Beiträge von Renokota

    Jedi Char Vorstellung zum Jedi Jüngling Renokota Yoru

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━


    Gliederung:



    - Vorwort

    - Persöhnliche infos

    -Meine Starken und Schwächen

    - IC Informationen

    - Onlinezeiten und GExtention

    -Char Stärken/Schwächen

    - Warum ich ein Jüngling werden möchte

    -Steckbreif und Rp Story

    - Schlusswort

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━



    Persönliche infos


    ich heiße Julius und bin am 30.04.2003 geboren.

    Ich besuche zurzeit die 11 Klasse und bin 17 Jahre Alt.

    Zurzeit bin ich beruflich nicht beschäftigt und habe somit mehr Zeit.

    Mein Hobby ist, dass ich leidenschaftlich gerne am Computer Spiele spiele

    besonders gerne Spiele Starwars RP.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Meine


    Stärken


    Verantwortungsbewusst

    Hilfsbereit

    Kompetent

    Kritikfähig



    Schwächen


    leicht vergesslich

    Bisschen ungeduldig

    Ich kann mich selbst schlecht einschätzen


    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Ingamedaten:

    noch keine chars

    Steam id: STEAM_0:1:81993911


    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━


    GExtension und Online Zeit https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198124253551



    Montag bis Donnerstag 15-18

    Freitag 15-00

    Samstag und Sonntag -10-00


    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Char


    Stärken

    -Flink

    -intelligent

    -Guter Umgang mit den Doppellicht-Schwert


    Schwächen

    -Leicht unvorsichtig

    -Verlangt zuviel von sich selbst

    - Einzelgänger

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━


    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich möchte Jedi werden da ich das RP auf den Server fördern will und ich eher zu den Lichtschwert Kämpfern zähle jedoch finde ich hier das man das RP mit den Clonen noch mehr hat als auf z.b SWTOR Servern


    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━


    Steckbrief und Rp Story


    ?thumbnail=1

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━


    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat diese Vorstellung gefallen ich hoffe das ich bald mit diesen char mit euch allen Rp machen kann.

    Wie schon unten gesagt kann ich den Namen leider nicht bei den Bild ändern.

    mit Freundlichen

    Grüßen Renokota.


    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Guten Tag liebe Leser/innen ich möchte eine Kleine Änderung am meinen Char vornehmen unzwar ich möchte ein zweites Model hinzufügen der Grund dazu ist recht simpel mein Char hat aufgrund seiner Mutter mehrere Magische Fähigkeiten eine davon ist Ice Vanishing welches es ihn erlaubt eine andere Gestalt anzunehmen von einer Kreatur die er selber versteht.

    Ein Grund warum ich dies vorschlage ist das ich dann nicht permanent als Riesen Drache durch die Gänge Laufen muss.

    das Model models/bmscientistcits/male_07.mdl ist auf den Server.

    Ich hoffe euch hat dieses Kurze upgrade gefallen und ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.

    Bewerbung zur Mobile Task Force Rēsh-1 "Seat of Consciousness"


    R-sh-1-1-1-Klein2.png


    [Ingame Daten]


    Chars :CI Developer "Alpha" & Dasus & LCPL O1-474 "Yamato"


    Ich habe eine Garry's Mod Spielzeit von 4440 Stunden sowie eine Server Spielzeit von 255 Stunden.


    [GExtension]




    [Erfahrung]

    Ich selber habe schon in verschieden Jobs erfahrung sammeln können sei es als Omega oder als Ci sowie anderen Jobs Beispielsweise verschiedenen Kampfeinheiten wie Delta oder Kampfroboter.



    [Die “Juggernaut's” (Level-3 Freigabestufe)]

    Die Juggernaut-Unit sind Schwere Kampfeinheiten welche eine Schwester Einheit der Epsilon-11 darstellt sie haben ungefähr die gleiche ausbildung durchläuft und Besitzen auch die Gleich Freigabeberechtigung.

    Sie wird von gehobenen Verwaltungspersonal eingesetzt, sofern Schwere Gefechte erwartet werden besonders wenn Level 5 Personal Gefährdet ist.

    Verwaltungsabteilungen und machen Mitarbeiter ggf. auf Fehler bzw. Missstände aufmerksam.

    Die Juggernauts stellen dabei dazu ausgebildet, in Kleingruppen die höchste Kampf -Effizienz zu erzielen, somit kommt es zu der stark begrenzten anzahl.

