Bewerbung zur Mobile Task Force Rēsh-1 "Seat of Consciousness"

  • Bewerbung zur Mobile Task Force Rēsh-1 "Seat of Consciousness"


    R-sh-1-1-1-Klein2.png


    [Ingame Daten]


    Chars :CI Developer "Alpha" & Dasus & LCPL O1-474 "Yamato"


    Ich habe eine Garry's Mod Spielzeit von 4440 Stunden sowie eine Server Spielzeit von 255 Stunden.


    [GExtension]




    [Erfahrung]

    Ich selber habe schon in verschieden Jobs erfahrung sammeln können sei es als Omega oder als Ci sowie anderen Jobs Beispielsweise verschiedenen Kampfeinheiten wie Delta oder Kampfroboter.



    [Die “Juggernaut's” (Level-3 Freigabestufe)]

    Die Juggernaut-Unit sind Schwere Kampfeinheiten welche eine Schwester Einheit der Epsilon-11 darstellt sie haben ungefähr die gleiche ausbildung durchläuft und Besitzen auch die Gleich Freigabeberechtigung.

    Sie wird von gehobenen Verwaltungspersonal eingesetzt, sofern Schwere Gefechte erwartet werden besonders wenn Level 5 Personal Gefährdet ist.

    Verwaltungsabteilungen und machen Mitarbeiter ggf. auf Fehler bzw. Missstände aufmerksam.

    Die Juggernauts stellen dabei dazu ausgebildet, in Kleingruppen die höchste Kampf -Effizienz zu erzielen, somit kommt es zu der stark begrenzten anzahl.

    Zudem wahren die Juggernauts die Disziplin und Respekt gegenüber der gehobenen Verwaltungsabteilung und machen mitarbeiter ggf. auf fehler bzw Missstände aufmerksam.


    Spezielle aufgaben

    Direkte Bekämpfung physischer Gefahren

    Personenschutz

    Flucht und Überlebenstechniken

    Katastrophenmanagment

    Wahren von Disziplin und Respekt



    Freigabe stufe 5

    [Modifikationen der Rēsh-1]

    Die MTF Rēsh-1 sind Humanoide Personen die Genetisch und Körperlich verändert wurde an denen Modifikationen durchgeführt wurden.

    Diese Modifikationen helfen ihnen beispielsweise im Kampf und bei der Eindämmung von Gefährlichen anomalien.

    Die Rēsh-1 besitzen ein “Situationsbewusstseins-System” und eine SCRAMBLE-Visiereinheit welches ihnen hilft bekannte Anomale Memetische Informationen zu verarbeiten und herauszufiltern.


    [Aufgabengebiet der Rēsh-1]

    In erster Linie dient sie den Administrator.

    Sie wird für die Überwachung der Overwatch , der Ethikkommission und Einheiten die unter ihnen stehen zuständig.

    Sie dients ebenfalls als Personenschutz sofern das Leben der Ethikkommission oder des eines O5 innerhalb der Fondation bedroht ist.

    Sie ist auch für die Gewährleistung des Mächtegleichgewichts da.Sie stellt sicher, dass das der O5 rat die gleichen Kompetenzen und Mächte erhält wie das Ethikkomitee.


    [Schlussworte]

    Nun gut liebe Leser/innen

    ich hoffe ihnen hat diese Kleine Bewerbung gefallen wie sie schon wahrscheinlich festgestellt haben wurde bei dieser Bewerbung eine Vorlage einer anderen Bewerbung genutzt da es keine feste Vorlage gab.

  • Ich kann zu dir Ingame nicht viel sagen deswegen bin ich da #neutral.


    Zu der Bewerbung, es hätte ihr sicher gut getan hättest du sie eventuell irgendjemandem zum Korrekturlesen gegeben, falls sich da niemand anbietet kann man da auch Websiten nehme.

    Ebenfalls bietet sich Schwarz auf Dunkelgrau nicht wirklich an.


    Alles in allem ein neutral-positiv.

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich darf ihnen heute mitteilen das sich Ḧ̵́̈e̴̾̑ĺ̷͝l̸̛̉e̶̊͠n̶̛̊s̸̈́͂ṱ̷̆i̷̅̎c̶͐̐.̴̓̈́ǎ̴̈́ȋ̷́c̷͊̐ ̷́̂v̶͌̑e̴̒̀r̴̊́2̴́̎.̶̃͘0̴̀͗ für sie entschieden hat.


    Ihre Bewerbung ist somit Angenommen und wir werden in der nächsten Zeit auf sie zu kommen, um alles Weitere zu besprechen. Ihre Unterlagen sowie alles, was nach der Bewerbung besprochen wurde, / wird ist nun der Geheimhaltungsstufe 5 untergeordnet und somit unter Verschluss zu halten.

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!