Nur wird SCP-701-1 erst aktiv sobald das Stück gespielt wird.

    Ist halb richtig eigentlich nur in der menschlichen Welt ist er dann Aktiv aber sonst ist er in Alagadda oder in anderen Dimensionen.


    Und Ja ich hätte es besser schreiben können und bin schon dran es besser zu schreiben das man es besser verstehen kann.

    SCP-701-1 welches mit den Akteuren interagiert


    Richtig und wenn man sich mehr über Scp 701-1 informiert findet man heraus das er der Botschafter von Alagadda ist.

    Wie ich es verstanden habe ist SCP-701 ein Theaterstück welches die Akteure zwingt sich oder andere zu töten

    Ist nicht immer so ist eine 36 % Chance das dieses Event passiert aber zu 64 % das es nicht passiert.


    Zu dem Habe ich nie gesagt das ich das Theaterstück als Scp nehme.

    Zitat

    Mich würden mal deine Quellen interessieren, bei denen du dich "informiert" hast.

    Hier Hast du meine Quelle: http://www.scpwiki.com/system:…ags/tag/hanged-king#pages und ich wünsche viel Spaß beim Lesen. Achtung ist viel ^^

    Vor allem, weil deine SCPs nichts mit dem Tatsächlichen SCP-701 zu tun haben. Um SCP-701 mal in Kurzform zu beschreiben: Es handelt sich bei SCP-701 um eine Theatheraufführung des Stückes "The Hanged King" aus der Carolinischen Ära. Das Stück ist mit den Eigenschaften, die in Fünf Stufen auftreten als memetischer Virus zu klassifizieren. Es wird sogar oft von "outbreaks" - deutsch "Ausbrüchen" - in diesem Kontext der Ausbruch eines Virus gesprochen.

    Aha, also nur kurz überflogen. Wenn man sich richtig informiert hat, ist nicht nur das Theaterstück Scp 701, sondern auch der Botschafter von Alagadda, da er sogar in den Theaters während des Stücks auftaucht.


    Nichts, aber auch wirklich nichts an dem SCP erinnert an Götter, Botschafter oder irgendwelche Fantasieschlösser oder gar den Scarlet King.

    Ja gut aber wenn man sich über den Botschafter informiert, was Sie anscheinend nicht gemacht haben, würden Sie wissen, dass er vom Hanged King kommt und der Hanged King ist ein Gott und ist mit Scarlet King in Kontakt. Zudem vermutet man das der Botschafter der Hanged King ist, aber nur eine Form, womit er auf den Welten wandeln kann.

    Tu uns bitte allen den Gefallen und überarbeite das SCP nochmal grundlegend.

    Also ich sehe nicht, dass ich es umändern sollte, denn ich hab mich genug darüber informiert.

    Du kannst gerne bereits im Wiki bestehende SCPs auf den Server bringen, aber dann musst du dich auch an die geschriebene Lore halten.

    Habe ich auch vor, aber glaube mir, ich kann gerne die ganze Lore schreiben, was aber sehr viel sein wird.


    Bei den HP hast du vollkommen recht, und das werde ich ändern
    Und wenn sie gerne wollen kann ich ihnen gerne etwas über mein Scp erzählen.

    Vorwort:

    Guten Tag, hiermit benutzte ich einmal das Bearbeitung eines CC, um mein CC ein wenig zu verändern.

    Da ich ja beide in einem hatte will ich nun beide trennen.

    GEX:

    *Klick*


    Addons:

    Keine


    Jobname:

    The Hanged king


    Spawn:

    außerhalb der FD


    Slot

    1


    Art des CC:

    Privat


    HP : 1500


    AP :0


    Model:

    1.Player Model (Botschafter)

    2.Player Model (Hanged King)


    Ausrüstung:

    keys

    weapon_physcannon

    fists

    surrender

    salute

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Facepunch

    -----------------------------------

    Hook

    Transporter

    weapon_koenig_claws

    weapon_koenig_fly

    weapon_koenig_atom

    admin_defib




    Jobbeschreibung:

    Scp 701 ist der Botschafter von Alagadda und er kommt um zu lernen und zu studieren, er kommt immer vor dem Hanged King und kündet The Hange King An. Hanged King ist ein High Elder Gott und ist auf der Erde nur um Spaß zu haben da er sich mehrere tausend Jahre gefangen wahr. Scp 701 ist harmlos und will selten jemanden was tun, doch Hanged King will seinen Spaß haben und viel erleben, denn er ist nicht ohne Grund das Konzept der Unterhaltung.





