CW-RP Changelog V0.5.1 | 17.04.

  • CW-RP Changelog V0.5.1


    Bug Fixes
    • Die Ränge werden nun wieder richtig von GExtension übernommen
      Aktuell war es so, das sich unser Gamemode und GExtension um die Ränge gestritten hat, wer jetzt dem User den Rang geben durfte. Dies wurde nun gefixt und jeglicher Rang welcher Ingame gesetzt wird, wird auch auf GExtension gesetz

    • Chatnachrichten werden nun nicht mehr öffters gesendet
      Es gab zum Anfang der Closed Beta einen Bug, welcher jegliche Chatnachrichten vom anderen Server mehrmals an den eigenen Server sendete. Dieser Bug entstand daraus, dass die Nachricht anstatt nur einmal, pro User einmal in den Chat geschrieben wurde.

    • Senior-Mod Rechtscheibfehler behoben
      Uns ist ein kleiner Rechtschreibfehler beim Namen Senior-Mod unterlaufen, weswegen der Senior-Mod "Sernior-Mod" hieß.

    • Jobs die kein Comlink besitzen sollen, besitzen nun keinen Zugang mehr auf Channels
      Jobs wie Massif, Zivilist oder Kopfgeldjäger haben nun keinen Zugriff mehr auf den "Allgemein" Channel


    Änderungen
    • Das TAB-Menü wird nun nach Einheiten gegliedert
      Ein Feature was eigentlich als selbstverständlich erscheint. Ab nun wird alles ein wenig schöner sortiert, sodass einem nun nicht mehr die Augen ausfallen, wenn man versucht jemanden zu finden.

    • Der "Allgemein" Channel wurde nun dem Comlink hinzugefügt
      Der Allgemein Channel stellt einen Channel dar, auf welchen jeder Klon Zugriff hat. Dieser soll vorallem in Einsätzen verwendet werden

    • Der "Luftraum" Channel wurde nun dem Comlink hinzugefügt
      Da es nicht vollständig klar war, welchen Channel man nun unter den Piloten verwenden soll wurde nun der Luftraum Channel ergänzt

    • Der "Notfunk" Channel wurde nun dem Comlink hinzugefügt
      Für eine leichtere Verständigung für Medics wurde nun auch der Notfunk Channel für alle ergänzt

    • Im @-Chat wird nun sowohl der RPName als auch der Steam Name angezeigt
      Dies wurde ergänzt, da sich Teammitglieder beschwert hatten, dass man nicht weiß zu wem man soll, sollte mal jemand einen Support haben
  • Skro

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!