Job-Ban

  • Guten Tag
    Ich schreibe hier zum ersten mal im Forum und erwartet kein Meisterwerk wie bei manch anderen Usern.
    Einige Leute haben mir geraten, dass ich mich hier melden soll.

    Ich wurde bei den FG's permanent gebannt ohne jeglichen plausiblen Grund (von John).
    Es gab mal einmal eine Nachbesprechung der FG's und ich bekam mit wie ein SG von einem SOF gezwungen wurde teilzunehmen, sonst würde man den SG demoten.

    Wohl angemerkt kam mir der SG kompetenter vor als manch anderer FG, aber ich hatte nur kurz mit ihm zusammengearbeitet. Für mich kam es so rüber, als würde man jeden einfach so demoten und zwingen bei der Nachbesprechung teilzunehmen.
    In etwa so schrieb ich es auch im FG Server (Discord) und keiner konnte mir so schnell sagen, dass der SG Befehle ignorierte, respektlos war usw. Ich bekam das erst nach etwa 2 Tagen durch einen anderen FG im privaten mit.

    Weil ich eine gerechte Person bin und Zwang verabscheue, wollte ich den Dienst als FG verlassen, da ich mehrfach Probleme bei den FG's gesehen habe und nicht gezwungen werden möchte online zu sein (wenn ich was wichtigeres zu tun habe)

    Daraufhin wurde ich aus dem Discord Server rausgeworfen und nach 1-2 Tagen schrieb John im Discord Server, dass ich einen Job-Ban bei den FG's habe (laut einigen FG's). Ich ging in den Beruf FG und hatte noch meinen Rang als ASO. Ich kontaktierte den Support durch ein Ticket und Cosima war mein Supporter in dem Moment. Ich erzählte ihm davon und dieser sagte, dass er mit John im TS darüber reden und mir danach sagen wird, was nun Sache ist. Er sagte mir auch, dass ich solange als FG spielen darf, was ich auch mehr oder weniger tat (Zeuge: SvO Christian Faxe)

    John warf mich aus dem FG Whitelist aus dem Nichts raus und sagte mir nichts. Er war unsichtbar im JoinJob und wartete vermutlich nur auf eine Reaktion wie letztens von einem MTF Mitglied. Was ich meine? Letztens wurden ein paar Spieler um etwa 01:00-03:00 Uhr nachts/morgens verwarnt, weil sie aus Spaß herumgealbert haben, aber selber hat John (soweit ich weiß) und ein anderer Senior Moderator Waffen als D-Klassen gecheatet, mehr Leben oder Godmode (meine Shotgun als MTF hat keinen Schaden gemacht) und Lockpick ebenfalls. Der andere MTF wurde von ihnen getötet und dieser sagte in der MTF Barracke zu mir im privaten und ich zitiere "diese Hurensöhne". Er sagte es nur vor mir, aber trotzdem wurde er wegen Beleidigung gebannt, weil entweder John oder der andere Moderator sich unsichtbar machte und uns belauschte. Also wieso dürfen andere nicht so spät herumalbern, aber diese Moderatoren schon? Es war kein Roleplay mehr, sondern FUN TIME.

    Ich sehe oft wie andere Spieler gebannt oder verwarnt werden, aber selber halten sich manche Admins und Moderatoren auch nicht an die Regeln oder an die Moral.

    Ich bin mit einigen Moderatoren und Admins zufrieden, aber auch mit einigen überhaupt nicht (nicht nur ich teile diese Meinung).

    Ich wollte eigentlich still sein und nichts sagen, aber der Server leidet unter Machtmissbrauch der Admins oder Moderatoren wie z.B - wieso bekam ich einen Job-Ban obwohl ich nicht mal ein WARNING habe? Obwohl ich immer alles richtig gemacht habe?

    Ich mag den Server, aber ich sehe kaum Unterschied zu ModernGaming, wenn ich mir manche Leute anschaue und wie sie sich verhalten.

