Vorschlag zur Änderung des 212th Konzepts.

  • Vorwort:

    Moin geehrte Sensei Gaming Community. In diesem Beitrag würden wir die 212th, gerne

    eine änderung zum aktuellen Konzept vorschlagen, da wir diese als nötig empfinden. Wir wünschen

    euch viel Spaß beim Lesen, mit freundlichen Grüßen: Eure 212th.


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Schlussworte:

    Wir hoffen das wir euch von unserem Vorschlag überzeugen konnten, und wünschen euch allen noch einen angenehmen Tag/Abend. Mit freundlichen Grüßen: Eure 212th.

  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich sehe jeden dieser Vorschläge als einen deutlich zu Starken Buff an.

    Die Einheiten haben Ausrüstung, welche für sie keinen Sinn macht, Cody und der Vize werden einfach Gebufft ohne mir ersichtlichen Grund etc.


    Also ich denke das es reicht das ihr die einzige Einheit mit TEB und Panzerfahrern seid.

    Das muss in meinen Augen DEFINITIV Reichen.


    Daher von mir ein klares #Dagegen

  • Ich sehe jeden dieser Vorschläge als einen deutlich zu Starken Buff an.

    Die Einheiten haben Ausrüstung, welche für sie keinen Sinn macht, Cody und der Vize werden einfach Gebufft ohne mir ersichtlichen Grund etc.


    Also ich denke das es reicht das ihr die einzige Einheit mit TEB und Panzerfahrern seid.

    Das muss in meinen Augen DEFINITIV Reichen.


    Daher von mir ein klares #Dagegen

    Und warum ist ein Buff schlecht?, offentsichtlich weißt du nicht was die Aufgabe des Vize sowie Codys ist, die sind sowas wie Supervisor die zur not sollte keine Leitung der Untereinheit da seihen, weiterhin struktuell sowie aber auch in der praxis agieren können. Zweitens verstehst du nicht was wir damit bewirken wollen, oder hast du dir den Vorschlag einfach nicht durchgelesen? Es macht einfach keinen Sinn die RPS-6 und den Panzer zu splitten, da dadurch unser Hauptaufgabenmerkmal verschwindet und einfach die Einheit komplizierter macht als sie eigentlich ist, unsere Intention in diesem Vorschlag ist einfach nur die Tank Trooper zu entfernen und diese in die Haupteinheit einzugliedern, was in unseren Augen am meisten Sinn ergibt. Zudem wollen wir die TEB als eigene Untereinheit, da diese ein sehr großes Aufgabenspektrum besitzt, ich finde es gut das du dich dazu geäußert hast, aber ich finde deine Punkte eher fraglich. Bitte lies dir am besten nochmal inruhe alle Vorschläge durch, und danach äußere deine Meinung nochmal. Mit freundlichen Grüßen: Dennis.


    Noch zu ergänzen ist das wir die 2nd Airborne sogar nerfen wollen, indem wir allen (außer LT) die DC-17 Dual entfernen, die man dort bereits ab PVT hat. Und die DC-15se ist ein Ersatz für die DC-15s.

  • Ich finde deine Punkte eher fraglich.

    Deine Punkte sind folgende: Wir wollen die Panzerfahrer in unserer Einheit weil das unser Konzept ist und wir das als einfacher finden.


    Gut dann finde ich , dass die 104th permanent Jetpacks bekommt, weil es einfacher ist und besser zu unserem Konzept passt.

    Die Panzerfahrer sind eine Fortbildung um das Balancing zwischen den Einheiten zu gewährleisten [In meinen Augen]

    Das macht auch sinn da man sonst in der 212th 3 Fortbildungen machen könnte.

    Also Panzerfahrer weil man in die Einheit kommt, Pilot und keine Ahnung Airborne z.B

    Das wäre gegenüber den anderen Einheiten deutlich zu stark. Also entweder man findet ausgleiche für die Restlichen Einheiten, oder die 212th ist die Stärkste und Unbalancete Einheit auf dem Server.


    Offentsichtlich weißt du nicht was die Aufgabe des Vize sowie Codys ist, die sind sowas wie Supervisor die zur not sollte keine Leitung der Untereinheit da seihen, weiterhin struktuell sowie aber auch in der praxis agieren können.

