HALLO UND WILLKOMMEN, FREUND

  • Ich denke ich muss ihnen nicht sagen, dass sie diese Dateien nicht sehen sollten. Dennoch: nutzen sie die Chance, sie sind ja schon so weit gekommen.

    Manche der folgenden Informationen sind wahr. Manche sind falsch, lächerlich sogar. Manchmal weiß ich es sicher, manchmal nicht. Manchmal werde ich auch lügen. Aber das spielt keine Rolle. Was auch immer ich ihnen hier erzähle, irgendjemand, irgendwo glaubt es. Und Glaube hat Macht.


    Auch die Nonexistenz des O5-Rates ist möglich, dessen sollten sie sich bewusst sein.


    -The Black Queen


    DER ZUGRIFF AUF DIESES DOKUMENT IST PERSONAL DER SICHERHEITSFREIGABE >>ERROR<< VORBEHALTEN.


    [legend='<strong>SYSTEMNACHRICHT</strong>','#000000','#737368']

    SICHERHEITSVERSTOß ERKANNT. BITTE MELDEN SIE SICH SOFORT AB.


    [/legend]


    O5-11 Der քօֆȶɮօȶɛ

    ˙uıǝs ɹǝʌo̤uɐW ǝɥɔsıʇılod ǝuɹǝʇuı ǝʇuuɐʞǝqun ɟnɐ ɹǝpo ssǝzoɹdlǝsɥɔǝʍuɹǝɯɯnN-pɹɐpuɐʇS uǝuıǝ ɟnɐ sıǝʍuıH uıǝ uuɐ⋊ ˙ʇsı ʇuuɐʞǝqun ʇsqlǝs ɹǝɯɯnN ǝıp lɥoʍqo 'ʇsı uǝpuɐɥɹoʌ ɹǝɯɯnN-ގO ǝɹǝpuɐ ǝuıǝ suǝʇsǝpuıɯ ssɐp 'ʇɓıʇɐ̤ʇsǝq ǝpɹnʍ sƎ


    ˙⇂⇂-ގO ʇɟɟıɹʇ 'uǝpɹǝʍ ʇzʇǝsɹǝʌ ʇɹopuɐʇS uǝɹǝpuɐ uǝuıǝ uɐ ɥɔılɓıpǝl ɹǝpo ʇɹǝıuıɯɹǝʇ ʇɹopuɐʇS ɯɐ ɓunssnlɟuıǝǝᙠ ɹǝlɐɯouɐ punɹɓɟnɐ ɹǝlssɐ̤l⋊-ᗡ ǝllɐ qo 'ɓunpıǝɥɔsʇuƎ ǝɓıʇln̤ɓpuǝ ǝıᗡ ˙uǝɓıɯɥǝuǝɓ nz ʇɹopuɐʇS uǝɹǝpuɐ ɯǝuıǝ nz ɹǝɟsuɐɹ⊥ uǝɹɥı ɹǝpo uǝuɥɔıǝzɹǝʇun nz lɐuosɹǝԀ-ᗡ-ǝssɐl⋊ ɹn̤ɟ ǝlɥǝɟǝqsɓunɹǝıuıɯɹǝ⊥ 'uıɹɐp ʇɥǝʇsǝq ⇂⇂-ގO uoʌ ǝlloᴚ ǝʇsǝʇuuɐʞǝᙠ ǝıᗡ


    ˙uǝɯɥǝuǝᙠ sǝɥɔılɹǝʇɐ̤ʌᙠoɹ⅁ ˙uǝqɐɥ uǝɟɟoɹʇǝɓ ǝɾ ǝıs ǝıp 'ʇsı uǝɥɔsuǝW uǝʇsɥɔılpunǝɹɟ pun uǝʇsuǝɥɔılɓǝɓsnɐ ɹǝp ɹǝuıǝ ɹǝ ssɐp 'nz uǝqǝɓ ɹǝqɐ '„ʇɥǝɓqɐ ʇsoԀ ǝıp ɯɥı ıǝq„ ssɐp 'ɹǝqn̤ɹɐp ǝzʇıM ɓıɟnɐ̤ɥ uǝɥɔɐɯ ɹǝʇıǝqɹɐʇıW ؛ʇǝpuǝʍɹǝʌ ɓıɟnɐ̤ɥ pɹıʍ ǝɯɐuzʇıdS ɹǝᗡ ˙ǝʇoqʇsoԀ ɹǝɥɔılʞɹıʍ uıǝ ǝsıǝʍɹǝɥɔılɓo̤ɯ ؛ssıʍǝɓun suǝɯɐuzʇıdS sǝp ʇɟunʞɹǝH