    Z.B auch gestern war COSIMA mir und einem anderen MTF Mitglied respektlos. Wie kann es sein, dass der MTF Alpha 1 Schwertz tolerant sein kann (Verzeihung falls falsch geschrieben...) , aber Cosima als MTF Alpha 1 so beleidigend? (mir wurde gesagt, dass er die Rolle verloren hat, was auch gut ist. Ich wollte es nur mal erzählen, da er nicht der einzige ist, der sich so verhält. Fast alle mit so einem hohen Rang verhalten sich so abfällig. Das ist kein Roleplay, sondern Respektlosigkeit! Respekt bekommt man nur, wenn man selber respektvoll und tolerant ist!)

    Eine Führunsposition sollte tolerant und dominant sein.
    Nicht unverschämt und möchtegern-dominant.

    Wem folgst DU lieber? Jemanden, den du gern hast? oder Jemanden, der auf dich spuckt?
    Siehe da, genau da ist das Problem. Viele falsche haben hier mehr Rechte und darunter leiden die anderen, diejenigen die nichts sagen können.

    Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich belasse es, da ich bereits so viel schrieb. Ich möchte meinen FG Job als ASO zurück, wenn nicht sogar SvO um die Rekruten auszubilden und gute FG's zu machen, statt RDM FG's (keine Forderung, sondern eine Bitte).
    Und ich möchte, dass sich John, Cosima und die anderen mal überlegen ob es richtig ist wie sie mit anderen umgehen oder was sie da tun. Ich habe nichts gegen die Leute, aber ich kann ungerechtigkeit und machtmissbrauch nicht ab.

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich sage es so.

    Wenn das alles Stimmt, womit ich dir hier nichts unterstellen möchte, ist das wirklich einfach Eklig.

    Wenn Teamler einen Job-Bannen/Warnen, aber selbst Fail RP auf dem höchsten LvL begehen, ist das mehr als nur ein Team Kick. (Schön weren hier aber Beweise, da man ohne Beweise nicht agieren kann.)


    Zum Thema RP Technisch.

    Jeder Offizier sollte sein RP so gestalten wie er möchte, ohne dabei jemanden wirklich Privat zu verletzen, oder in irgendeiner Form Rassitisch etc zu sein.

    Zum Thema Cosima, er ist noch Alpha-1, aber sein RP ist halt so wie es ist, wenn du ein Problem mit seinem RP hast, solltest du offen zu ihn gehen, und deine Kritik ihn nennen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Etwa 3-4 mal mit MTF Shotgun aus unmittelbarer Entfernung getroffen (direkt vor mir maximal 2 Meter Entfernung) + Sturmgewehr vorher benutzt (Magnum-Patronen) und trotzdem starb niemand von denen. Das mit dem Shotgun war ein Test, um zu sehen ob sie überhaupt normales Leben haben, oder ob sie gecheatet hatten. Daraufhin starb ich. Der MTF Kollege war die ganze Zeit beim Kampf still und als wir beide wieder in der MTF Barracke durch Respawn waren, sagte er die Beleidigung. Paar Sekunden später war er für 1440 Minuten gebannt. Er hatte sich aufgeregt, weil die Moderatoren gecheatet haben und wahrscheinlich, weil er zuvor wegen FailRp verwarnt wurde und dann aber diejenigen, die ihn verwarnten selber FailRP am begehen waren. Klar sollte er nicht beleidigen, aber er sagte es nur zu mir, also unter uns und das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht den Bann.

    EDIT: Sie hatten Lockpick, Pm40 und Deagle (Was sie dann den anderen zwei D-Klassen gegeben haben, kurz bevor sie offline gingen)

  • So, nun finde ich Zeit auf deinen Beitrag zu antworten, ich werde Schritt für Schritt auf deine Aussagen eingehen. Ich finde es jedoch vorab schon mal sehr traurig das dein Text gespickt ist mit Falschaussagen sowie leeren Behauptungen, für welche du nicht mal Beweise hast.


    Ich wurde bei den FG's permanent gebannt ohne jeglichen plausiblen Grund (von John).

