Bewerbung zur omega 1 "laws left hand"

  • Sehe ich genauso. Den Punkt mit der Gliederung sehe ich ein und werde es abändern.

    [tabmenu]



  • Dein Verhalten, sowohl auf SCP:RP als auch auf M:RP, lässt mich zu dem Entschluss kommen, dass du komplett ungeeignet bist, auch nur irgendeinen Job zu spielen, der in die Richtung geht. Du kannst meiner Meinung nach weder "gutes" RP, noch Verantwortung übernehmen.
    Somit bin ich ganz klar gegen deine Annahme.

  • So daher das hier anscheinend keine antwort kommt würde ich sagen das wenn ich heute keine Antwort bekomme ziehe ich diese zurück

    Warum? Du hast doch nix zu verlieren wenn sie offen bleibt? Ich verstehe dass dich das frustriert dass du keine Rückmeldung erhältst aber dann zieh sie doch nicht zurück?


    Sowieso musst du lernen mit so etwas klar zu kommen. Ein Betrieb für den du dich bewirbst wird auch nach so einer aussage nicht schneller antworten.

    [tabmenu]



  • Warum? Du hast doch nix zu verlieren wenn sie offen bleibt? Ich verstehe dass dich das frustriert dass du keine Rückmeldung erhältst aber dann zieh sie doch nicht zurück?


    Sowieso musst du lernen mit so etwas klar zu kommen. Ein Betrieb für den du dich bewirbst wird auch nach so einer aussage nicht schneller antworten.

    Karter das ist kein betrieb diese Bewerbung ist eindeutig nicht absichtlich die ganze Zeit offen, sondern sie wurde vergessen das ist offensichtlich und ich habe kein bog hier eine dauerhaft offene Bewerbung zu haben die da nur vor sich hinwegetiert.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Karter das ist kein betrieb

    Hab ich nie behauptet.


    sondern sie wurde vergessen

    Wofür kann man Beiträge pushen?


    ich habe kein bog hier eine dauerhaft offene Bewerbung zu haben die da nur vor sich hinwegetiert.

    Das ist deine Sache. Zwar ziemlich merkwürdig da du sie ja offensichtlich auch vergessen hast da am 16. die 2 Wochen bereits rum waren aber was weiß ich schon.

    [tabmenu]



  • Karter das ist kein betrieb diese Bewerbung ist eindeutig nicht absichtlich die ganze Zeit offen, sondern sie wurde vergessen das ist offensichtlich und ich habe kein bog hier eine dauerhaft offene Bewerbung zu haben die da nur vor sich hinwegetiert.

    So daher das hier anscheinend keine antwort kommt würde ich sagen das wenn ich heute keine Antwort bekomme ziehe ich diese zurück

    An sich finde ich deine Bewerbung ganz in Ordnung und hätte auch nichts gegen eine Annahme gehabt. Aber die letzten 2 Zitate haben das ganze noch einmal komplett gewendet. Wenn man keine Geduld hat kommt man nicht weit, ein netter Hinweis hätte es auch getan. Jedoch sowas zu schreiben wirft in keinem Fall gutes Licht auf dich.


    Aus dem genannten Grund bin ich gegen eine Annahme.

  • Warum? Du hast doch nichts zu verlieren, wenn sie offen bleibt? Ich verstehe, dass dich das frustriert, dass du keine Rückmeldung erhältst aber dann zieh sie doch nicht zurück?


    Sowieso musst du lernen mit so etwas klar zu kommen. Ein Betrieb, für den du dich bewirbst, wird auch nach so einer aussage, nicht schneller antworten.

    Na ja Karter wie du gesagt hast, ist es seine Sache. Wenn man es genau nimmt mit deinem Vergleich zu einem Betrieb ist es so das sich diese entweder innerhalb etwa 2 Wochen melden oder nie, wenn man nach dem Prinzip geht ist es entweder wie ein abgelehnt oder ein mangel in der Verwaltung was dazu führte, dass eine Bewerbung vergessen wurde oder gar nie die Leitung des Betriebes oder hier des Jobs erreicht hat.

    Natürlich kommt es auch zu seltenen Fällen dazu, dass sich Betriebe doch etwas später als 2 Wochen bei einer Person melden sie sich aber im Normalfall dann entschuldigen sollte etwas dazwischen gefallen sein.

    So daher das hier anscheinend keine Antwort kommt würde ich sagen das, wenn ich heute keine Antwort bekomme ziehe ich diese zurück

    Ich werde es hier nochmal so sagen wie der Herr rintin es wäre vollkommen in Ordnung gewesen hättest du das ganze hier etwas netter Formuliert und dich vielleicht bei der Leitung einfach mal gemeldet na gut vielleicht hast du das aber sowas zieht dich vielleicht, wenn man es etwas falsch liest in ein Falsches licht.

    Du hattest 2 Wochen gewartet bis heute für nichts natürlich ist es nicht schön da muss man mal Dampf ablassen und das ist selbstverständlich, wenn man da mal etwas aus der Haut, fährt und dann etwas Schreibt was man vielleicht gar nicht so böse meinte dann ist das auf gut Deutsch etwas doof gelaufen, was mir auch schon öfters passiert ist.


    Hab ich nie behauptet.


    Wofür kann man Beiträge pushen?


    Das ist deine Sache. Zwar ziemlich merkwürdig da du sie ja offensichtlich auch vergessen hast da am 16. die 2 Wochen bereits rum waren aber was weiß ich schon.

    Ich muss gestehen ich bin mir nicht genau sicher wie du auf die Schlussfolgerung gekommen bist, das er dies Vergessen hat nur, weil er jetzt einen Schlussstrich setzen möchte oder durch das ganze hier einen etwas komplexeren Beitrag push startet mit einer Diskussion die zeigt das hier Offensichtlich ein mangel in der Bearbeitung von Bewerbungen liegt. Wobei ich hier hinzufügen muss das denke ich keiner von uns hier genau bestimmen kann wie die Leitungsebene die Omega Bewerbungen bearbeitet entscheidet, wer reinkommt und wann und ob diese da eine Besprechung in der näheren Zukunft führen werden.



    Nun zu der Bewerbung die hier im Mittelpunkt sein sollte:


    Ich finde deine Bewerbung übersichtlich und gut lesbar ich selbst habe mich nicht wirklich mit der Omega-1 beschäftigt, weswegen ich natürlich hier nicht auf die Vollständigkeit der für den Job wichtigen Informationen gehen kann sowie die tiefgründige Erklärung, die meist eine Bewerbung erst richtig interessant macht.

    Wenn ich mir deine Bewerbung anschaue, finde ich diese eigentlich ziemlich gut.

    Ich muss gestehen ich habe, wenn ich so überlege noch nicht allzu viel im RP unternommen du bist allerdings aktiv und bis jetzt habe ich noch im RP nichts Negatives von dir mitbekommen.


    Aus dem ganzen oben, was ich nannte, spreche ich mich erstmal für ein #dafür aus.

    Sollte ich dich im RP negativ wahrnehmen bzw. die ungeeignet ersehen werde ich das editieren und genaueres hinzufügen.


    --[Anmerkung: Im RP unternommen und im RP wahrgenommen sind verschiedene Sachen]--

  • Sehr geehrter Bewerber,


    ich muss ihnen mit tiefstem Bedauern mitteilen, dass sie abgelehnt wurden.


    Dies hat die Gründe, da sie bereits mehrfach negativ aufgefallen sind und im generellen kein seriöses Verhalten an den Tag legen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Assistant-Chief Inquisitor "Deviss".

    v1.png






  • -John-

    Hat das Thema geschlossen
  • -John-

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!