    Zudem wahren die Juggernauts die Disziplin und Respekt gegenüber der gehobenen Verwaltungsabteilung und machen mitarbeiter ggf. auf fehler bzw Missstände aufmerksam.


    Spezielle aufgaben

    Direkte Bekämpfung physischer Gefahren

    Personenschutz

    Flucht und Überlebenstechniken

    Katastrophenmanagment

    Wahren von Disziplin und Respekt



    Freigabe stufe 5

    [Modifikationen der Rēsh-1]

    Die MTF Rēsh-1 sind Humanoide Personen die Genetisch und Körperlich verändert wurde an denen Modifikationen durchgeführt wurden.

    Diese Modifikationen helfen ihnen beispielsweise im Kampf und bei der Eindämmung von Gefährlichen anomalien.

    Die Rēsh-1 besitzen ein “Situationsbewusstseins-System” und eine SCRAMBLE-Visiereinheit welches ihnen hilft bekannte Anomale Memetische Informationen zu verarbeiten und herauszufiltern.


    [Aufgabengebiet der Rēsh-1]

    In erster Linie dient sie den Administrator.

    Sie wird für die Überwachung der Overwatch , der Ethikkommission und Einheiten die unter ihnen stehen zuständig.

    Sie dients ebenfalls als Personenschutz sofern das Leben der Ethikkommission oder des eines O5 innerhalb der Fondation bedroht ist.

    Sie ist auch für die Gewährleistung des Mächtegleichgewichts da.Sie stellt sicher, dass das der O5 rat die gleichen Kompetenzen und Mächte erhält wie das Ethikkomitee.


    [Schlussworte]

    Nun gut liebe Leser/innen

    ich hoffe ihnen hat diese Kleine Bewerbung gefallen wie sie schon wahrscheinlich festgestellt haben wurde bei dieser Bewerbung eine Vorlage einer anderen Bewerbung genutzt da es keine feste Vorlage gab.

    Also erstmal danke ich dir für deine Kritik jedoch kann ich dir eines Sagen das die Infos die du da verbreitest leider nicht der Wahrheit entsprechen in dem Sinne trotzdem danke für die Kritik.^^

    Bewerbung zum Test Mod

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    1.Vorwort

    2. ingame Daten und OOC Daten

    3. Stärken und Schwächen von mir

    4. Über mich

    5.Warum ich

    6. Erfahrung und Warum möchte ich ins Team

    7.Schlusswort

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Vorwort

    Ich wünsche Ihnen viel spaß beim Lesen dieser Bewerbung bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung danke.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Ingame Daten und OOC Daten

    Online jeden Tag spätestens um 12 Uhr on.

    Chars: [Jr-I] [LCPL] O1-474 "Yamato" ,D Klasse Akito Daichi

    Steamid STEAM_0:1:81993911

    GExtension Link

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Stärken und Schwächen von mir

    -Nett

    -Zielstrebig

    -Kompetent

    -Erfahrung

    -überfordert sich manchmal

    -Perfektionist

    -leicht vergesslich

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Über mich

    Hallo mein Name ist Julius ich bin 17 Jahre Jung und besuche ein Berufliches Gymnasium zu meinen Hobbys zähle ich Sport und das leidenschaftliche Computer spielen .

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Warum ich?

    Ich besitze schon viel Erfahrung in Bereich Moderation da ich schon ungefähr seit Sieben Jahren RP spiele in dieser zeit habe ich verschiedene Server Supported, Moderierte und geleitet ich kenne mich gut mit Ulx aus und weiß wie man einen Support zuführen hat mehr muss ich zu diesem Punkt glaube ich nicht sagen.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Erfahrung und Warum möchte ich ins Team.

    wie oben schon genannt besitze ich viel Erfahrung im Bereich Support ect.

    Ich möchte ins Team um den Usern zu helfen und um den Team Mitglieder zu helfen damit die User ein Noch besseres Erlebnis auf den Server haben.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

      Schlusswort

    Ich hoffe euch hat das Lesen spaß gemacht und ihr habt hoffentlich einen guten Eindruck von mir bekommen beachtet bitte nicht die Rechtschreibung danke.