    Hier ist schon mal die erste dreiste Lüge, ohne jeglichen Grund sagst du also? Hm öffentlich einsehbare Zitate von dir sagen da was völlig anderes.



    Angefangen mit diesem Text in welchem Du kritisiert hast das es Dir nicht zusagt an Besprechungen teilzunehmen, wenn du keine Lust/keine Zeit dafür hast und das ein Demote als Reaktion auf das außer Dienst gehen während besagtem Gespräch für dich keinen Sinn ergibt.



    Hierauf mein Text, in welchem ich Dir gesagt habe das Du dann prinzipiell deinen Rang mit so einer Ansicht direkt abgeben kannst. Ein Demote wäre sonst sowieso eine Strafe gewesen nach deinem außer Dienst gehen in einer Nachbesprechung weil Du "keine Lust" hast.



    Zu guter letzt hast Du mir zugestimmt und deinen Rang abgetreten. Da es nur ein Spiel ist und dich keiner zwingen sollte zu irgendwas, habe ich Dir also deinen Rang entnommen, und dich geblacklistet um ein Zwanghaftes spielen des FG Jobs zu vermeiden. Hierbei habe ich also deinem Wunsch entsprechend gehandelt. Wo war meine Handlung ohne plausiblen Grund?


    Er sagte mir auch, dass ich solange als FG spielen darf, was ich auch mehr oder weniger tat (Zeuge: SvO Christian Faxe)

    Du hast eine blacklist erhalten und wusstest bereits davon, dennoch hast Du weiter gespielt, Du bist nicht auf mich zugekommen um die Sache zu klären, warum beschwerst Du dich das also wenn bei mir nichts ankommt außer das Du spielst obwohl Du eine blacklist hast?


    John warf mich aus dem FG Whitelist aus dem Nichts raus und sagte mir nichts. Er war unsichtbar im JoinJob und wartete vermutlich nur auf eine Reaktion wie letztens von einem MTF Mitglied.

    Ding ding, die Glocke läutet, 2 dreiste Lüge. Ich war weder im Joinraum noch unsichtbar, ich befand mich im Supportraum da ein Ticket gegen dich erhoben wurde, weil Du gespielt hast obwohl Du eine Blacklist hast. Ein User hat dies bemerkt und direkt gemeldet, ich hab Dir daraufhin die Whitelist entzogen und dich in den JoinJob geforced. Inwiefern sollte es mir etwas bringen deine Reaktion abzuwarten?


    Letztens wurden ein paar Spieler um etwa 01:00-03:00 Uhr nachts/morgens verwarnt, weil sie aus Spaß herumgealbert haben,

    Aus Spass herumgealbert nennst du das töten von mehreren Spielern die weiterhin RP machen wollten durch SCP-049 und SCP-106 die ohne Erlaubnis ausgebrochen sind? komische Definiton, ich nenne das Failbreach und RDM, ihre gerechte Strafe erhielten die beiden von Corvin.


    selber hat John (soweit ich weiß) und ein anderer Senior Moderator Waffen als D-Klassen gecheatet, mehr Leben oder Godmode (meine Shotgun als MTF hat keinen Schaden gemacht) und Lockpick ebenfalls.

    Cheaten? Das war ein Event mein Freund, das machen Teammitglieder um die User in RP schwachen Momenten bei Laune zu halten, die D-Klassen erhielten von uns Ausbruchsutensilien sowie ein paar schwache Waffen. Wir hatten weder mehr Leben noch hatten wir Godmode, dreiste Lüge Nummero 3, auch hier wieder ohne jegliche Beweise, einfach dahingestellt. Vermutlich hast Du mit deiner Shotgun überhaupt nicht getroffen. Wusste zudem nicht das ein Lockpick Schaden machen kann?


    Der andere MTF wurde von ihnen getötet und dieser sagte in der MTF Barracke zu mir im privaten und ich zitiere "diese Hurensöhne". Er sagte es nur vor mir, aber trotzdem wurde er wegen Beleidigung gebannt, weil entweder John oder der andere Moderator sich unsichtbar machte und uns belauschte. Also wieso dürfen andere nicht so spät herumalbern, aber diese Moderatoren schon?