    Also beim besten willen, aber ich verstehe den Satzaufbau nicht.


    Zweitens verstehst du nicht was wir damit bewirken wollen, oder hast du dir den Vorschlag einfach nicht durchgelesen?

    Ich sehe das so: Ihr wollt die Sachen weil sie euch gefallen. Weil ihr sie haben wollt, einfach nur um sie zu besitzen und damit die Einheit noch stärker zu machen.


    Es macht einfach keinen Sinn die RPS-6 und den Panzer zu splitten

    Ich bin mir sicher das in dem Cockpit eines AT-TE's nicht Genug platz ist, um eine RPS-6, eine DC-15A, eine DC-15S, eine DC-17, schätzungsweise 15-20 Thermal und Smoke Granaten und ein Fernglas zu lagern.

    Das ist der Grund. Und wie du siehst macht es sinn.

    da dadurch unser Hauptaufgabenmerkmal verschwindet

    "Das 212. Angriffsbataillon war eine vielseitige Infanterie-Einheit der regulären Streitkräfte und für eine Vielzahl an unterschiedlichen Aufgaben gerüstet. Wie das gesamte Sky Corps verwendete auch das 212. Angriffsbataillon gelegentlich Jet-Packs, um im Schlachtfeld beweglicher zu sein und aus der Luft angreifen zu können. Ansonsten war die Einheit auf keine besonderen Umweltbedingungen oder Kampfumgebungen spezialisiert, sondern flexibel in seinen Einsatzmöglichkeiten."


    Zitat: Einheitsbeitrag | 212th Angriffs Battalion.


    Eure Hauptaufgabe ist das benutzen von Panzern. Das RPS-6 hat damit nichts zu tun. Ihr habt Panzerfahrer um Feindliche Panzer kaputt zu schießen. Wofür also ein RPS-6.

    Also an sich tut sich nichts an dem Aufgabengebiet. Es ist genau so wie es sein soll. Ebenfalls konnte nicht jedes Mitglied der 212th Panzer fahren. Dafür gab es spezielle Panzerfahrer. Daher macht es sinn das ihr eine Fortbildung habt.


    MfG^^


  • Die Fahrzeugabwehr gehört auch dazu, außerdem wollen wir die RPS-6 sowie aber auch die Panzer durch fortbildungen abdecken. Also macht es einfach keinen Sinn diese Fortbildung als eigene Untereinheit zu verkaufen.

    Außerdem balancen wir es doch, vllt. könnte man ja auch die Waffen durch Slots abdecken z.B. man darf keine RPS-6 und DC-15a gleichzeitig tragen, den Panzer darf man ab dem Rang des PFC fahren, und man muss dafür eine Fortbildung absolvieren, also verstehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht? Außerdem ist unser Hauptargument, dass es einfach mehr Sinn macht, und uns weniger enschränkt, da das jetzige 212th Konzept halt einfach komplett lost ist.


    Also beim besten willen, aber ich verstehe den Satzaufbau nicht.

    Ja habe mich da ein bisschen verschrieben.


    Ich sehe das so: Ihr wollt die Sachen weil sie euch gefallen. Weil ihr sie haben wollt, einfach nur um sie zu besitzen und damit die Einheit noch stärker zu machen.

    Das Stimmt nicht, denn wie oben bereits erwähnt wollen wir die Einheit auf ihr Aufgabenmerkmal am besten anpassen, und balancen, BSP: 2nd Airborne verliert ihre DC-17 Dual (außer LT), und ihre DC-15s, dafür bekommt sie aber die DC-15se.

    Na klar gefallen uns die Sachen, aber vorallem wollen wir die Sinnlosigkeit beheben die entsteht, und die Einheit einfach nur unnötig aufteilt.


    Eure Hauptaufgabe ist das benutzen von Panzern. Das RPS-6 hat damit nichts zu tun. Ihr habt Panzerfahrer um Feindliche Panzer kaputt zu schießen. Wofür also ein RPS-6.