    Also wurde ein jornaliest dazu angeheuert einen ciler zu töten oder wie?

    ne beide Pateien wurden schonmal angeheuert enflohende d klassen zujagen.
    Mein Char wäre eine Professionelle Person die darfür sorgt das nicht 10 sicherheitsleute nach einen suchen was in einen Punkt für die D kLassen Fair ist da nicht gleich alle eine Person jagen und es ist hilfreich für die Foundation da die ihre sicherheit dafür nicht aufs spielsetzten müssen.

    Vorwort:

    Guten Tag ich wünsche ihnen viel spaß bei dieser kleinen Bewerbung sollte etwas zu op sein kann dies immer noch rausnehmen.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    GExtension Link

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Steam Profil

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Addons:

    Model

    Dragon Raw Swep

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Jobname:

    SCP-666-A

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Jobbeschreibung:

    SCP-666-A ist eine Anomalie im Gestalt eines Drachen er ist in der Lage sich unsichbar zu machen und sowie in 3 verschiedenen Größen aufzutreten.

    Es gibt zu ihn bislang wenig bis gar keine infos was man weiß der er Verwandt ist mit SCP-666-D und die Foundation eher als Friedlich sieht.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Story:

    Als Ältester sohn des Drachen Gott Malefor ist er ein erhabenes wesen welches ungefähr 4500 alt ist viel ist über seine Vergangenheit ist nicht bekannt jedoch ein wenig und zwar das er versuchte mit seinen Brüdern seinen Tyrannischen Vater aufzuhalten in dem sie ihn in seinen Dimension hielten sie schafften es jedoch starben fast alle er wusste nicht was mit den anderen geschehen ist da er durch eine Attacke den Vaters in eine andere Dimension gezogen wurde.

    Er zog durch diese Dimension auf der Suche nach seinen Brüdern leider vergebens mehrere Jahrhunderte vergangen bis er eine Mächtige Präsenz war nahm fast so stark wie die seinen Vaters er eilte vorsichtig hin und da sah er sie seine Längst verschollene Mutter auch genannt die Drachen Kaiserin er erfuhr dass sie schon früher das wahre Wesen des Vaters erkannte und deshalb Floh.

    Sie erzählte ihm alles was sie wusste ebenfalls dass Taurus am Leben sei jedoch dass eine Dunkle Präsenz ebenfalls von ihm ausginge, voller Trauer und Wut beschloss er seinen Bruder zu retten und seinen Vater endgültig zu besiegen.

    Nach einer Langen reise kam er in der Dimension seines Bruders an.

    Er traf auf einer Mitarbeiter von Site 27 diser gehte nartürlich den standard Protokoll vor und versuchte Dasus in die Site zubringen und ihn zu untersuchen jedoch waren die Technischen Mittel nicht gut genug um ihn zu erforschen aufgrund seines Kooperativen verhalten und der Technischen Mangel wurde er in SIte 65 eingeliefert.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Equipment:

    Dragon Raw Swep

    weapon_firem

    Schlüssel

    akabanecloakswep

    Handschellen erster Klasse

    Akabane Doorbreach Swep

    Crossarm

    crossarm infront

    Fäuste

    Surrender

    Kiwontas Doortoggle Swep

    Akabane Noclip Swep

    Toolgun

    Atom Swep

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Models:

    models/mailer/wow_characters/wowanim_c_deathwing.mdl

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Spawnpunkt:

    Außerhalb der Basis

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    HP: 2500

    AP: 100

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Welche Art von CC:

    Privater CC

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Job Regeln:

    Er soll ich aufgrund seinen Aoe Swep eher aus den Kampf raushalten außer es betrifft ihn selber stark.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Recontainmethode:

    Wird mit dem Acid-Rain beschossen bis es “Paralysiert” ist, dann wird es zurück in seine Zelle gebracht (Mit hilfe von Handcuffs).

    oder man legt in eine Zelle mindestens 70 Kg Fleisch rein (Funktioniert nicht immer und nur wenn er in der nähe ist.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Wie Mein CC Das Rp verbessern kann?

    Also er kann das Rp in dem Sinne steigern das beispielsweise Test mit ihn gemacht werden können um ihn und seinen Bruder Scp-666-D zu erforschen außerdem kann er Rp mit Taurus machen da er sozusagen das Gute gegenstück ist und ihn von seinen Parasiten befreien möchte.

    In diesem falle wäre er der Späher und helfer der MTF.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Schlusswort:

    Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen sie ist zwar etwas klein aber fein und ich freue mich schon wenn dieser Char das Rp bereichern kann.

    Alles ist mit den Guten Alten Taurus abgesprochen.