    Diesmal keine Lüge sondern eine Mischung aus Falschaussage und Unwissen. Ich bannte ihn nicht wegen deiner gemeldeten Aussage (trotzdem danke das du uns noch mitteilst das er noch viel schlimmeres gesagt hat) sondern deshalb:


    Ich für meinen Teil finde es nicht angemessen das man zu anderen Leuten "hdf" schreibt bloß weil man sauer ist, weil man verloren hat.

    Um jedoch auf die 4 Lüge zurückzukommen, ich habe dich weder spectatet noch irgend ein anderes Teammitglied. Wäre ja auch nicht so ganz legitim nicht war?


    Es war kein Roleplay mehr, sondern FUN TIME.

    Ich erkenne hier Falschinformationen, wir sind auf einem 24/7 SeriousRP Server. Kein Roleplay gibt es nicht. Mag sein das es ab einer gewissen Userzahl etwas entspannter ist wenn alle zustimmen, das war bei dem SCP Breach aber nicht der Fall, mehrere User wurden getötet, gestört und belästigt, ab dort schreitet das Team mit Konsequenzen ein.


    Ich sehe oft wie andere Spieler gebannt oder verwarnt werden, aber selber halten sich manche Admins und Moderatoren auch nicht an die Regeln oder an die Moral.

    Du kannst dich bei Fehlverhalten von TMs jederzeit an den nähsten Vorgesetzten wenden, mindestens 1 leitendes TM ist immer online, sollte dies nicht zutreffen kannst du im Forum eine Beschwerde verfassen, hast du in dem Fall hier ja auch geschafft. Da hier aber auch wieder nur eine Aussage vorliegt mit keinerlei Beweisen, werte ich das als könnte, hätte, sollte, wollte gerne.

    Ich wollte eigentlich still sein und nichts sagen, aber der Server leidet unter Machtmissbrauch der Admins oder Moderatoren

    Höre ich zum ersten mal, kann es sein das Du der einzige bist der dieser Meinung ist und auch nur weil du mehrmals von TMs in deine _Grenzen_ gewiesen wurdest? (Reine Spekulation)


    Ich mag den Server, aber ich sehe kaum Unterschied zu ModernGaming, wenn ich mir manche Leute anschaue und wie sie sich verhalten.

    Uns mit Moderngaming zu vergleichen ist schon sehr seltsam, wir haben keinerlei Gemeinsamkeiten. Obwohl doch, wir haben beide einen SCP-RP Server!


    Ich möchte meinen FG Job als ASO zurück, wenn nicht sogar SvO um die Rekruten auszubilden und gute FG's zu machen, statt RDM FG's (keine Forderung, sondern eine Bitte).

    Du hast deinen Titel selbst abgeben aus Überzeugung und weil Du mit der Vorgehensweise der Vorgesetzten bei einer Versammlungsentziehung nicht klar kamst. Jetzt willst du den Rang einfach so wieder und verlangst sogar noch einen Promote. Für was genau? Achso, einfach so. Keine Bevorzugungen für andere!.. aber für mich ist das Ok. / Sehe ich hier Doppelmoral zum Rest deines Beitrages?


    Ich möchte, dass sich John mal überlegt ob es richtig ist wie er mit anderen umgeht oder was er da tut. Ich habe nichts gegen die Leute, aber ich kann ungerechtigkeit und machtmissbrauch nicht ab.

    Nein? Nein! Ich habe täglich mehrere zufriedene User, die mir danken, für meine Freizeit welche ich auf dem Server verbringe und darin investiere bei Problemen zu helfen. Mehrere Leute sagen das ich meine Arbeit gut und gewissenhaft verrichte, und ich bin klar selbiger Meinung. Ich bekomme Dank und Zuspruch und ab und zu mache auch ich Fehler, aber ich kann meine Fehler einsehen... hier mein Freund liegen keine vor!

