Bewerbung zur MTF Xi-1 "The Sentinels"


  • Bewerbung zur MTF Xi-1 "The Sentinels"


    233.png

    IC-Daten

    RP-Chars
    MTF CWO D5-481 "Death Angel"
    Feld Arzt AA Jason Dale
    Ethikkommission [E-08] Dr. Dale
    Wissenschaftler OoR Dr.Dale

    GExtension


    Was ist die Xi-1?
    Die Xi-1 ist eine spezielle MTF Einheit welche nach der Auflösung der MTF-Alpha-1 "The Red Right Hand"
    ins Leben von dem O5 Council gerufen wurde.

    Sie ist direkt dem O5 Council unterstellt, sie ist das Gegenstück der Omega-1 "Laws Left Hand"
    Die Xi-1 besitzt uneingeschränktes Level 5 Wissen für das erledigen unethischer und fragwürdigen Befehlen zuständig im Geheimen.


    Aufgaben

    1. Personen Schutz der Overseer
    Die Xi-1 muss den Overseern Personenschutz gewährleisten, Außnahmen sind sollte dieser O5 den Befehl geben dies nicht zu tun, sollte der
    vorsitzende des O5 Rates oder der gesamte Rat den Befehl geben dem Overseer keinen Personenschutz zu gewährleisten.
    -----------------------------------------------------------------------------------
    2. Sicherheit
    Sollte ein Overseer nicht innerhalb der Site sein, haben die Xi-1 Agenten eine Patroullien Pflicht.
    Für das sorgen der Sicherheit bei Breaches, Angriffen etc. an fordester Front.
    Für das Sichern der Geheimhaltung unternehmen die Xi-1 Agenten Amnestisierungen durch, Verhöre, belauschen des Personals,
    damit kein Personal an Infos kommt welche unter ihrer Wissensstufe liegt.
    -----------------------------------------------------------------------------------
    3. Überwachung von hochrangigen
    Damit keine unvorhergesehenden Konsequenzen auftauchen überwacht die Xi-1
    hohes Personal welches versucht ihre Macht auszuspielen, über solche Vorfälle werden die Overseer informiert.
    In Notfällen kann/muss die Xi-1 selber handeln um Gefahren zu neutralisieren.


    Warum sollte man mich nehmen?

    Man sollte mich nehmen da ich sehr viel Erfahrung im Bereich Sicherheit gesammelt habe.
    Ich weiß wie man sich Verhält in Notfallsituationen z.B. in Evakuierungen,
    Lockdown Verfahren (Lore und Server), Breaches, GOI Angriffe, Unbekannte Anomalien verhält.
    Ich kenne mich Allgemein mit der MTF Lore aus, und den derzeitigen MTF auf dem Server aus und besitzte
    relativ gutes Lore Wissen.

    Dadurch dass ich in der momentanen MTF Delta-5 bin weiß ich wie man verschiedene Notfallsituationen koordinieren kann.



    Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen,
    ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

  • Mich stört ein wenig, dass die Beantwortung der Frage "Warum ich?" kürzer ist, als die Erklärung der Einheit. Ich bezweifle nicht, dass du die Einheit kennst, aber das kann man auch sehr gut Abschreiben bzw. sagt nichts über dich aus. Vielleicht kannst du da noch etwas nachbessern.

  • #Angenommen


    Melden sie sich bei einen der Einheitsleiter.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!