Bewerbung zum Sensei Akabane

  • [1. Vorwort]

    Ich finde momentan gibt es relativ wenig von Sensei Akabane weshalb ich der meinung bin es sollte einen zweiten geben.


    [2. Out-Of-Character Daten]

    Mein Name ist Dave und ich komme aus dem schönen München


    [3. Ingame Daten]

    Ingame vertrete ich die Rolle der D-Klasse Viktor Rot. Ich bin stets für die Gerechtigkeit im D-Trakt.


    [4. Alter]

    28. 000 Jahre


    [5. Onlinezeiten]

    Täglich von 5:00 Uhr - 3:00 Uhr


    [6. Stärken und Schwächen]

    +Ich kann gut Abusen

    +Ich mag Fassbrause

    +Ich hasse Bier


    -Ich komm aus Bayern

    -Ich habe Assassination Classroom nicht geguckt

    -Ich habe kein Aim


    [7. Warum möchte ich gerne Sensei Akabane sein]

    Ich finde Sensei Akabane ist ein interessanter Charakter. Von Communities spalten bis zu guten Rp Events ist alles dabei.

    Ich habe schon lange davon geträumt soein vielseitigen Charakter zu sein.


    [8. Erfahrung]

    Ich war bereits einmal Mcnuggets von Moderngaming


    [9. Schlusswort]

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und falls ihr positive oder negative Kritik habt lasst es mich wissen ;)

  • MeSilas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Interessante Bewerbung, allerdings nehmen wir keine Personen in die Verwaltung auf, welche über 420 Jahre alt sind - eine Sache der rechtlichen Absicherung.

    Solltest du deinen Forumbann aufgehoben haben wollen, so komme in den TS für ein Gespräch.

  • Karter

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!