    Jobregeln:

    §1. Scp 701/ Hanged King darf keine Schusswaffen benutzen.

    §2. Hanged King darf sich nur wehren aber nicht selber angreifen.

    §3. Scp 701 darf nicht in den D-Trakt.

    §4. Scp 701 darf bei Breaches nicht den Job der Spieler behindern.³

    §5. Scp 701 darf den Disolver nur bei dem Theater benutzen.

    §6. Der Admin Defi darf nur beim Theater Stück benutzt.

    §7. Sonst alle Regeln auf dem Server.





    Recontainment:

    Als Botschafter: Das man ihm ein Seil gibt und er sich beruhigt oder ihn ignoriert.

    Als Hanged King: man versucht ihn mit einer Waffe zu bedrohen und man hofft, dass er geht, oder man bietet ihn eine Unterhaltung mit Scp 035 was er aber nicht immer annimmt.



    Story:


    Scp 701: Scp 701 ist der Botschafter von Alagadda und ist mächtiger als die Masked Lords und ist dafür zuständig den Königs Nachrichten zu verbreiten und seine Geschichte wieder in die Welt zu bringen und von ihm zu berichten. Er selbst ist zwar stark aber nicht ansatzweise so stark wie der König selbst. Seine Persönlichkeit ist sehr speziell denn er selbst sieht sich als ein Gentlemen und versucht zu den meisten nett zu sein, aber das bedeutet nicht das er nicht gefährlich sein kann. Er liebt es wenn das Theater Stück vom Hanged King gespielt wird da er da seine Volle macht benutzen kann, um das Stück selbst zu drehen, aber Vorsicht man sollte das Stück nicht stören ansonsten könnte man nicht mehr existieren. Doch sei gewarnt er hat auch seine dunklen Seiten die er zwar nicht gerne zeigt aber sie gibt es und hoffe, dass du die nie zu Gesicht bekommst.

    The Hanged King: Drei Tage lang Leidete das Volk. Drei Tage lang war der König begraben.3 Tage lang kam das Grauen über Alagadda. 3 Tage lange brauchte es bis der König wieder aufstieg. Der Gehängte König, ist ein mächtiges Wesen im Universum der SCP Foundation. Er ist der Monarch des fernen Reiches von Alagadda und gilt als eine der mächtigsten Wesenheiten im Multiversum. Der König ist durch das Blut der Brüder (die Drei Tode) vollendet und kann dadurch sich von seinem Thron entheben. Dieses Blut, außer das Blut des AllTods wurde ihm von dem Letzten überlebenden MTF, der nach Alagadda gereist ist, wodurch er sich wieder bewegen konnte und sich frei bewegen kann. Aber da der Thron nicht unbesetzt bleiben darf setzte sich ein Masked Lord darauf und verweilt nun dort wie die anderen und leiten Alagadda solange Hanged King nicht da ist. Er selbst sieht keinen Grund dadurch mehr Scarlet King zu helfen da er es selbst Schafte was ihm angeboten wurde. Nun wandelt er auf der Erde herum, um sich zu vergewissern, was er alles verpasst hat und will versuchen sein Reich Alagadda wieder in die Realität zu bekommen und will seinen Spaß haben.




    Object Class:

    Botschafter:Euclid

    Hanged King:Keter

    ufff auf jeden Fall mega geiler CC. Zu dem da er ja ein Engel ist kann man als WS sehr viele Fragen stellen bezüglich anderen Engel artigen SCPs natürlich nur, die wo man mit der Freigabe hat.

    Aber dazu hätte ich auch eine Frage: Dürftest du von Scp 001 Guardian Angel eigentlich wissen also ob du das im RP halt weißt das er auf der Erde ist und so halt?