    In diesem Sinne, schönen Abend noch.

  • Letztens wurden ein paar Spieler um etwa 01:00-03:00 Uhr nachts/morgens verwarnt, weil sie aus Spaß herumgealbert haben

    Gut, da ich das Teammitglied war das diese Warns ausgestellt hat melde ich mich auch mal zu Wort,
    abgesehen davon das wir ein 24/7 SeriousRP Server sind und dadurch auch eine gewisse Seriösität von Usern erwarten. Diese Seriösität war aber nicht gegeben, weder bei der Auswahl der RP-Namen noch bei den taten die diese begehen, zudem haben sie sich eher mangelhaft an ihre Lore gehalten und sind ohne RP-Grund und oder Erlaubnis eines Sadmins+ ausgebrochen. Wenn man so etwas gerne macht sollte man sich die nötigen Addons runterladen, einen eigenen Server auf machen oder Sandbox spielen.


    aber selber hat John (soweit ich weiß) und ein anderer Senior Moderator Waffen als D-Klassen gecheatet, mehr Leben oder Godmode (meine Shotgun als MTF hat keinen Schaden gemacht) und Lockpick ebenfalls.

    Wir haben uns leichte Waffen gegeben um den Usern die das spielen auf dem Server als langweilig empfunden haben ein bisschen zu erheitern. HP waren auf Standartwert und wir hatten im gesamten Verlauf kein einziges mal Armor gesetzt/gegeben. Und ein Lockpick ist keine Waffe (?)


    wieso bekam ich einen Job-Ban obwohl ich nicht mal ein WARNING habe? Obwohl ich immer alles richtig gemacht habe?

    Ein Jobbann kann im RP von jeder Person ausgegeben die in der Einheit hoch genug ist, ein Warn wird vom Serverteam ausgegeben bei Regelverstößen.

    aber Cosima als MTF Alpha 1 so beleidigend?

    Cosima und ich teilen uns im RP bei den MTF den Status der "Arschlöcher" ich als ehemaliger Drill-Sergeant und er als empfindliche Person im RP was dies angeht. Respektlosigkeit im RP kann auch maximal im RP bestraft werden und wird es auch wenn es nicht gerechtfertigt ist.


    Eine Führunsposition sollte tolerant und dominant sein.
    Nicht unverschämt und möchtegern-dominant.

    Wie schon gesagt, ich als Drill-Sergeant und er als A1 bilden den Arm der Offiziersebene der für Disziplinarverfahren, Bestrafungen und Züchtigungen zuständig ist. Du findest kein Offizier in einer Militärischen Spezialeinheit der dir "Honig ums Maul" schmiert.


    Und ich möchte, dass sich John, Cosima und die anderen mal überlegen ob es richtig ist wie sie mit anderen umgehen oder was sie da tun. Ich habe nichts gegen die Leute, aber ich kann ungerechtigkeit und machtmissbrauch nicht ab.

    Beweise dich, werde eine Person mit hohem Rang in einer Einheit und du siehst das du mit schmusen und kuscheln nicht weit kommst.

  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Da ich keine Ahnung habe wie ich alles einzelnd zitiere, mache ich das anders.

    Mein Zitat: "Ich wurde bei den FG's permanent gebannt ohne jeglichen plausiblen Grund (von John)."


    Johns Zitat: "Hier ist schon mal die erste dreiste Lüge, ohne jeglichen Grund sagst du also? Hm öffentlich einsehbare Zitate von dir sagen da was völlig anderes."

    Meine Antwort: Wo ist das denn ein plausibler Grund? Ich nenne meine Ansicht und sage, dass ich nicht gezwungen werden möchte zu spielen, wenn ich z.B wichtigeres zu tun hätte. Wo rechtfertigt das für ein Job-Ban? Im nachinein sagte mir Jemand sogar, dass man z.B während einem breach oder einer Nachbesprechung offline gehen darf. Man sieht an meinen Worten, dass ich die ganze Zeit von Zwang rede und nicht weil ich keine Lust habe. Klar habe ich Lust darauf und zu sehen wer promotet oder demotet wird, aber ich habe oft von 19 Uhr bis 22 Uhr (in dem Bereich) keine Zeit und wenn dann plötzlich ein SCP breached und dann noch eine Nachbesprechung kommt. dann ist es nicht angenehm zu sehen, wenn Jemand deshalb demotet wird.

