Team Besprechung vom 31.05.2020

  • Werten guten Tag!


    Wie Dragon / Hill es bereits in seinem Beitrag unter dem Transparenz log schrieb, führen wir nun ein Protokoll was in der Team Besprechung besprochen

    wurde.


    Wir hatten heute nicht viele Themen:


    -Beschwerde von Yuki gegen das Management


    Es wurde darüber geredet und die Betroffenen haben sich dazu geäußert. Yuki war leider nicht anwesend somit wurde die Beschwerde

    wegen unzureichenden Informationen als Ungültig markiert.


    -Neue Hazmat Leitung


    Da die jetzige Hazmat Leitung ( @Yuri und Nep Nep ) nicht mehr in der Hazmat Leitung sind wird eine neue Leitung beschlossen.

    Nep Nep wurde auch aus der Medic Leitung entfernt.


    -Team Abmeldungen


    Es wurde darüber geredet das, dass Team Ihre Abmeldungen ausführlicher formulieren sollen.


    -Promotes/Demotes


    [-]  Traplord wurde vom Administrator zum Moderator gedemoted

    [+] Test-Mods ( Max Becker Skro Sebi ) wurden zum Moderator Promoted


    -Neue Tabelle


    wir haben ein neues "System" besprochen in dem Admins+ Ihre geleiteten breaches und Events dort reinschreiben können. Somit kann die SL und das gesamte Team die arbeit der Admin+ nachvollziehen.


    So das war alles was wir in der Team Besprechung besprochen haben. Solltet Ihr Verbesserungsvorschläge für das Protokoll haben sind diese gerne

    in der Kommentarsektion gesehen. Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit!


    Schönen Abend noch!


    MFG Karter und Sensei Fleck

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter () aus folgendem Grund: NepNep ist wieder Medical Director

  • Warum dezzy?

    Dezzy hat, so sah es die Serverleitung und das Team, in letzter Zeit wenig Administrative Dinge erledigt. Wir haben uns besprochen und sind zum Entschluss gekommen das er derzeit als Moderator besser geeignet ist. Was nicht heißt das er nicht wieder Admin werden kann.

    [tabmenu]
  • Nach einem Gespräch mit Nep Nep habe ich mich als Medical Director dazu entschlossen, meine Zustimmung zum Rauswurf aus den Medics zu Widerrufen. Es lag für den Zeitraum der Inaktivität eine gut begründete Abmeldung vor, welche laut NepNep auch beendet ist. Auf die Aktivität als Medizinerleitung wird natürlich zukünftig wieder geachtet werden, das wurde auch im Gespräch klar kommuniziert. Von meiner Seite ist er daher noch GOSA bzw. Medical Director.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Dezzy hat, so sah es die Serverleitung und das Team, in letzter Zeit wenig Administrative Dinge erledigt. Wir haben uns besprochen und sind zum Entschluss gekommen das er derzeit als Moderator besser geeignet ist. Was nicht heißt das er nicht wieder Admin werden kann.

    Es ist lächerlich, du zeigst 0 Beweise und hört dir Wahrscheinlich nur von den Teamlern an "dEzZy mAcHt gAr nIcHtS".

    Falls es dir nicht aufgefallen ist leitet Dezzy den Hauptteil der Breaches, der Demote ist absolut unberechtigt und sollte nochmal überdacht werden.

    Wann würfelt ihr den nächsten Rauswurf?

    Einmal editiert, zuletzt von Yuri ()

  • Es ist lächerlich, du zeigst 0 Beweise und hört dir Wahrscheinlich nur von den Teamlern an "dEzZy mAcHt gAr nIcHtS".

    Falls es dir nicht aufgefallen ist leitet Dezzy den Hauptteil der Breaches, der Demote ist absolut unberechtigt und sollte nochmal überdacht werden.

    Das Team und die Serverleitung hat bestätigt das Dezzy es nicht tut. Wir können den demote natürlich noch einmal überdenken. Ändert nix an der Tatsache das die Serverleitung nix davon mitbekommt und scheinbar das Team auch nicht.


    Zitat

    du zeigst 0 Beweise

    Zitat

    Falls es dir nicht aufgefallen ist leitet Dezzy den Hauptteil der Breaches

    Wer kann mir das bestätigen?

    [tabmenu]
  • Zitat von John Karter

    und die Serverleitung

    lustig wenn du die Serverleitung bist

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • lustig wenn du die Serverleitung bist

    Und Fleck, Brandt und Phoenix.

    [tabmenu]
  • Und Fleck, Brandt und Phoenix.

    Die alle sind Serverleitung ? Wow

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Die alle sind Serverleitung ? Wow

    Die sind ein Teil der Serverleitung, so wie ich.

    [tabmenu]
  • Das Team und die Serverleitung hat bestätigt das Dezzy es nicht tut. Wir können den demote natürlich noch einmal überdenken. Ändert nix an der Tatsache das die Serverleitung nix davon mitbekommt und scheinbar das Team auch nicht.


    Wer kann mir das bestätigen?

    Delet.jpg






    Du schießt dir ein Eigentor.

    1. Du bist die Serverleitung

    2. Wer nicht fragt, bleibt dumm.

    3. Der Hauptteil des Teams ist Ranggeil und alle versuchen sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Weshalb keiner sieht wenn Dezzy was macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Yuri ()

  • Du schießt dir ein Eigentor.

    1. Du bist die Serverleitung

    2. Wer nicht fragt, bleibt dumm.

    3. Der Hauptteil des Teams ist Ranggeil und alle versuchen sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Weshalb keiner sieht wenn Dezzy was macht.

    Nein. Jeder SAdmin+ ist ein Teil der Serverleitung.


    Das gesamte Team wurde gefragt.


    Das sagst du. Natürlich wird man gerne promoted aber das heißt nicht das ich jemanden aus seiner Position geiern will.

    [tabmenu]
  • Zitat von John Karter

    Das Team und die Serverleitung hat bestätigt das Dezzy es nicht tut.

    Zitat von Frank Herrlich

    und ich finde das er gute Arbeit geleistet hat. Aber wenn die Serverleitung mit ihm Unzufrieden war,

    Karter ohne dich jetzt zu doll zu interrupten aber langsam fängt der Braten für mich an zu stinken

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Karter ohne dich jetzt zu doll zu interrupten aber langsam fängt der Braten für mich an zu stinken

    Habe ich geschrieben das es das GESAMTE Team gesagt hat? Nein.
    Ich habe Team gesagt. Wenn ich gewollt hätte das ich sage das jeder der Meinung ist hätte ich das auch geschrieben.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!