    Vorwort:

    Guten Tag, naja das ist jetzt doch ein andere CC geworden als ich als Erstes wollte aber naja hoffe er wird angenommen ^^


    GEX:

    *Klick*


    Addons:

    Keine


    Jobname:

    Scp 701 (The Hanged king)


    Spawn:

    außerhalb der FD


    Slot

    1


    Art des CC:

    Privat


    HP :1500


    AP :0


    Model:

    Player Model



    Ausrüstung:

    keys

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    fists

    surrender

    salute

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Facepunch

    -----------------------------------

    Phantom Ruby

    Hook

    Transporter

    akabanecloakswep

    Q-Menü


    Jobbeschreibung:

    Scp 701 auch genannt The Hanged King ist ein uralter Gott der gefangen ist und es Schafte eine Form zu erschaffen wo er halbwegs auf der Welt herumlaufen kann. Warum nur Halbwegs, da er nicht mal ansatzweise seine ganze Kraft benutzen kann. Er selbst versucht in der Form nur mehr zu lernen von den Menschen und versucht die Menschen zu beeinflussen was nicht immer geht da er nicht seine ganze kraft hat, das einzigste, was er auf seine momentane Form mitbringen konnte, ist das er sich in den Schatten auflösen kann und sich so fortbewegen kann und das er sich noch Porten kann. Er selbst will mehr übersich lernen und versucht die Sprache der Menschen so zu lernen in dem er sie beobachtet und studiert.




    Jobregeln:

    §1. Scp 701 darf keine Schusswaffen benutzen.

    §2. Scp 701 darf sich nur weg porten wenn er komplett ignoriert oder nicht beachtet wird oder sich in Gefahr befindet.

    §3. Scp 701 darf wärend eines Breaches von anderen Scps nicht die Spieler dran behindern ihre arbeit zu machen.

    §4. Darf nur in den D-Trakt wenn es komplett unsichtbar ist und nicht gesucht wird (also wenn es etwas angestellt hat)(damit ist der obere Teil gemeint der unten ist verboten).

    §5. Darf die D-Klassen nicht dazu bringen läute einfach zu verletzen.

    §6. Sonst alle Regeln auf dem Server





    Recontainment:

    In dem man ihn nicht beachtet und ihn ignoriert vergeht ihm der spaß und er geht von selbst, sollte dies nicht helfen so reicht es in ein altes Seil zu geben und er ist zufrieden und wird von selbst wieder beruhigt.



    Story:

    Scp 701: ist eine Form vom The Hanged king und hat nur wenig Kräfte von seiner Wahre Form, Scp 701 versucht mehr von den Menschen zu lernen und so herauszufinden warum die Menschen so versunken sind und nicht mehr an die Götter Glauben oder warum Scalet King die Menschen vernichten will. Zudem will er einen Weg finden seinen Wahren Körper zu befreien (The Hanged King). Scp 701 mag die Seile die Form eines Hänkerstrickt haben, da sein wahrer Körper durch so eine Art Seil (natürlich mächtiger) gefangen wurde und damit eingesperrt wurde. Scp 701 selbst schadet den Menschen nicht, außer er wird dazu gezwungen sich zu wehren. Er versucht in den Kopf von Menschen einzudringen und so die Menschen zu manipulieren und so mehr zu erfahren, ab und zu können Person davon auch verrückt werden. Er selbst liebt Theater Shows und sieht ihnen gerne zu oder Manipuliert diese damit sie ein Besseres ende hat. (Dies ist eine Halb erfundene Story da es Scp 701 schon gibt doch da dieser zu op wäre habe ich ihn ein wenig angepasst das man ihn wenigstens angenehm spielen kann)(Zudem ist er in der FD nur unter Scp 701 bekannt).

    The Hanged King: ist ein uralter Götter der noch in der Zeit vom Scalet King lebte, er selbst ist momentan gefangen und kann sich nicht richtig bewegen, er kam in diese Lage als er von den anderen Götter betrogen wurde und hintergangen wurde. Seit dem Versucht er sich zu befreien und rache zu nehmen und arbeitet mit Scarlet King zusammen.Zudem ist The Hanged King ein uralter Götter der die Realität beherrscht(deswegen Phantom Ruby). Er selbst war am Anfang nett und sorgte nur für Ordnung und das alles so bleibt. Da aber die anderen Götter ihn für zu gefährlich hielten sperren sie ihn weg.Töten konnten sie ihn nicht da es sonst das Ende der Realität. Momentan ist er in Ambassador gefangen und kann sich nicht bewegen. Seine ganze kraft ist der FD nicht bekannt und trotzdem war er schwächer als The Scarlet King.