    Nun, ich lasse es mit dem zitieren und antworte stattdessen direkt, damit es schneller geht.

    FG war bei mir blacklist? Ich habe ihn nicht wirklich gespielt. Ich war nur in der Baracke oder habe kurz mit paar Leuten geredet. Ansonsten habe ich mich so gut wie möglich zurückgehalten, obwohl COSIMA mir sagte, dass ich ihn solange spielen darf und ihm habe ich auch gesagt, dass ich es geklärt haben möchte.
    Also: "Du bist nicht auf mich zugekommen um die Sache zu klären" schon amüsant, da ich mehrfach versucht habe mit dir zu reden, aber entweder hast du es ignoriert, oder die Leute unteranderem Zeta-14 haben dich nicht kontaktiert. Wieso habe ich dich nicht direkt kontaktiert? Nun, ich weiß nicht wie und wenn ich im Chat schrieb, kam nie eine Reaktion, deshalb habe ich es gelassen. Stattdessen habe ich Admins oder Moderatoren gefragt.

    "Ich war weder im Joinraum noch unsichtbar, ich befand mich im Supportraum" - Das kann sein, weil ich kein Plan davon habe. Aber ich habe ein Beweis als Screenshot. Man sieht dort deinen Namen (Charaktername). Allerdings kann ich es hier nicht hochladen, da die Datei zu groß ist.


    "Aus Spass herumgealbert nennst du das töten von mehreren Spielern die weiterhin RP machen wollten durch SCP-049 und SCP-106 die ohne Erlaubnis ausgebrochen sind? komische Definiton, ich nenne das Failbreach und RDM, ihre gerechte Strafe erhielten die beiden von Corvin." - Da waren etwa 4-7 Spieler online. Fast jeder von ihnen hatte dort herumgealbert mit SCPS, ausser z.B ich. Es kann sein, dass Jemand ein Ticket schickte und gelogen hatte, so dass die anderen verwarnt werden. Dazu kann ich nichts sagen, aber ich weiß, dass die Leute zusammengerannt RDM gemacht haben usw (aber keiner hatte sich z.B im Chat beschwert).

    "Cheaten? Das war ein Event mein Freund, das machen Teammitglieder um die User in RP schwachen Momenten bei Laune zu halten" - echt schwache Argumentation um das eigene Verhalten zu rechtfertigen. Wo soll das Jemanden bei Laune halten besonders nach dem einige verwarnt worden sind?

    Ja, Lockpick ist keine Waffe, aber soweit ich weiß sollten D-Klassen nicht die Möglichkeit haben durch den D-Trackt an sowas zu kommen. Weshalb ich das auch noch für's cheating angesprochen habe.


    "Höre ich zum ersten mal, kann es sein das Du der einzige bist der dieser Meinung ist und auch nur weil du mehrmals von TMs in deine _Grenzen_ gewiesen wurdest? (Reine Spekulation)" - Nope, hab nicht mal ein Warning oder derartiges. Wieso von niemandem sonst gehört? Weil sie keine Lust auf Stress haben.

    "Uns mit Moderngaming zu vergleichen ist schon sehr seltsam, wir haben keinerlei Gemeinsamkeiten. Obwohl doch, wir haben beide einen SCP-RP Server!" - Zurzeit die selben Site, Gaming als Name (ModernGaming, SenseiGaming), 80 maximale Spieleranzahl und genau, SCP-RP Server. By the way, kann man immer etwas vergleichen.

