Bewerbung zum Teammitglied als Moderator

  • Hallo, liebe Teammitglieder und User und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator.


    Gliederung:

    1. Allgemeines über mich

    2. Ingame-Daten

    3. Online-Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Wieso ich dem Team beitreten möchte

    7. Schlussteil



    1. Allgemeines:

    Hi, Ich bin Emirkan Celik, bin 18 Jahre alt und bin momentan dabei meinen Führerschein zu machen.

    Ich warte geduldig bis zum März 2021 um meine Ausbildung als Polizist zu beginnen.



    2. Ingame-Daten:

    Registriert 22.05.2020 23:16

    Steamprofil siehe Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198047612278/

    GExtension Profil siehe Link https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198047612278

    Garry's Mod Spielzeit: 255std. |Stand 05.08.2020 2:20

    Keine Warns/Bans



    3. Online Zeiten:

    Ich bin die Woche jedentag Online und bei Gelegenheit immer auf dem Server doch wenn ich arbeite ist es wahrscheinlicher das ich entweder sehr spät online bin oder eher Mittags. (Gefühlt bin ich aber durchgehend Online, ob Tags oder Nachts)



    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Bin sehr Selbstbewusst [++]

    zielstrebig [+]

    geduldig [+]

    nett [+]

    hilfsbereit [++]

    kompetent [+]


    Schwächen:

    Rede zu viel [-]

    frage relativ oft nach um sicherzugehen das, dass was mir zugeteilt wurde richtig mache [-]




    5. Erfahrungen

    bin derzeit noch Admin auf einem anderen SCP Server doch werde wahrscheinlich abtreten und habe aber etwas weniger Erfahrung bzw. Wissen wenn es um Commands geht.



    6. Wieso ich das Team beitreten möchte:

    In mir würdet ihr ein durchsetzungsfähiges Teammitglied finden, dass sich kompetent und beherzt um seine Aufgaben kümmert. Ich pflege einen respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen und meistens recht entspannt. Meine Ziele sind es, dem Team dabei zu helfen, das hohe Niveau des Servers zu halten oder sogar weiterzuentwickeln.




    7. Schluss

    Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.



    mit freundlichen Grüßen..


    Emirkan Celik

  • Das Team hat sich dazu entschlossen dich #Anzunehmen. Bitte melde dich bei einem Admin für eine Einweisung.

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!