Bewerbung zu O5-04 "The Veteran" von John King

  • /▬▬▬▬\

    Inhaltsverzeichnis

    \▬▬▬▬/


    Vorwort


    OOC infos


    Ingame Daten


    Stärken und Schwächen


    Onlinezeiten


    Unterschied zwischen SD und O5


    Meine Wunschnummer


    Schlusswort

    /▬▬▬▬\

    Vorwort

    \▬▬▬▬/


    Sehr geerte Damen und Herren die


    ist meine Bewerbung zum O5-04.


    Ich hoffe sie haben spaß beim lesen




    /▬▬▬▬\

    OOC Infos

    \▬▬▬▬/


    Ich bin Felix Kuschel


    Ich bin am 06.03.2008 geboren daher


    bin ich derzeit 13 Jahre alt.


    Ich komme aus Deutschland um genau zu sein aus Zittau.


    /▬▬▬▬\

    Ingame Daten

    \▬▬▬▬/


    Ihr kennt mich auf dem Server unter John King

    Oder als Jason King ich meine Spielzeit beträgt derzeit 133h

    Ich habe derzeit 1 aktiven warn

    /▬▬▬▬\

    Stärken und Schwächen

    \▬▬▬▬/



    Meine Stärken & Schwächen


    Meine Stärken sind


    Ich bin Hilfs bereit


    Ich bin Organisiert


    Und höre zu




    Meine Schwächen sind


    mittel-leicht reizbar (nur wenn man mich beleidigt)


    Verspreche mich öfters oder finde nicht die richtigen Wörter



    /▬▬▬▬\


    Onlinezeiten


    \▬▬▲▬▬/



    Da muss ich mal Überlegen,


    jetzt habe ich es:


    Montag: 15:30-21:00


    Dienstag: kann ich leider nicht da ich Jugenfeuerwehr habe


    Mittwoch: 15:30-21:00


    Donnerstag: 15:30-21:00


    Freitag: 15:30-24:00/ 01:00


    Samstag:13:00-24:00


    Sonntag: 13:00-24:00


    Kann sich nach Corona ändern


    /▬▬▬▬\


    Unterschied zwischen SD und O5

    \▬▬▬▬/








    SDO5
    Der Site Director ist die höchste Autorität in einer Site. Er verwaltet sie und meldet alle Unregelmäßigkeiten an die Overwatch. Der SD verfügt über eine Schlüsselkarte der Stufe 5, Er verfügt jedoch nicht über das gesamte Wissen der Stiftung.
    Die O5 sind ein Rätsel an sich zum beispiel weiß das Level 2 Personal nicht einmal dass sie existieren. Ein O5 herscht sogesehen über die Foundation was ein Overseer sagt wird auch gemacht ohne wieder worte. Es gibt einen O5Rat dieser besteht aus allen 13 overseern dieser Rat bestimmt die klassifiezierungen derr neu endeckten/ erforschten SCP’s. Ein O5 weiß alles über die Foundation sogesehen ist er allwissend






    /▬▬▬▬\

    Meine Wunschnummer

    \▬▬▬▬/


    O5-04 “The Veteran“


    Männlich. Europäische Abstammung. Deutsche Herkunft. Scheint etwa 50 zu sein. Hat einen markanten Schnurrbart. Ehemals der Imperial-Deutschen Behörde zur Erforschung Anomaler Begebenheiten angeschlossen. Unterzeichner des Abkommens der Verbotenen Stadt.


    Es wird angenommen, er habe im Fünften Okkulten Krieg im Namen des Deutschen Reiches gekämpft und Die In Gerechtigkeit Vereinte Miliz (bekannt als die Boxer) besiegt. Gibt an, ungewöhnlich detailliertes Wissen über die Deava und die militärische Taktik der Mekhaniten zu haben.


    Behauptet, Napoleon Bonaparte persönlich getroffen zu haben, obwohl er behauptet, dass die Iteration von Bonaparte, die er getroffen hat, anomal verbessert wurde.


    Begleitet gern Mitglieder der Mobile Task Force bei Feldoperationen. Unruhig und mag keine Schreibtischarbeiten.


    /▬▬▬▬\

    Warum ich?

    \▬▬▬▬/


    Warum ich? Tja das gillt es zu klären

    Ich möchte das RP steigern und neue ehrfahrungen sammeln

    Ich möchte selbständiger werden und meinen Horizont erwitern.

    /▬▬▬▬\

    Schlusswort

    \▬▬▬▬/


    Und nun Kommen wir zum schluss ich hoffe

    Euch hat das lesen meiner Bewerbung spaß gemacht i

    ch bin für verbesserungstipps immer offen

    und ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler LG:Felix aka John King

  • Coyote

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu O5-04 "The Veteran"“ zu „Bewerbung zu O5-04 "The Veteran" von John King“ geändert.
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • "Ich werde nie wieder versuchen mich als O5 zu bewerben da ich es eh nie bringen werde"

    Die Bewerbung wird durch mich als Vorsitz des O5-Rats mit einem Veto abgelehnt.

    Ein solch ambivalentes und sprunghaftes Verhalten kann als O5 nicht gebraucht werden.

    Hinzukommend ist der stumpfe Diebstahl einiger Parts, in der ersten ursprünglichen Bewerbung, von Karter .

    Ebenso erhältst du eine Bewerbungssperre zum O5 von 3 Monaten. Somit bis zum 1. August.

    Solltest du dann große Mühe in eine Bewerbung, ohne Plagiierung stecken, steht es dir frei dich erneut zu bewerben.


    Es soll klar werden, dass sowohl geistiger Diebstahl, als auch grob unzuverlässiges Handeln keine Eigenschaften sind, welche im O5-Rat geduldet oder gar gesucht werden.


    Ich will noch kurz klarstellen, dass dies weder Angriff auf deine Person, noch auf deine Leistungen sein soll - ich kenne dich nicht allzu fundiert - ich bewerte lediglich bisheriges, klar ersichtliches Handeln.

  • MeSilas

    Hat das Thema geschlossen.
  • MeSilas

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!