CC Antrag | SCP-1123-A

  • SteamID(32): STEAM_0:1:450772717


    SteamID(64): 76561198861811163


    Mein Profile(GExtension): https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198861811163


    Infos über SCP-1123-A

    SCP-1123-A War ein Techniker der SCP-Foundation bis er mit einer Anomalie in kontakt kam die in den Techniker(SCP-1123-A) 3 kugeln in sein Körper pflanzte die kugeln gaben dem Techniker(SCP-1123-A) wie 348 durch die gegen zu fliegen der Techniker(SCP-1123-A) Wurde aber als Euclid eingestuft da noch nicht geforscht wurde Der Techniker(SCP-1123-A) Lässt dich nur erforschen wenn die Person Respect und Höflichkeit zeigt. SCP-1123-A Darf sich frei in der Foundation bewegen.


    Persönlichkeiten


    SCP-1123-A mag seine Arbeit und mag die Foundation

    SCP-1123-A Mag es nicht wen man ihn darauf anspricht das er Kugeln in sich hat oder Sonstieges

    SCP-1123-A Kann gewalttätig werden wen man ihn verletzt oder ihn provoziert

    SCP-1123-A Ist schnell gelangweilt


    Equip:

    transport


    Standart Equip:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Pielrs

    Shovel

    Wrench

    Kiwontas_DoorToggel_SWEP

    Weapon_Keycard_Level4

    Q-Menu Zugriff.


    Models:

    merce1(Standart Techniker Modul)

    act_Hazmat_model(Standart Techniker Hazmat Modul)




    HP: 100

    AP: 100



    (Sollten infos fehlen bitte bescheid sagen Danke :) )





  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • finde ich etwas langweilig, aber gut, ist dein CC

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Was Soll dieser CC Im Geringsten zum RP Beitragen? Dazu heißt es Respekt lol

    Naja im Englischen nicht xD

    Also ich würde sagen das ich es Nicht schlecht finde wenn Jemand "Personal" spielen will, und diesem eine kleine Auffrischung gibt
    Viele in der Community haben auch einen CC für einen 05 oder anderes Personal genutzt, wieso also nicht auch Techniker.

    Außerdem: Die Letzten Tage als ich Stunden auf dem Server verbracht habe war kaum ein Techniker da, und wenn man es gut anstellt kann man als Techniker echt super RP machen, sogar als alleinige Person. Als Techniker brauch man nicht zwingend andere um Rp zu machen, sondern kann sein eigenes RP nach belieben gestalten.


    > Aber Lieber Tobi ich habe fragen und vielleicht magst du sie mir beantworten
    1. Hat SCP-1123-A einen Namen, oder spricht man Ihn mit "Techniker" - "Scp 1123" an?
    2. Es ist glaub ich nicht gut wenn dein Techniker schnell "langeweile" bekommt oder?
    3. Hat der Techniker vielleicht eine "vor geschichte" z.b wo er herkommt oder findet man das erst im laufe des Rp's raus?
    4. Warum mag er die Foundation? Wie ist er dort hingelangt? (Findet man das ebenfalls erst im Rp raus?)
    5. Irgendwie hätte ich gerne eine Story dazu wie es dazu kam das er einer Anomalie begegnete und kugeln im körper hat (aber das ist natürlich keine frage sondern eher reines interesse meinerseits)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • 1. Man spricht mich mit SCP-1123-A an oder nur SCP-1123

    2.Ne um so mehr freut er sich wen er was zu tun hat

    3. Das müssen wen die CC Angenommen wird die WS Heraus finden

    4.Das müssen auch die WS Herausfinden Srry

    5.Der Techniker Tech Normer war eines Tages auf dem weg zum D-Trackt um die Dusche zu reparieren aber es hat sich heraus gestellt das[Zensiert] sich dort befand, Alls der Techniker auch bekannt als SCP-1123-A Dan ball berührte is...t. e[Zensiert]

    Vom O[Zensiert]Rat


  • 3. Das müssen wen die CC Angenommen wird die WS Heraus finden

    4.Das müssen auch die WS Herausfinden Srry

    Aus langer CC Erfahrung sage ich dir, mach dir nicht zu viele Hoffnungen, CC's werden in der Regel ziemlich selten erforscht.

    Mein Wächter beispielsweise wurde beispielsweise Häufiger (3 mal) erforscht weil ich die persönliche intresse eines WS hatte, aber steck da bloß nicht zu viel rein, wenn du den Char auf WS auslegen würdest haste gleich verloren

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Dürfte ich fragen wo? Sky und srry ich habe die nachricht erst jetzt gelesen


  • Code
    <p style="text-align:left;font-size:180%;text-shadow:2px 2px 8px white;">Dein CC besitzt in unseren Augen leider kein Potenzial, um dass derzeitige Roleplay auf dem Server zu verbessern, daher abgelehnt.</p><br>

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!