Bewerbung zum Ethikkommissaren | Dr.Mystic

  • Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zum Ethikkommissaren auf dem SCP:RP Server. Ich bedanke mich schonmal fürs lesen und ich auf eine positives Feedback.



    Gliederung


    1. Infos über mich

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum ich

    5. Onlinezeiten

    6. Was ist die Ethik

    7. RP-Story

    8. Schlusswort



    Infos über mich


    Grüßt euch meine Name ist Dr.Mystic oder auch Justin. Ich bin 14 jahre alt und spiel auf SG seit dem 30. November 2019. Meine Hobbys sind es Computerspiele zuspielen, schwimmen und Fahrradfahren.



    Ingame Daten


    Auf den Server spiele ich 3 Charaktere:


    Freiherr Dr. med. Norbert Lich von Weinberg - Abteilungsleitung der Psychiater


    Dipl.-Psych. Konstantin Sigismund von Gutenberg - Entrance Zone Manager


    D5-109 ‘’Goodman’’ - MTF


    Mit dem Entrance Zone Manager würde ich dann den Job eines Ethikers ausführen wenn ich angenommen werde.


    Bisher habe ich insgesamt 200+ Spielstunden auf den Server und 4931 Stunden in Garrys Mod.



    Stärken und Schwächen


    Meine Stärken sind es, dass ich Freundlich bin, Diszipliniert, Kreativ und ich bin eigentlich immer zu jeden Respektvoll.


    Meine Schwächen sind es das ich unter ADHS, Dyskalkulie, LRS und das ich nur 19% Kurzzeitgedächtnis habe.


    Bei Fragen zu diesen Angaben können diese gerne gestellt werden.



    Warum ich


    Das ist nun eine sehr sehr gute Frage warum man mich nehmen sollte.

    Ich finde man sollte mich, weil ich unparteiisch bin und wie ich finde mich auch mit Ethik auskenne. Da ich auch Erfahrung im Management bereich habe als EZM, wie ich finde bin ich Kompetent und ich kann auch Verantwortung auf mich nehmen.



    Onlinezeiten


    Zu meinen Onlinezeiten kann ich nicht viel sagen, ausser das ich eigentlich immer da bin und keine festen Onlinezeiten erwähnen kann.



    Was ist die Ethik

    Was ist eigentlich die Ethik?


    Das Ethikkomitee ist eine Abteilung des Managements sie besitzen die Sicherheitsfreigabe 5 und sind Klasse A Personal.

    Die Aufgaben der Ethik basieren sich darauf unethisches Handeln wie z.B. das Grundlose Terminieren von D-Klassen zu verhindern und oder gegen Personal zu Ermittel welche nicht mehr Fahig sind ihre Tätigkeit in der Site mehr auszuführen. Für spezielle Fälle hat das Ethikkomitee auch eine eigene Einheit die Omega-1 ‘’Laws Left Hand’’ diese sind sozusagen die Exekutive der Ethik und sind auch dazu berechtigt in unethischen Fällen Personen auch zu Foltern um diese Fälle aufzudecken.



    RP-Story


    Sie versuchen grade eine Datei zu öffnen welcher der Sicherheitsfreigabe 5 unterliegt!


    Wenn sie kein Autorisiertes Personal sind versuchen sie nicht weiter auf die Datei zuzugreifen!

    Sollten sie trotzdem fortfahren werden sie sofortig mit Maßnahmen rechnen!


    Scannen sie ihre Keycard ein!


    Scan erfolgreich, legen sie ihren rechten Daumen auf den Scanner!


    Biometrischer-Scan erfolgreich!


    Sie greifen nun auf die Personalakte von Konstantin Sigismund von Gutenberg zu!




    PERSONALAKTE




    (Foto wurde in der EZ geschossen im Jahr 2018)



    Name: von Gutenberg

    Vorname: Konstantin Sigismund

    Geburtsdatum: 03.01.1965

    Einstellungsdatum: 16.08.2000

    Abteilung: Zone Management

    Position: Entrance Zone

    Personalklasse: B

    Sicherheitsfreigabe: 4


    Beschreibung:

    Ein 1,85m großer Mann welcher einen sehr gehobenen Eindruck macht.

    Er ist ein lockerer Mensch welcher gerne sich mit gleichgesinnten unterhält.

    Er ist aber auch einer welcher Anweisungen geben kann und auch immer den überblick hat.

    Trägt immer 20er Jahre Anzuge und er hat immer eine alte Taschenuhr dabei.


    Bemerkung:

    Herr von Gutenberg ist eine sehr ruhige Person welche immer das beste für die Site möchte.

    Er hat aber wenig Toleranz für inkompetentes verhalten und vor allem unethisches verhalten.

    Ebenfalls hat Herr von Gutenberg ein Diplom in Psychologie welches er an der International School of Management in Hamburg erlangt hatte.




    Schlusswort


    Ich bedanke mich rechtherzlich fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wenn ja würde ich mich über ein Feedback freuen.


    Und ach ja meine Wunschnummer wäre die E-03.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Dr.Mystic ()

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Pryxo

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Pryxo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!