    " Jetzt willst du den Rang einfach so wieder und verlangst sogar noch einen Promote. Für was genau? Achso, einfach so. Keine Bevorzugungen für andere!.. aber für mich ist das Ok. / Sehe ich hier Doppelmoral zum Rest deines Beitrages?" - Lies nochmal genauer. Es war eine Bitte und keine Anforderung. nur um die Rekruten auszubilden. Wo wäre das eine Bevorzugung, wenn ich ein Rang höher wäre, um Rekruten auszubilden, da sowieso niemand Lust drauf hat?

    Also laut dem was du als Antwort gegeben hast, kann ich nur sagen, dass ich bei dem Punkt mit Beleidigung im unrecht war, da ich nicht gesehen habe, dass er das schrieb (weil ich Abkürzungen meist nicht wahrnehme beim spielen), allerdings frage ich mich wieso er das schrieb? Ich mein ja nur, dass dein Kollege Corvin mich die ganze Zeit bei der Schleuse beleidigt hatte (obwohl ich z.B nur afk rumstand). Vermutlich hat Corvin nach dem ich gestorben bin und dann der andere User starb, auch ihn beleidigt. (Nur eine Vermutung.), Aber Jemanden sofort wegen "halt die Fresse" zu bannen? fraglich, wenn dein Kollege andauert beleidigt hatte.

    Schlusswort 1 : Du baust deine Sätze und Wörter so auf, dass die anderen automatisch denken, dass du recht hast. Du hast eine manipulative Art wie z.B in dem du sagst, dass ich lüge. Du sagst nicht Unwahrheit, sondern Lüge. Du versuchst mir den Stempel "Doppelmoral" aufzudrücken, was immer nur Leute machen, die nicht argumentieren können, sondern "gewinnen" wollen.


    Schlusswort 2 : Es bringt nichts mit dir zu argumentieren, allein schon weil du zu manipulativen Tricks greifst. Echt schade, dass du so sein musst und es nicht zivilisiert mit mir regelst (morgen 16 Uhr im Discord), aber gut. Lassen wir das besser. Du kannst und sollst dich rechtfertigen können, aber nicht angreifen mit z.B "du bist ein Lügner" oder "Doppelmoral". Genau das zeigt Schwäche. Ich hätte es lieber direkt geklärt, aber wahrscheinlich hast du einfach alles ignoriert (oder die Leute haben es dir nicht mitgeteilt, was ich nicht glaube).

    Schlusswort 3 : Entweder klärst du das mit mir zivilisiert (z.B im Discord) oder du kannst den Beitrag hier löschen und ich weiß dann, dass es sinnlos ist.

  • dass die Leute zusammengerannt RDM gemacht haben usw (aber keiner hatte sich z.B im Chat beschwert).

    Man muss sich ganz sicher nicht beschweren um bei einem recht schwerem Regelverstoß vorzugehen.

    dein Kollege Corvin mich die ganze Zeit bei der Schleuse beleidigt hatte

    Ich wüsste nichts davon.

    Vermutlich hat Corvin nach dem ich gestorben bin und dann der andere User starb, auch ihn beleidigt. (Nur eine Vermutung.)

    Da kommt der Punkt wo man OOC und IC von einander trennt. IC-Beleidigen ist erlaubt so lange es nicht übertrieben es. OOC-Beleidigen ist ein Serverregelverstoß (Zu jeder zeit).





    Den Rest kommentiere ich nicht da es sich einfach nur um Inhaltslose Widersprüche handelt.

  • "Roleplay ist 24/7. Man kann nur "Spaß" haben wenn alle damit einverstanden". Korrekt, aber in dem Moment hatte niemand ein Problem damit, da jeder mitgemacht hatte, ausser ich und vielleicht der andere MTF (und erst dann kamen die zwei Moderatoren).


    Ich habe nochmal nachgedacht. Mir ist das alles zu nervig. Ich verlasse den Server aufgrund mehreren Faktoren. Ich bedanke mich an den Serverleiter Vendetta und annulliere das Gespräch im Discord.
    Ich habe realisiert, dass es keinen Sinn macht. Ich bitte Jemanden diesen Beitrag hier zu löschen und den Termin für das Gespräch zu entfernen.

  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tobi_

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!