Bewerbung zum Forum-Moderator | by Europa

  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. Reallife Daten

    3. Warum möchte ich Forum Moderator werden?

    4. Warum Ich?

    5. Stärken und Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Verwarnungen

    8. Schlusswort


    Vorwort / Reallife Daten

    Sehr geehrte Damen und Herren der Senseigaming.de Community. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, mich zum Forum Moderator zu Bewerben. Nachdem ich mitbekam, dass der Ehremaliger Forum Moderator Pryxo den Posten als Forum Moderator abgegeben musste und anschließend eine Stellenausschreibung im Forum ausgestellt wurde, entschloss ich mich, mich hier zu bewerben.


    Mein Name ist Joshua und ich bin 16 Jahre alt. Man kennt mich in dieser Community auch unter dem Namen "Mr. Brandt" oder auch "Europa". Ich gehe zurzeit in die 10 Klasse einer Realschule und werde diese voraussichtlich auch mit einem Realschulabschluss beenden.


    Warum möchte ich mich Forum Moderator werden?

    Ich habe schon sehr lange den Wunsch gehabt, in der Community als Forum Moderator tätig zu sein, allerdings war der Posten meist schon besetzt oder wurde nicht zur Bewerbung ausgeschrieben. In diesem Forum wurden viele Aufgaben von Pryxo übernommen, was nun durch seinen Rauswurf nicht mehr so ist. Ich möchte dem Forum Team unter die Arme greifen, Usern helfen und natürlich auch immer etwas neues dazu lernen.

    Ich bin motiviert, etwas neues dazu zulernen und bin immer offen für neues. Und deshalb ergreife ich jetzt die Chance, mich als Forum Moderator zu bewerben.


    Warum sollte ich Angenommen werden?

    Da ich durch meine Präsenz im SCP-RP und im Mafia-RP Team schon lange in dieser Community bin, bin ich auch schon sehr bekannt in dieser Community. Zudem habe ich bereits eine Moderative Aufgabe im SCP-RP Bereich übernommen. Darunter zählten unter anderem: Bewerbungen, Beschwerden oder auch CC-Beantragungen. Diese wurden von mir bearbeitet und habe der Forum Moderation etwas arbeit abgenommen. Ich bin sehr zuverlässig und übernehme gerne viele mir zugeteilte Aufgaben und Aktivitäten im Forum oder anderen Zuständigkeitsbereichen. Zudem möchte ich auch diese Community unterstürzen, indem ich im Forum aushelfe und dort einige Aufgaben übernehme.


    Meine Stärken und Schwächen

    Freundlich [+]

    Sachlich [+]

    Kritikfähig [+]

    Schnelles Lernen [+]

    Teamfähig [+]

    Kommunikationsfähigkeit [+]





    Etwas ungeduldig [-]

    vergesslich [-]

    wenig Kreativität [-]



    Meine Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 Uhr bis 24:00 Uhr 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr 13:00 Uhr bis 24:00 Uhr 13:00 Uhr bis 24:00 Uhr 13:00 Uhr bis Offen 12:00 Uhr bis Offen 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr



    Verwarnungen

    Ich habe weder im Forum, noch auf einem der Gameserver oder dem TeamSpeak Server einen Bann oder eine Verwarnung. Im September bis Oktober 2020 habe ich einen Community Ausschluss erhalten, aufgrund von Verbreitung von Falschinformationen und dem Eingriff in das Privatleben von Dennis Akabane. Dieses Problem konnte allerdings nach einem klärenden Gespräch wieder revidiert werden und ich habe mir danach auch nichts mehr zuschulden kommen lassen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte von mir überzeugen, sodass wir uns vielleicht bald als ein neuer Forum Moderator wiedersehen. Ich bin offen für Kritik, Anregung oder anderweitiges Feedback.

    Mfg Brandt

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!