Ich bitte um Verzeihung.

  • Werten guten Tag liebe Community.


    Wie viele wissen bin ich seit einiger Zeit Designer im Bereich Grafiken bei Senseigaming angestellt.


    Seit her bekomme ich von überall Aufträge für simple Grafiken. An sich alles gut. Nur war meine Arbeitshaltung nicht nur lückenhaft sondern teilweise auch schlampig. So habe ich König z. B. Monate lang auf seine Designs warten lassen. Vendetta und reef warten ebenfalls.


    Nach einiger Zeit die mit Nachdenken verbracht habe kam ich zu dem Entschluss, dass es so nicht weitergehen kann.


    Somit möchte ich mich bei König, Vendetta, Reef und John für meine vernachlässigte sowie schlampige Arbeit entschuldigen. Ich werde von nun an mit viel mehr ehrgeizig und Disziplin an die Sache herangehen.


    Zudem melde ich mich bis übermorgen auf dem gameserver ab um alles nach zu holen was ich alles vernachlässigt habe.


    Oben drauf habe ich mir etwas überlegt. Heute oder morgen veröffentliche ich unter diesem Beitrag ein trello. In diesem trello kann jeder seinen Auftrag an mich hineinschreibem und diesen auch priorosieren. So kann ich, User und die system Verwaltung meine Arbeit überprüfen.


    Ich bedanke mich fürs Lesen und einen angenehmen Abend.

    [tabmenu]
  • Man darf nicht vergessen, dass du das alles hier Kostenfrei machst/machen wirst, dementsprechend seh ich da kein ernsthaftes Problem.

    KUSSS <3333

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Man darf nicht vergessen, dass du das alles hier Kostenfrei machst/machen wirst, dementsprechend seh ich da kein ernsthaftes Problem.

    KUSSS <3333

    Wenn ich mich dazu entscheide hier als Designer zu arbeiten dann muss ich meinen Job auch ernsthaft und lückenlos durchführen. Auch wenn ich es kostenlos mache habe ich mich schließlich freiwillig dazu entschieden. Somit kann man das nicht als Rechtfertigung ansehen. Dennoch bedanke ich mich.

    [tabmenu]
  • So, hier habt ihr das Trello. Solltet ihr eine Aufgabe haben haltet ihr euch bitte an die Vorlage. Die Priorität bei Usern entscheide ich und für das Team macht dies die serverleitung.

    https://trello.com/invite/b/1q…/sg-karters-aufgabenboard

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!