Vorschlag zur Versiegelung der D-Trakt Dusche

  • Die frage ist halt, wie kann man es Umstrukturieren so das jemand auch noch lust hat D-Klasse zu spielen.
    Wenn D-Klasse nichts zutun hat im RP sucht man sich logischerweise was zutun.. Und wenns dann das Nerven von FGS ist, nya.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Jetzt, wo die Wissenschaftler (wieder) unter der Führung von MeSilas und meiner Wenigkeit sind, können sich die D-Klasse aufjedenfall über mehr und sehr interessante Tests freuen, alleine gestern habe ich schon mit [SG] Vendetta einige Tests im Bereich der 'neuen' Genforscher gemacht, was die Tage öfter vorkommt.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Das D-Klasen RP besteht derzeitig aus > FG nerven > Regel Brüche > Personal übern haufen Schießen, und auf so ein Rp kann ich verzichten

    Das [D-Klasen RP] Foundation RP besteht derzeitig aus > [FG] Niedriger stehendes Personal und D-Klassen nerven > Regel Brüche (überall gibt es das, nicht nur D-Klassen speziell) > Personal übern haufen Schießen, und auf so ein Rp kann ich verzichten

    [tabmenu]
  • Das Problem ist nicht das Breachen, sondern wie gebreached wird.


    D-Klassen können sich nichts erarbeiten und der einzige Ausgang wird von drei Guards blockiert.


    Was man braucht ist ein langsamer Progress, heißt man kann immer wieder verschiedene Materialien sammeln (Tücher, Schlüsselkarten, Metall und Glasteile usw.) und wenn man genug hat bricht man auf verschiedene Weisen entweder Laut oder leise aus.

    Beim Leise Ausbrechen schmuggelt man sich verkleidet oder in einem Wäschewagen oder so raus, bei Laut überwältigt man das Wachpersonal entweder direkt oder man befreit sich z.B. beim Arztbesuch oder bei einem Test aus den Handschellen und überwältigt dort das Sicherheitspersonal.

    Man sollte um so näher man dem Ausgang kommt, besseren Loot finden können, inklusive allen nötigen Keycards und was es sonst braucht um rauszukommen, sowie Bewaffnung und Munition.

    An der Oberfläche könnte dann mein erdachtes und schon oft erwähntes Questsystem zum Einsatz kommen.


    Dieser Slow Progress zum Ausbrechen würde dafür sorgen, dass nicht jede D-Klasse direkt Stress macht und in die Kanalisation läuft.


    Weiter bräuchte man dann Plätze zum Verstecken von Stuff die nicht durchgehend von allen Guards durchsucht werden und man muss ein wenig mehr Bewegung reinbringen wie regelmäßiges Essen in der Cafetaria, organisiert vom Sicherheitsdienst, Servicepersonal dass mit Putzwagen und Laken und sowas ab und an durchkommen usw.


    Weiter könnte man einige Jobs wie Koch, Schneider und sowas für die D-Klassen zur Verfügung stellen die den D-Klassen zum einen Beschäftigung und zum anderen die Möglichkeit geben, Materialien zu sammeln.

  • @Callexpa Ich find die idee gut, die frage ist nur ob der server die Menge an Menschen besitzt, die online kommen und eben auch verschiedene Positionen spielen



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • @Callexpa Ich find die idee gut, die frage ist nur ob der server die Menge an Menschen besitzt, die online kommen und eben auch verschiedene Positionen spielen

    Genau das ist das Problem. Die Idee ist super, nur hat man nicht die Leute da (wie ich schon öfters kritisiere) zu viele Leute in deren Jobs mit deren hohen Rängen gammeln und jeden im Gang dumm anmachen. Das ist generell ein Problem in meinen Augen, es werden oft wenige Low-Ränge Jobs gespielt da keiner als solch ein Job scheiße behandelt werden will. Nur das passiert leider oft.

    [tabmenu]
  • Hmm, ich spiele SCP:RP nicht wirklich aktiv, deshalb kann ich dazu nicht wirklich Stellung beziehen, aber ich denke auch das SenseiGaming neue Leute brauch, weil man ja tatsächlich eigentlich immer wieder die selben leute sieht.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • ◥ Entscheidung ◤

    Das SCP-RP Team hat folgende Entscheidung getroffen;

    Um das Einbrechen zu Erschweren, wird der Fahrstuhl auf der Ebene der Kanalisation auf Level 4 gesetzt wird, ebenfalls
    sollen die Sicherheitsdienste, die eh schon im D-Trakt, ebenfalls direkt am Ausgang abgesetzt werden.

    Zu dem wurden heute weitere Wege besprochen und abgemacht, wie wir die D-Klassen wieder ordentlich beschäftigen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • NosTras

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!