Beschwerde gegen Simon Banges

  • Wie jetzt? Was soll ich da jetzt sehen da steht nix besonderes. Meine Warns und Banns sehe ich nicht?

    https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • User können keine Warns/Bans einsehen. Wie es mit den eigenen aussieht weiß ich nicht weswegen ich dem Beschwerde schreiber eine Übersicht versendet habe.

    [tabmenu]
  • Ich würde gerne mit einem Teamler auf TS reden über das Thema da ich es mit Schreiben nicht so gut erklären kann.

    Dann komm halt auch xD ts.senseigaming.de

    [tabmenu]
  • Ich würde gerne mit einem Teamler auf TS reden über das Thema da ich es mit Schreiben nicht so gut erklären kann.

    Haben wir schon beim ersten mal verstanden. Deine Beschwerde ist in Bearbeitung, sobald wir dich kontaktieren kannst du besagtes Gespräch mit uns führen und alle Einzelheiten erläutern, bis dahin bitten wir dich es bei 4 Andeutungen zu belassen.

  • Warum habe ich keine Farbe in meinem Beitrag? 9

    1. War zu Faul (2) 22%
    2. Hatte keinen Bock (2) 22%
    3. Ich konnte es nicht ? (5) 56%

    Shadow Blade [GER] mir kommt deine Beschwerde und deine Argumentation wie ein Troll vor.


    1. Du schreibst extra für uns so einen schönen Text wie meine Beschwerde wenn nicht besser den man sehr gut lesen kann wo die Punkte auch noch sehr gut zusammengefasst sind.


    2. Natürlich ist es nicht möglich in deiner Situation Objektiv zu denken, weil wenn man mal ausrastet dann ist man auch dazu nicht in der Lage. Deswegen würde ich dir empfehlen diese Beschwerde erstmal zu löschen und 1 oder 2 Tage darüber nachzudenken und dann wirklich objektiv und nicht subjektiv darüber zu schreiben. Denn es ist nicht ohne Grund so das kein Richter subjektiv richtern darf.


    Und letztlich das mit dem Schreiben, für manche Kinder ist es schwer einen Text gut zusammenzufassen und zu schreiben, weswegen auch Kinder in mündlichkeit bessere Noten haben als in Schriftlichkeit.

    Nur das ist dein bildungsauftrag fass deine Gedanken Objektiv zusammen und mache darüber einen Text solltest du es nicht hinbekommen schreib einfach einen neuen mach das so lange bist du zufrieden bist damit und das lass es auf die Welt los. Weil einfach zu sagen ich kann das nicht ist einfach nur eine Ausrede zu ich habe keinen Bock.


    Mit freundlichen Grüßen

    ~Dr Jecklee

  • Und letztlich das mit dem Schreiben, für manche Kinder ist es schwer einen Text gut zusammenzufassen und zu schreiben, weswegen auch Kinder in mündlichkeit bessere Noten haben als in Schriftlichkeit.

    Nur das ist dein bildungsauftrag fass deine Gedanken Objektiv zusammen und mache darüber einen Text solltest du es nicht hinbekommen schreib einfach einen neuen mach das so lange bist du zufrieden bist damit und das lass es auf die Welt los. Weil einfach zu sagen ich kann das nicht ist einfach nur eine Ausrede zu ich habe keinen Bock.


    Sagen wir mal so, es ist ein netter Text jedoch muss ich 1. Sagen das ich in Deutsch (Text schreiben) sehr gut bin (Schulische Leistung / Note = 2+) Ich bin sehr gut in schreiben. Ich war nur sehr Wütend und dazu noch Traurig. Deswegen habe ich den Text auch nicht richtig geschrieben. Ich mache ja noch ein Termin aus mit dem Server Team. Damit ich mit denen Perfekt darüber reden kann. ICh bin auch sehr schnell in schreiben auf der Tastatur heißt ich schreibe ein Wort mit 6-10 Buchstaben in 1-2 Sekunden. Test: Katzenfutter (Habe ich in eine Sekunde geschrieben. #Nofront Ich habe auch nicht gelogen :D)

  • Guten Tag,

    Du hast derzeit einen aktiven Ban, aus dem Grund das wir momentan Schwierigkeiten mit Gextension haben warst du in der Lage trotz des Bannes auf den Server zu joinen.

    Wenngleich du heute auch für etwas anderes gebannt wurdest so ist diese Masßnahme trotzdem gerechtfertigt.

    Eine Beschwerde dafür zu schreiben in dem Wissen das dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde ist schon an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.

    Insofern sage ich hiermit das diese Beschwerde ungültig ist.

    MfG

    B-Team Mitglied

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!