Meine Bewerbung zum O5 von Dr.John King

  • ich erkenne Referenzen zu meiner Bewerbung. Mal davon angesehen das der Punkt "unterschied zwischen einem o5 und einem Site Direktor" und "wieso möchte ich o5 werden" einfach rauskopiert und rein gepasted wurde. Ich habe dir dafür jedoch keine Genehmigung gegeben?


    Ich gebe dir bis morgen Mittag Zeit den kopierten Teil zu entfernen.


    Wie MeSilas das handhaben will ist ihm überlassen.


    Meine Bewerbung. Da könnt ihr die Referenz erkennen:

    [tabmenu]
  • Man erkennt sogar noch, dass alles Kopiert ist, da noch die Links vorhanden sind.


    Weitergehend vermute ich, dass du nicht die RP Fähigkeiten bzw das Wissen im SCP Universum hast eine solche Rolle zu verkörpern.
    Ebenso ist deine aktivität, für einen Posten mit unbegrenzter Macht nicht grade Ausreichend.


    #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Es tut mir leid das ich Teile deiner Bewerbung Kopiert habe mir ist dazu einfach nix eingefallen und ich weiß nicht ob ich noch was anderes machen kann auser meine bewerbung neu zu schreiben und mich zu entschuldigen LG Felix

  • Es tut mir leid das ich Teile deiner Bewerbung Kopiert habe mir ist dazu einfach nix eingefallen und ich weiß nicht ob ich noch was anderes machen kann auser meine bewerbung neu zu schreiben und mich zu entschuldigen LG Felix

    Naja, wenn man etwas schreibt sollte man sich darauf auch Vorbereiten.

    Was bringt es dir wenn du zugriff auf etwas hast und du keine Ahnung hast wer du überhaupt bist und was du machen musst.

    Um dir ein bisschen zu helfen:

    Schreib die Bewerbung komplett neu, informiere dich über den Site Director und den O5 und wenn du dann sicher bist das

    du das zeug dazu hast und du noch die Lore Information beherrscht dann kannst du dich auch bewerben.

    Aber wie das jetzt aussieht, oh mann

  • Ich habe meine Bewerbung nun Verändert wenn immernoch irgendetwas nicht stimmt melden sie sich bitte bei mir LG: Felix

  • Ok ich werde meine Bewerbung löschen und werde euch nie wieder versuchen mich als iwas zu bewerben LG:Felix

  • Karter

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!