TB-Protokoll vom 16.05.2021 | CW-RP

  • senseigaming.de/index.php?attachment/6832/


    SxBs96z.png



    Xe75Mie.png


    Es gingen keine Team-Bewerbungen ein.




    aoMuPWL.png


    Vorschlag für neue Comlink-Channel - Der Vorschlag wurde angenommen. Die Channel werden in Kürze implementiert.


    ST Keycard Level 5 - Wir fanden es nicht als nötig, dass die Stoßtruppen eine Keycard Freigabe von Stufe 5 erhalten. Wir suchen nach einer Alternative, um solche Situationen zu umgehen.


    Vorschlag für Models und den Medic Droiden - Die weiblichen Flottenmodels können gerade von keiner Person verwendet werden, weswegen wir sie erstmals abgelehnt haben. Der Medic Droide wird in naher Zukunft eingeführt als Donator Job mit einem Custom Model.


    Änderung der 212th - Vorerst gefreezed, da keiner bei der TB anwesend war, der dieses Konzept vorstellen konnte.


    Vorschlag zur Kleiderordnung - Das Binocular sowie das Sunvisor darf jetzt frei verwendet werden, unabhängig vom Rang. Mehr findet ihr im Lexikoneintrag, der in naher Zukunft aktualisiert wird.


    DjTSmZe.png


    [+] Dr.Mystic wurde zum Administrator befördert.


    [+] Pets wurde zum Senior Moderator befördert, da er sehr aktiv war und Einsatz gezeigt hat.


    8Mc5TP5.png

    Die Serverleitung hat mit ein paar einzelnen Teammitgliedern gesprochen bzgl. ihrer Aktivität. Nun haben sich die meisten bereit erklärt ihre Aktivität zu steigern.


    Wir wünschen euch noch einen schönen Einstieg in die Woche.


    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf CW-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Reef ()

  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!