    Also an sich tut sich nichts an dem Aufgabengebiet. Es ist genau so wie es sein soll. Ebenfalls konnte nicht jedes Mitglied der 212th Panzer fahren. Dafür gab es spezielle Panzerfahrer. Daher macht es sinn das ihr eine Fortbildung habt.

    Und zu dem Punkt musste ich mich zusammenreißen nicht auszurasten, "Eure Hauptaufgabe ist das benutzen von Panzern", wo nimmst du diese Aussage? Du hast ja sogar ein Zitat aus dem Einheitsbeitrag genommen, und es einfach falsch wiedergegeben.

    Außerdem wollen wir ja erst ab dem Rang des PFC innerhalb des Hauptregiments die Panzerfahrer Fortbildung absolvieren lassen, wo man lernt wie man einen Panzer bedient. Außerdem ist die RPS-6 dafür gedacht das, die 212th auch auf Missionen wo keine Fahrzeuge da sind, ihre Aufgabe nachgehen können. BSP: Mygeeto, bei dieser map ist es nahezu unnmöglich mit Panzern etc. vorzurücken, und deswegen haben wir die RPS-6, um dort wie laut deiner Aussage her, die Fahrzeugabwehr ausführen können. Zudem werden ja nicht pro Event 8-10 Panzer gespawnt, sondern nur 1-2 evtl. auch 3, die dann bedient werden. Und die RPS-6 wäre einfach nur eine Hilfe für die Infanterie und erweitert einfach die möglichkeiten auf Einsätzen zu agieren.

  • Könntet ihr das nicht auf dem Ts klären?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Außerdem wollen wir ja erst ab dem Rang des PFC innerhalb des Hauptregiments die Panzerfahrer Fortbildung absolvieren lassen, wo man lernt wie man einen Panzer bedient.

    Bei der 212th bedeutet der Rang PFC allerdings nichts.

    Diese Aussage tätigst nämlich du, welcher am ersten Tag PFC geworden ist.

    Heißt das es keinen unterschied macht ob ab PVT oder PFC.

    Ebenfalls nenne ich einfach mal deine Aussage: Hast du einfach meinen Beitrag nicht gelesen.

    Gerne nochmal für dich:

    Das macht auch sinn da man sonst in der 212th 3 Fortbildungen machen könnte.

    Also Panzerfahrer weil man in die Einheit kommt, Pilot und keine Ahnung Airborne z.B

  • Deswegen schlagen wir ja das Konzept vor, wo der PFC eine erweiterte Rolle spielt. Guck dir doch einfach die Tabelle an die wir extra dafür angefertigt haben.

    der PFC Rang wird bei uns ein wichtiges Glied seihen, da man ab dort an sich aussuchen kann wo man hin will. Aktuell spielt der PFC keine wichtige Rolle in der Einheit das ist richtig, aber auch genau deswegen wollen wir

    ja eine neue Struktur in der Einheit haben, wo der PFC einfach eine wichtige Rolle spielt.


    Ich weiß nicht ob du ein persönliches Problem mit mir hast, aber ich wurde zum PFC gemacht, da ich bewiesen habe das ich ein vollwertiges Mitglied bin, da ich genug erfahrung etc habe.

    Außerdem wurde ich auch wenn du darauf hinaus willst vom CMD Rat zum SGT befördert, da ich mich zur stellv. 212th Leitung beworben habe. Und ich jz erstmal eine Woche unter beobachtung als SGT stehe.

    Wenn du aber ein persönliches Problem hast, können wir das gerne im TS klären.


    Und auch wenn du ein Problem hast bitte ich dich trz, den Vorschlag nicht wegen mir schlecht zu reden.

  • rFuYqQN.png


    Hallo Sheytan Dennis!


    Dein Vorschlag wurde vom CW:RP Team wahrgenommen und wird dementsprechend am kommenden Sonntag um 17 Uhr bearbeitet.


    Wir bitten um Geduld.


    Wir wünschen dir einen schönen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dargon

    Superadmin

  • Nicerdicer1904

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wie siehts aus?

    [tabmenu]
  • Kann geschlossen werden. Es werden neue Konzepte von den Einheitsleitern ausgearbeitet

  • Karter

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!