Fehlermeldung / Vorschlag

  • Guten Tag werte Community.

    Mir ist nicht ganz bewusst wo ich diese Meldungen reinschreiben soll, weswegen die jetzt erstmal hier sind.

    Es geht um Items welche bei verschiedenen Jobs Fehlen.


    1. Physikgun bei den Wissenschaftlern

    Trotz des Changelogs vom 19.02.2021 haben die Wissenschaftler noch immer keine Physikgun.

    Als WS ist das ein großes Problem, weil man nur schwer ein Labor o.ä aufbauen kann.


    2. Level 3 Keycard für die Delta

    Auch hier wieder: Trotz mehrfacher Erinnerung des Teams, haben die Delta Einheiten immer noch keine Level. 3 Keycard.

    Diese können deswegen weder in die HCZ noch die EZ und können keine Türen öffnen welche ein Sicherheitslevel über 1 haben.


    Ich bitte darum das dies zeitlich geändert wird.

    MFG Cortex^^

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!