Beiträge von ReaPer


    ((Personen, die denken gut reden und von allen überreden zu sein, können ja mal versuchen SCP-5979 Informationen zu entlocken (wenn er implementiert wurde natürlich)))


    [tabmenu]

    Private-CC-Beantragung für SCP-5979


    Viel Spaß beim strukturierten Lesen;)


    [tabmenu]


    Danke für´s Lesen meiner Beantragung!

    Ich hoffe auf Rezensionen!

    Erstmal danke für die Rezension.

    SCP-5979 soll kein hoher Wissenschaftler werden sondern ein Aushilfswissenschaftler und Arzt.

    Er soll einfach wie ein SCP behandelt werden, der aushilft ("Thaumiel"), er soll absolut gar nichts alleine machen.


    Des Weiteren wird auch nicht willkürlich Kontrolle über Elektronik nehmen, deswegen wird er Private weil ich weiß dass ich nicht abuse sondern RP betreibe, sondern nur wenn er in Not ist oder die Situation das erfordert (SCP breacht), ähnliches mit dem teleportieren, also nur zur Flucht oder Sicherheit.

    Moin!

    Ich möchte demnächst ein Private-CC erstellen anhand eines ausgedachten SCP´s.

    Bevor ich diese aber stelle, hätte ich gern noch eine Umfrage über eure Meinung zu diesem SCP.


    SCP-5979 "Dr. Carter"


    Danke an: Regrozeer und @Akina; denen Feedback ich bereits erfahren durfte ;)


    - kurzer Nachtrag, bevor man sich beschwert, warum SCP-5979 in der Foundation später herumlaufen, und bei Forschungen helfen soll als "Euklid", würde ich empfehlen, die genaue Definition der Containment-Klasse "Euklid" sich noch ein mal anzueignen. Hier ist nämlich SCP-5979 deswegen Euklid, weil man nicht (noch) weiß, wie man ihn wegsperren kann, ohne, dass er die Tür mithilfe von "Sulkar" wieder öffnet, obwohl keine Physische Gefahr von ihm ausgeht.

    Niemand würde einen solchen Beitrag, der so lang ist, verfassen, außer dir.

    Man merkt im Forum, deinen YouTube Videos und RP auch immer wieder, wie sympatisch du bist.

    - Bitte bleib so und habe Spaß, wie auch jeder andere, mit dem Hier und Jetzt.

    Ein sehr gutes SCP.

    Ich denke dieses SCP könnte das RP etwas mehr ins Klassische bringen, was mir sehr gefällt.

    Also ich verstehe in "nicht immer", dass er sich immer dann entfernt, wenn er den Grund versteht oder zumindest nachvollziehen kann.

    Skro bitte sage denjenigen (dieser Beitrag :D) die dich irgendwann recontainen dürfen, wie diese Stelle gemeint ist ;)

    Vorschlag für die Foundation-Visitor

    Unter einem richtigen Foundation-Visitor stelle ich mir einen Mitarbeiter der AAA vor, der zur Site geschickt wurde, um jegliche Mängel der Foundation anzusprechen, Lösungen zu empfehlen und für die Foundation-Verwaltung Berichte erstellen.


    Diesen Job erst ab Level 15 zu machen und dem Faktor "wollen lernen" machen den Job zu einem Troll-job für Kiddies um es einfach zu sagen!


    Ich empfehle folgendes benötigtes Level:

    35

    Sowie eine Beschreibung von:

    "Der Foundation-Visitor hat von der "Abteilung für außerbetriebliche Angelegenheiten" kurz "AAA" die ausdrückliche Erlaubnis für die Erkundung der Foundation bekommen, um Fehler, Unwissen und Mängel zu dokumentieren und vor Ort Lösungen vorzuschlagen."

    OOC: Jeder mit Sicherheitslevel 4, Psychiater oder die Leiter der betroffenen Abteilung können im RP die nachfolgenden Akten aufrufen, wobei jeder Abruf theoretisch vom AIS und Ethik einsehbar ist. Bitte nichts unter diesem RP Thread kommentieren, da er tatsächlich für wichtige RP-Dokumente übersichtlich bleiben soll. [*Text*] sind OOC-Bemerkungen zum besseren Verständnis]


    c69940509ba730b73da81c11299c76e8


    Medizinische Abteilung III

    Psychatrischer Dienst der Foundation

    BRuP - Berichte von Routineuntersuchungen des Personals


    Willkommen im Datenverwaltungssystem des Psychiatrischen Dienstes. Von hier aus können Sie eingespeicherte Ru´s einfach und papierlos abfragen. Bitte beachten Sie, dass jeder Abruf protokolliert, und bei unauthorisiertem Zugriff eine Meldung an die interne Revisionsabteilung [*AIS*] gefertigt wird. Für Fragen zum BRuP sowie zum Datenschutz [*es gibt keinen*] wenden Sie sich bitte an den Dr. med. Msc. Hanßen. Wir wünschen eine aufschlussreiche Recherche!


    Hier werden Applikationen, die zum jeweiligen Bericht führen, verhangen.