Feedback zu Strudi als Community-Manager

  • Ich halte mich kurz.

    Ich war auch seit GGC dabei, und blieb bei IVB bis IVB offline ging ungefähr. Das ist jetzt Punkt genau 1 Jahr her, vielleicht sogar etwas länger da ich nicht direkt mit dem Forum verbunden war.

    Ich kannte/kenne dich nicht persönlich.

    Als du dann auf SG tätig würdest und deine Beiträge zur Besserung von SG verfasst hast, hast du es geschafft einiges zu ändern. Ich hatte/hab auch ein paar Probleme mit den Dingen die hier auf SG geschehen, aber du hast einige Probleme die ich hatte gesehen und verbessert (was ich beispielsweise nicht geschafft hätte als "normal sterblichen"). Ich persönlich finde deine Arbeit bemerkenswert, und denke das du den Posten (auch wenn man es infrage stellt wie es geschah) auf jedenfall verdient hast.

    [tabmenu]
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Die Verwaltung dankt für dein Feedback und die konstruktive Diskussion unter diesem Beitrag. Durch euer Feedback ist es uns möglich Fehler auszuarbeiten und an Positivem anzuhalten. Der Beitrag wird in Kürze archiviert. Es ist uns wichtig das ihr wisst, dass wir uns das Ganze auch zu Herzen nehmen.


    MfG, Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!