    ˙uǝɥǝssn∀ sǝɥɔıluɥo̤ʍǝɓun uıǝ⋊ ˙+08 ˙ɓunɹdsɹ∩ ɹǝɥɔsıɐ̤doɹnǝʇsO ˙ɓunɯɯɐʇsq∀ ǝɥɔsıɐ̤doɹnƎ ˙ɥɔıluuɐ̤W



    O5-11 Der S҉e҉n҉a҉t҉o҉r҉

    ๓äภภɭเςђ. єยг๏קäเรςђє ค๒รՇค๓๓ยภﻮ. ค๓єгเкคภเรςђє ђєгкยภŦՇ. รςђєเภՇ 70+ չย รєเภ; ๒єรՇäՇเﻮՇє ק๏รՇ๓єภรςђɭเςђє ɭє๒єภร๔คยєг. שคгเเєгєภ๔єร คยรรєђєภ, кɭєเ๔єՇ รเςђ ﻮєฬöђภɭเςђ เภ гєรקєкՇค๒ɭєг, ๓คкєɭɭ๏รєг ยภ๔ ๓คßﻮєรςђภєเ๔єгՇєг кɭєเ๔ยภﻮ.


    ๏5-11 เรՇ єเภ ђ๏ςђгคภﻮเﻮєг ק๏ɭเՇเкєг, ๔єг ש๏๓ ๏5-гคՇ เภ ๔єภ รєภคՇ ﻮєรєՇչՇ ฬยг๔є, ย๓ ๒єรՇเ๓๓Շє ק๏ɭเՇเรςђє คภﻮєɭєﻮєภђєเՇєภ ๔เгєкՇ չย к๏ภՇг๏ɭɭเєгєภ.


    เภร๒єร๏ภ๔єгє ๓เՇ չคђɭгєเςђєภ ﻮєђєเ๓ﻮєรєɭɭรςђคŦՇєภ שєг๒ยภ๔єภ. คภﻮє๒ɭเςђ єเภ ђ๏ςђгคภﻮเﻮєร ๓เՇﻮɭเє๔ ๔єг รђгเภєгร ยภ๔ ๔єг ﻮгüภ๔єг (๏๔єг єเภ ﻮгüภ๔ยภﻮร๓เՇﻮɭเє๔) ש๏ภ รкยɭɭ คภ๔ ๒๏ภєร. ๒єгเςђՇєภ չยŦ๏ɭﻮє ђคՇ єг เ๓ ɭคยŦє ๔єг ןคђгђยภ๔єгՇє єเภє ﻮг๏ßє ๓єภﻮє คภ ﻮєђєเ๓ﻮєรєɭɭรςђคŦՇєภ เภร ɭє๒єภ ﻮєгยŦєภ ยภ๔ รเՇչՇ ןєՇչՇ เภ ฬครђเภﻮՇ๏ภ ยภ๔ չเєђՇ ๔เє Ŧä๔єภ.



    O5-11 Der Lügner

    Ah, sie haben es also geschafft. Meine Glückwünsche. Diese Dokumente sehen nicht viele ??Menschen//Sklaven//Gefangene??. Ich hoffe, sie finden wonach sie suchen.


    Unbekannte Abstammung. Unbekannte Herkunft. Das scheinbare ??Alter//Verbrauch?? variiert. Immer ??attraktives//ablenkendes?? Aussehen; neigt dazu, ??teure//billige?? Kleidung wie jedes ??Geschlecht//Konstrukt?? zu tragen.


    ??Geschlecht//Konstrukt?? scheint zu variieren, entweder durch ??anomale//unbekannte?? Mittel oder aufgrund mehrerer Figuren in derselben Position. Wird trotz des Spitznamens gewöhnlich als ??sie//er//es?? bezeichnet.


