Endbannungsantrag für SCP-RP

  • Hallo ich bin MTF-boy/ MaximumNero


    Von wenn worde ich Gebant: von Cosima


    Für wie Lange worde ich Geabant: PermaBan


    Welcher Server: SCP-RP


    Grund Des Bans: Suport Flucht


    Wieso Solte ich endbannt werden: Weil ich sowas niw wider machen werde und mit denn Konsequenzen Klar kommen

    und mich an denn Regeln Halten und kein Unsin mehr Machen.


    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home


    Danke an Die Lesser

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag, bevor wir deine Entbanungsantrag bearbeiten würde ich dich bitten das du grundlegende Dinge änderst.

    1. Sollte dein Entbanungsantrag etwas besser strukturiert sein, das sollte nicht zuviel verlangt sein.

    2. Ist der GeX Link Fehlerhaft, dies ist der Richtige. https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198039119660


    Gib dir bitte etwas mehr Mühe, damit man erkennen kann das du es ernst meinst und wirklich gerne entbant werden möchtest.

  • #push


    Ich finde nicht, dass man bei dem Entbannungsantrag eine bestimmte Qualität vorweisen muss. Klar ist es schön aber ich sehe immer wieder Leute, die sowas vielleicht zum 1. Mal verfassen. An sich geht es ja nur darum zu erkennen das der User seine Taten bereut undman das Begehren des Users sieht überhaupt entbannt werden zu wollen. Klar wäre es schon aber meiner Meinung nach kann man das nicht als Voraussetzung führen.

  • meiner Meinung nach

    Ok, cool.



    InBearbeitung


    Bitte nenne mir einen Termin an dem du Zeit findest dich über deinen Ban zu unterhalten, somit erhalte ich noch mal einen besseren Einblick in die Begründung deines Bans.

    Mfg.

  • Karter

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Idurts

    Hat das Thema geschlossen.
  • Idurts

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!