Abmeldung | 28.03 - 11.04 | von Sebi

  • Schönen guten Tag. Hiermit melde ich mich im voraus schonmal ab. Der Grund ist das ich mit meiner Freundin 2 Wochen bei meinem Vater "Urlaub" mache. Ich bin noch erreichbar (Forum, WhatsApp, Telegram) aber man kann damit rechnen das ich es erst später sehen werde.

    Abmeldung für:

    MTF - Nicerdicer1904
    Site Director - Tom_
    Genforscher - Sky
    CI - @DerKoenig 

    Sollte ich was vergessen haben oder sollte was dazwischen kommen schreibe ich es unter diesen Beitrag,


                                                            
                                 

  • Tom_

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ohayo ich bin wieder erreichbar werde aber erst morgen auf dem Server auffindbar sein. Hoffe ihr hattet alle ein schöne Zeit <3


                                                            
                                 

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von z.K.g auf Abgelaufen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!