    O5-11 ist ??die//der//das?? ??oberste//beste?? ??Desinformationsbeauftragte//Lügner?? der Foundation. ??Sie//er//es?? organisiert Vertuschungen, erfindet Verschleierungsgeschichten und ??Gerüchte//Wahrheiten??, die sowohl innerhalb als auch außerhalb der Foundation verbreitet werden sollen. Dies schließt fehlerhafte Berichte über den O5-Rat ein (vorausgesetzt, dieser Bericht selbst ist nicht fehlerhaft, was er vielleicht sein ??ist//könnte??). Nicht einmal ??sein//ihre//unsere?? Mitarbeiter wissen, was wahr ist und was nicht; und in vielen Fällen weiß ??sie//er//wir?? das auch nicht.

    ??Ihm//Ihr//Uns?? wird nachgesagt, verschiedene O5-Nummern zu verwenden, einschließlich nicht ??standardmäßiger//unbekannter?? Nummern wie O5-15. Natürlich gibt es auch Berichte, dass O5-11 überhaupt nicht existiert und eine Deckung für eine noch tiefere Desinformationskampagne ist.


    Ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich ??wahrscheinlich//sicher??, dass 11 nicht wirklich die korrekte Nummer ist, und es ist möglich, dass diese "O5-11" tatsächlich eine separate Ziffer ist, wie der Administrator. Derzeit ??unmöglich//unnötig?? zu sagen.




    O5-11J҉i҉n҉g҉s҉

    .ǫᴎuƚuɘbɘᙠ ɘƚ|uʞʞo ʜɔi|ƚʜɔiꙅᴎɘᎸᎸo ƚǫɒ̈ɿƚ ᴎɘᴎʜɒ̈Ƹ ᴎɘʜɔi|ʜɔꙅᴎɘm ꙅuɒ ɘƚƚɘʞꙅ|ɒH ɘᴎiɘ ɿɘ ꙅꙅɒb ɿɘᙠuɒ ,ᴎɘʜɘꙅꙅuA ꙅɘʜɔi|ᴎʜöwɘǫᴎu ᴎiɘ⋊ .0 ɘƚƚiM .ƚᎸᴎuʞɿɘH ɘʜɔꙅiɒ̈qoɿuɘƚꙅɘW .ǫᴎummɒƚꙅdA ɘʜɔꙅiɒ̈qoɿuƎ .ʜɔi|ᴎᴎɒ̈M


    .ƚɘbɿomɿɘ ɘꙅiɘwɿɘʜɔi|ǫöM .ᴎɘʜɘꙅɘǫ |ɘiv ƚʜɔiᴎ ƚiɘʞʜɔi|ƚᴎɘᎸᎸÖ ɿɘb ᴎi mɘbƚiɘꙄ .ɘǫ|oᎸɿƎ ɘǫiᴎɘw bᴎɘᴎiɘʜɔꙅᴎɒ ᎸuЯ ɿɘviƚɒǫɘᴎ ᴎiɘmɘǫ||A .ɘbᴎɒƚꙅuƹ ƚʜɔiᴎ ǫᴎuᴎᴎɘᴎɿƎ ɿɘᴎiɘꙅ ʜɔɒᴎ ᴎɘmɒʞ ᴎovɒb ᴎɘƚꙅiɘm ɘib ᴎɘɿʜüᎸᴎiɘ ᴎoiƚɒbᴎuoꟻ ɿɘb ʞiƚi|oꟼ ɿɘb ᴎɒ ǫᴎuɿɘꙅꙅɘdɿɘV bᴎu ᴎɘǫᴎuɿɘbᴎɒ̈ɿɘV ᴎov ɘʜiɘЯ ɘᴎiɘ ɘbɿüw ɿɘ ,ɿɘ ɘƚɘƚquɒʜɘd ,ɘbɿuw ᴎɘᎸuɿɘd ƚɒЯ-O ᴎɘb ᴎi ɿɘ ɿovɘᙠ .ᴎoiƚɒbᴎuoꟻ ɿɘb ƚᴎɘǫɒb|ɘꟻ ɿɘǫi|ɒmɘʜƎ







  • Sensei Fleck

    Hat das Label von Mafia-RP auf SCP-RP geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

    Sehr geehrter Overseer-Anwärter,

    Die Overwatch hat sich dazu entschieden,

    Sie anzunehmen.


    Die vorherige Entscheidung wurde revidiert.


    Im Namen der gesamten Overwatch;

    Vorsitzender O5-01


    Ein Overseer wird Sie in naher Zukunft einweisen.

    Founder2.png

  • Dennis Akabane

    Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!