SCP-5978 "The Doctor" | CC-Beantragung


  • vwE9oWXXDdvur7y-A2-30bEbtBlYGnmnzhBj7QAcVRxua7UhuiyA_In3vBfoYXoKClTidfuyvrWcGY0OxW_ytSra0wDnpM5GMGP03ZjQ7HzL4jG46wcVzTagBmXjT6Xo0SReYYWA




    Item #: SCP-5978


    Object Class: Thaumiel


    Special Containment Procedures: Um SCP-5978 zu recontainen muss man ihn frendlich bitten sich vom aktuellen Ort zu entfernen. Meißtens wird er darauf hören. Sollte er dies nicht tun, so muss das dafür zuständige Personal dem Doktor SCP-5978-3 abnehmen und diesen dann mit Handschellen an einem sicheren Ort bringen. Um Diskussionen zu vermeiden wird SCP-5978 zu SCP-5978-2 gebracht und ihm wird SCP-5978-3 wieder gegeben. Sollte SCP-5978 dann weiter versuchen sich den Befehlen zu widersetzen so wird ihm wieder SCP-5978-3 abgenommen und er wird in eine Glaszelle gesperrt wo er dann drinnen bleiben muss, bis die Situation von einem Level 4 Personal als sicher für das SCP empfunden wird. Daraufhin wird SCP-5978-2 wiedergegeben. Von Gewaltanwendung wird abgeraten!


    Description: SCP-5978 ist ein männliches humanoides Wesen mit dem Aussehen von ca. 27 Jahren. Es ist 182cm groß besitzt mittellanges braunes Haar und eine braune Augenfarbe. SCP-5978 trägt ein hellbraunes Tweed-Sakko mit Flicken an den Ellenbogen, ein längsgestreiftes, helles Hemd, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Dazu ebenfalls eine Fliege, die, wenn sich andere darüber amüsieren, stets als “cool” verteidigt. Es besitzt eine Schuhgröße von 44 und trägt manchmal auch einen Fez oder Stetson. SCP-5978 ist im Besitz von SCP-5978-2 welches er als “TARDIS” betitelt. “TARDIS” steht hierbei nach Aussage von SCP-5978 für “Time And Relative Dimensions In Space” (Zeit und relative Dimensionen im All). SCP-5978-2 ist eine Box mit dem Aussehen eines Polizeinotruf Häuschens aus dem Jahre 1963. SCP-5978 oder wie er sich nennt “Der Doktor” sagte, dass der “Chamäleon-Schaltkreis” defekt ist, weshalb SCP-5978-2 dieses Aussehen behält. SCP-5978-2 hat die Fähigkeit sich praktisch unsichtbar zu machen. Es besitzt ebenfalls die Möglichkeit durch “Zeit und Raum” zu reisen, so SCP-5978. Das bemerkenswerte an SCP-5978-2 ist, dass es von innen größer ist als von Außen. Während die “TARDIS” von außen sich nicht von einer Polizei Box unterscheidet, ist sie innerhalb riesig. “Der Doktor” behauptete in einem Interview, dass seine “TARDIS” unendlich groß sei und dass er sogar einen “Swimming Pool” in ihr hat. SCP-5978 ist ebenfalls in Besitzt von SCP-5978-3, ein “Sonic Screwdriver” (Schallschraubenzieher). SCP-5978 ist damit fähig alle Elektronischen Geräte zu bedienen und kann somit Türen öffnen. “Der Doktor” hilft der Foundation indem er nach eigener Aussage die Welt vor Aliens beschützt und den Wissenschaftlern hilft SCP’s besser zu verstehen. Nach eigener Angabe ist SCP-5978 so alt, dass er aufgehört hat zu zählen. Ebenfalls hat es behauptet, dass es fähig ist sich in einen anderen Körper zu regenerieren, sobald es kurz vor dem sterben ist. Es behauptet, dass alle “Time Lords” dies können.