    Object Class:

    Keter

    Zitat

    Dafür 50 € bezahlen? Weiß ich nicht muss däs?

    Naja warum nicht ist die andere Frage xD


    Zitat

    Außerdem bezweifle ich seeeehr stark, dass die foundation anomale Entitäten als Klasse D Personal einstellt.

    Naja diese D-Klasse gibt es in der Scp Welt schon und wird auch schon sehr heufig benutzt bei Test ^^

    Vorwort:

    Guten Tag,

    danke das sie sich die zeit nehmen meinen Vorschlag für meinen CC zu Lesen. ^^


    GEX:

    *Klick*


    Addons:

    Keine


    Jobname:

    Connor


    Spawn:

    D-Trakt


    Slot

    1


    Art des CC

    Privat


    HP 100


    AP 0


    Model

    Player-Model



    Ausrüstung

    keys

    weapon_physcannon

    fists

    surrender

    salute

    -----------------------------------

    transporter




    Jobbeschreibung

    Connor ist eine D-Klasse, die die Fähigkeit hat immer wieder zu kommen, wenn er stirbt und noch alles weiß und sich an alles erinnern kann was passierte. Connor selbst ist ein komplett normaler Mensch, doch was ihm so unsterblich macht ist der Dämon der in seiner Seele wohnt und dort sich eingenistet hat und dieser Dämon macht Connor unsterblich indem er ihn nicht durch die Forte des Todes gehen lässt und ihn immer wieder holt. Er selbst versucht nicht sich gegen die FD zu stellen da er gegen der FD keinen Groll spürt und selbst eine Freundin hat die mit ihm zusammenarbeitet. Connor lebt in der FD schon seit er 5 Jahre alt war. Connor arbeitet mit den FDs gerne zusammen da diese ihnen nett behandeln.



    Jobregeln

    §1. Er darf andere nur Verletzen wenn er selbst von der Person provoziert oder verletzt wird.

    §2.Er darf Schusswaffen benutzen aber auch nur wenn er einen Zweck dahinter sieht.

    §3.Er ist freundlich zu den Personen des FDs und unterstützt die FD gerne (also will keinen streit).

    §4.für ihn zählt kein NLR oder Failrrp.

    §5.man darf Connor immer Töten.




    Recontainment

    Naja in dem Fall wäre es ihn entweder zu erschießen und warten bis er wieder kommt und ihn dann Handschellen anlegen oder ihn zu Tasern. Das ist der Person die ihn Fest nehmen soll selbst überlassen.




    RP Faktor

    Connor selbst wird gerne für Test gut benutzt wo man weiß das es für die D-Klassen direkter tot bedeutet und da die normalen D-Klassen da direkt sterben würden könnte man Connor nehmen und daraus mehr RP machen da dieser ja immer wieder kommt (Förderung von gefährlichem Test wo Ethik meist etwas dagegen hat). Zudem könnte man den Psychiatern so mehr Arbeit geben da Connor nach jedem Tod halt auch ein wenig verstört ist und jemanden zum reden braucht.




    Story

    Connor wurde von der FD entdeckt als er von einem Bücheregal in der Bibliothek erschlagen wurde und daneben wieder Erscheinte. So kam er in die FD und wurde für Mehrer Test missbraucht. Er selbst weiß nicht wieso er stirbt er weiß auch nicht wer dahinter steckt, das einzige ist was er weiß das er mal eine Schwarze gestallt gesehen hat die sich dann in ihm eingenistet hat und mehr weiß er nicht. Die FD weiß nur das es ein sehr mächtiger Dämon ist und mehr weiß man nicht.



    Item #




    Object Class

    Er selbst ist Safe, aber der Dämon in ihm ist Keter



    Description

    Man sollte mit Connor nie über seine Mutter reden da er sonst Depressiv wird und traurig ist.