Vorschlag für die Techniker

  • Guten Tag,


    ich möchte eine Erhöhung der Reparatur-Spots von 1 auf 3 vorschlagen.

    Dies beruht auf einer Situation, in der es mir nicht möglich war, meine Reparatur zu erledigen. Es gibt einen Reparatur-Spot im D-Trakt. Dieser war allerdings durch einen Aufstand der D-Klassen nicht betretbar. Da allerdings auch nicht genügend Sicherheitsdienstler anwesend waren, konnte ich für eine Dreiviertelstunde nichts machen. Mit einer Erhöhung auf 3 Slots, ist es möglich, solche Problemen aus dem Weg zu gehen und stattdessen einen anderen Spot zu reparieren.


    Gruß,

    Ben Schrau der Vierte (oder der Fünfte, bin mir gerade nicht sicher)

    Techniker aus Leidenschaft

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!