    Document #5978-Log1: Erster Kontakt mit SCP-5978

    Bericht von Sergeant E6-███ ███████

    Datum: 07.01.20██ 19:42

    Ort: London


    Meine Männer und ich wurden um 15:52 kontaktiert und uns wurde gesagt, dass ein noch unbekanntes Wesen welches wahrscheinlich ein SCP ist, in der Londoner Innenstadt frei herum läuft. Uns wurde ebenfalls gesagt, dass dieses SCP keine Anzeichen von Aggressionen aufweist. Da es sich hierbei um eine der der größten Städte Englands handelte konnten wir nicht in Kampfanzug durch die Innenstadt gehen ohne direkt mehreren hunderten Leuten Amnestika zu geben. Also zogen sich meine Männer Anzüge an um nicht aufzufallen. Wir stiegen in den Helikopter, welcher abhob und Richtung Londons flog. In London angekommen begaben wir uns zum Punkt welcher uns gemeldet wurde. Dort angekommen fanden wir nichts ungewöhnliches. Menschen gingen ganz normal ihren Tätigkeiten nach doch eine Person erregte unsere Aufmerksamkeit. Ein Mann, ca 25 Jahre alt, braunes Haar, schwarze Hose, hellbraunes Tweed-Sakko und eine Fliege. Er verhielt sich nicht besonders auffällig, außer, dass er die gesamte Umgebung mit seinen Augen zu scannen schien. Er schaute sich genau um und trat dann in eine alte Polizei Box, welche wir vorher nicht zu beachten schienen. Da uns so eine alte Box merkwürdig vor kam positionieren sich meine Männer in der nächsten Umgebung und beobachteten. 1 Stunde verging, 2 Stunden vergingen, 3 Stunden vergingen und der Mann kam nicht aus der Box heraus. Also beschloss Corporal E6-███ ██████ nachzuschauen ob es dem Mann noch gut ging. Er näherte sich also der unbekannten Box, öffnete die Tür und verschwand darin. Nach 2 Minuten wunderten wir und weshalb er ebenfalls nicht rauskam also beschlossen wir uns dem Objekt genauer zu nähern. Wir gingen also bis vor die Tür der Box und öffneten diese. Der erste Mann trat hinein und als alle anderen sahen, was die Box wirklich war betraten sie diese ebenfalls. Die Box war von innen viel größer als von außen und wenn ich viel sage, dann meine ich auch viel, denn das innere war ca 100 mal so groß wie die Box ansich. Wir sahen den Man vor einer art Schaltkonsole stehen. Wir zogen unsere Waffe und fingen an auf ihn zu zielen während er sich langsam umdrehte...



    Steam: Link


    GExtension: Link


    Job-Name: SCP-5978 “The Doctor”


    Equipment:

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    gmod_tool

    swep_sonicsd

    balou_cross_arms


    Folgende Addons werden benötigt:

    Addon #1

    Dies ist ein Addon, welches eine voll funktionsfähige TARDIS hinzufügt, welche SCP-5978-2 ist. Das Addon funktioniert einwandfrei mit der Map von Site 65 und weißt keine Bugs auf welche das Spielgeschehen beeinflussen könnten.

    Addon #2

    Dies ist das Addon für das Model welches ich für meinen Custom Character nehmen möchte.


    Job-Beshreibung: SCP-5978 auch bekannt als "Der Doktor". Er ist ein Zeitreisender Time Lord von einem anderen Planeten welcher eine Polizei Box besitzt (die TARDIS) welche durch Zeit und Raum springen kann und welche von innen größer ist als von außen.


    HP: 200

    Armor: 100


    Schlusswort: Ich bedanke mich fürs lesen meiner Beantragung eines Custom Characters. Über verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich mich sehr freuen.


    MfG Skro

  • Das Gespräch würde ich am liebsten gleich heute vor oder nach der TB (15-16 Uhr) machen, wenn es dir passt.

    So gegen 16 Uhr würde es mir passen.

  • Special Containment Procedures: Um SCP-5978 zu recontainen muss man ihn frendlich bitten sich vom aktuellen Ort zu entfernen. Meißtens wird er darauf hören. Von Gewaltanwendung wird abgeraten!

    Meistens wird er darauf hören, das ist so diese typische Ausrede


    MTF: " Entfern dich bitte von hier, hier hast du nichts zu suchen"


    DU: "Nöö"


    MTF: /looc das ist aber deine recontain Methode wenn ich dich bitte musst du gehen.


    Du: /looc Nicht immer


    und genau aus solchen Aussagen resultieren riesige Diskussionen um das SCP.

  • Also ich verstehe in "nicht immer", dass er sich immer dann entfernt, wenn er den Grund versteht oder zumindest nachvollziehen kann.

    Skro bitte sage denjenigen (dieser Beitrag :D) die dich irgendwann recontainen dürfen, wie diese Stelle gemeint ist ;)

    "Sollten die Probleme in der Hölle so schwerwiegend sein, dass ich runterkomme, kann der Auslöser gleich unten bleiben."

    - ReaPer

  • Um es genauer zu machen habe ich bei der Recontain Maßnahme ein paar Sachen ergänzt.

    Passt es deiner Meinung nach jetzt besser?

  • Ein sehr gutes SCP.

    Ich denke dieses SCP könnte das RP etwas mehr ins Klassische bringen, was mir sehr gefällt.

    "Sollten die Probleme in der Hölle so schwerwiegend sein, dass ich runterkomme, kann der Auslöser gleich unten bleiben."

    - ReaPer

    Einmal editiert, zuletzt von ReaPer ()

  • Nach Absprache und Erkenntnis, dass der CC in dieser Form zu aufwendig ist auf den Server zu machen ziehe ich diesen hiermit zurück und werde mir einen anderen ausdenken.


    #Zurückgezogen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!