eine Entschuldigung an den kompletten Server und den Mitgliedern


  • Guten Tag. Ich möchte mich mit diesem Entbannungsantrag Entbannen lassen.


    Wie lange wurde ich gebannt: permanent


    Von wem wurde ich gebannt: ?


    Wieso wurdest ich gebannt: Trolling/ Beleidigung /FailRP /Serverhetze


    Wie viele Verwarunungen habe ich 1ban


    Steam ID:STEAM_0:0:53123707





    einen wunderschönen guten Abend mein Name ist Fox


    ich wollte mich entschuldigen für den kompletten Server dass ich so respektlos war und so unverschämt war zu den mods ich spiele nicht lange auf diesem Server vielleicht seit 2 Tagen

    ich spiele allgemein auf einen komplett anderen scp rp Server der Server auf den ich Spieler heißt modern gaming das soll keine Werbung sein Für die Person die mich gebannt hat es tut mir leid dass ich dich so angeschnauzt habe

    hiermit entschuldige ich mich von den kompletten server und das serverteam dass ich so unverschämt war dass ich über den Server so kacke geredet habe

    Diese zwei Tage wo ich auf diesen Server gespielt habe Hatte ich sehr viel Spaß vielleicht gibt er mir noch eine zweite Chance aber ich glaube eher nicht bei Fragen können Sie mich gerne über den discord anschreiben WolfFox#5956






  • Deine Aussage, ich zitiere ; "Ist mir egal das du mir einen Warn gibst, ist sowieso ein scheiß Server, ModernGaming ist besser."


    Ich frage mich wenn ModernGaming besser ist, warum schreibst du dann nun wieder einen Entbanungsantrag?

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • weil ich manchmal einen sehr schlechten Tag habe und dass ich den Server noch mal testen möchte diesmal ohne Blödsinn machen

    und ich habe das nur gesagt weil der Server nicht voll ist ich weiß das ist eine dumme Begründung aber ich bin halt so bitte gib mir eine zweite Chance



    wenn Sie Zeit haben können wir gerne über discord oder TS reden wegen dieses Thema



    wie leicht kann mein ban verkürzt werden statt permanent auf einen Monat


    Psycho Nightmoon oder bekannt als Schutzengel nightmoon

    Ein Wächter der Nacht ein Beschützer der ungeschützten
    ruft seinen Namen wenn ihr ihn braucht

    Einmal editiert, zuletzt von PsychoNightmoon ()

  • Von wem wurde ich gebannt: ?

    In deinem Screenshot steht doch sogar, dass dich @-John- gebannt hat.


    Ein solches Verhalten ist äußert nervig und gehört einfach nicht auf den Server. Sollte man sich für eine Bearbeitung des Bannes Entscheidung sollte diese, in meinen Augen, auf mehrere Monate hinauslaufen.

    Und nutze bitte Seiten wie rechtschreibprüfung24.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ganz am Ende ist es eure Entscheidung dass ihr mich entbannt oder nicht

    Ich habe viel Scheiße gebaut

    Und habe den Server als Scheiße beleidigt Der Server ist recht ok nette Spieler nette Mods

    Ich möchte mich hier nicht unnötig einschleimen


    Aber trotzdem danke dass ihr mit mir ein Gespräch anfängt zum Thema entbannt

    Ich meine dass ihr dieses Ticket nicht direkt ablehnt Es gibt sehr wenige Forums dir ein Gespräch anfangen zu Thema Entbannt

    Wenn man so viel Scheiße gebaut hat wie ich

    Ich entschuldige mich aber trotzdem noch einmal für den kompletten Server LG Fox


    Psycho Nightmoon oder bekannt als Schutzengel nightmoon

    Ein Wächter der Nacht ein Beschützer der ungeschützten
    ruft seinen Namen wenn ihr ihn braucht

  • Guten Tag,

    Wir haben uns dazu entschieden ihren Entbannungs-Antrag aufgrund der schwere des Vergehens abzulehnen.

    Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an die Serverleitung des SCP-RP Servers.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Ich verstehe das voll und ganz dass ihr den Bann direkt ablehnt Könnt ihr eine Ausnahme machen und das vielleicht verkürzen Hauptsache ich bin nicht permanent gebannt Dass ich ab einer gewissen Zeit wieder spielen kann Auf euren Server


    Psycho Nightmoon oder bekannt als Schutzengel nightmoon

    Ein Wächter der Nacht ein Beschützer der ungeschützten
    ruft seinen Namen wenn ihr ihn braucht

  • Karter

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!