Abmeldung

  • Servus


    Ich melde mich ab übermorgen, für ein paar Tage vom SCP Server ab und nehme mir teilweise ne Auszeit.

    D.h. nicht das ich komplett weg bin, aber wahrscheinlich komme ich eher erst am Abend und dann auch nur kurz.

    Gründe dafür sind, ich verliere langsam die Lust am Server, habe im RL grade ziemlich stress, ich werde in letzter Zeit schnell sauer(eig, nur ingame ka warum) und die TB von heute hat dafür gesorgt das ich mega broke bin und mir somit auch den Rest gegeben.


    Ich werde wahrscheinlich noch täglich aufm TS sein, aber ich möchte in der Auszeit etwas abstand vom Server nehmen und z.B. mit Freunden zocken etc.


    Sensei Fleck & Karter - SCP Team

    -Phoenix- - FG 2. Leitung

    Stefan - Buddy

    KetaCorvin - Buddy

    Sebi - Buddy

    Vellian Crowler

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • hoffe wir zocken trotzdem noch Sandbox, wenn du reden willst kannst du es natürlich in unserer übercoolen wa gruppe machen :D


    Ich werde wahrscheinlich noch täglich aufm TS sein, aber ich möchte in der Auszeit etwas abstand vom Server nehmen und z.B. mit Freunden zocken etc.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!